OKAY OKAY ALSO ICH HABE DIESES KAPITEL SCHON GESCHRIEBEN UND ES WURDE GELÖSCHT ICH BIN GERADE SO SAUER UND WÜTEND !
___________________________________________________
-ROMA-
"komm lass zu den anderen gehen" sagte Nermin und stand auf.
"gute idee" ich lief zum Spiegel, wischte mir die Tränen weg und ging dann zusammen mit Nermin zu den anderen.
Wir setzten uns zu den anderen die uns gespannt ansahen "was?" lachte ich.
"okay, weiss einer was mit liam los ist?" sagte Zayn als er von der Küche raus kam.
"nein, wo ist er?" fragte Nermin.
"jagen," sagte er und setzte sich neben mich, er legte sein Arm um mich und zog mich zu sich "was war los? du hattest deine Gedanken blockiert" er küsste mich auf die Stirn zog mich mehr zu sich.
"es geht dich ein scheiss Dreck an was ich und Nermin zu besprechen haben" zischte ich leise damit die anderen nichts mitbekommen.
"cill your tits babe, warum hast du so rote Augen?" lachte er.
"nenn mich noch einmal babe und ich reiß dir die Eier raus Zayn"
Niall sah uns fragend an, redete jedoch mit Milena weiter.
"was ist los?"
"Zayn, ich erzähl dir mal was okay? wenn du mich noch einmal anfässt, küsst oder mit mir sprichst klatsch ich dir eine okay?"
"was hab ich denn gemacht?"
"denkst du ich merke nicht wie du Nermin anguckst? oder denkst du ich kann deine Gedanken nicht lesen? denkst du wirklich ich merke nicht das du Sie liebst? "
"woher weisst du das?"
"Du Bastard ich kann Gedanken lesen" schrie ich Zayn ins Gesicht, jeder sah uns an ich lief weg und rannte aus dem Haus.
irgendwann blieb ich stehen und heulte.
Mir wurde schwindelig und meine Augen fielen zu, ich sackte zu Boden und legte mich hin, ich zog meine Beine an meinem Körper und hörte den Eulen zu.
Ich hörte Schritte auf mich zu kommen.
Ich versuchte meine Augen zu öffnen, hatte jedoch keine Kraft dazu.
Jemand setzte sich neben mich und zog mein Kopf auf den Schoß.
"Wenn du Zayn bist dann bring ich dich um" sagte ich schläfrig.
Ich hörte ein männliches Lachen und hatte Angst es sei ein Fremder.
"Beruhig dich mein Engel, ich bin's Niall"
"Danke Niall"
Ich überlegte einen kurzen Moment ob ich es ihm sagen sollte entschied mich es dann doch zu tun
"Ich liebe dich"
----
BADUM TZZ
I know i know kurz :(
Aber im nächsten Kapitel geht es richtig los wuhuuuu
DU LIEST GERADE
Vampire || 1.D.
FantasyDrei beste Freundinnen (Milena,Roma und Nermin) führen gemeinsam ein Halloween-Store. Sie wohnen alleine in einem Haus, dass mitten in einem Wald steht, damit keiner von ihren "Vampir-Geheimnis" mitbekommt. Eines Tages kurz vor Feierabend betraten...