erstmal ein dickes fettes dankeschön an alle die im letzten Kapitel kommentiert haben! Ihr seid echt die besten! das geht an :
@louiamarryayniall
@beautiful_malik
@heart_breaker_girl
@Kiwii1
@LauradaSilva5
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Milena's POV
jeder mit einer Kugel Eis in der Hand und ihrem Freund an der anderen Hand laufen wir gerade am Strand entlang, (war das ein normaler satz?) Roma hatte Zayn an der Hand, Kelsey hatte Harry an der Hand, Liam hatte Nermin an der Hand (an der Leine haha) Niall hatte eine zweite Kugel in der Hand ( in jeder Hand jeweils eine). Alle liefen Händchen haltend neben einander außer ich und BooBear, Ich wollte gerade nach seiner Hand greifen, als er sie mir wegzog, ich sah ihn verwirrt an doch er drehte sein Kopf weg und lief zu Nermin und Liam. Louis benehmte sich schon seid 2 Tagen so komisch, hatte er seine Tage?
Ich lief zu roma und Zayn die gerade über das Meer redeten. "Hey Leute, lasst uns ein Boot Mieten" schrie Harry "Harry warum schreist du so?" fragte Zayn lachend "vielleicht hört man das wegen dem Wasser nicht" er zeigte aufs Wasser und lachte dann selber, alle mussten lachen außer ich und Louis, warum ist er so?
Wie liefen zu den Booten rüber die man ausleihen konnte, der Mann sah mich die ganze Zeit an und zwinkerte mir immer zu, ich lächelte zurück und plötzlich kam Louis und zog mich zu der Hüfte zu sich, er sah den Mann angeekelt an und küsste mich, es war nicht ein richtiger Kuss, dieser Kuss war so gefühllos und kalt.
Wir gingen zu unseren Boot und setzten uns rein, es war echt groß , da passten ungefähr 30 Leute oder so.
--
Roma saß zwischen Zayn's Beinen vor dem Steuer und lenkten das Boot, Harry und Kelsey lagen beide in Badesachen ganz vorne vom Boot und bräunten sich, Niall schlief gerade auf den gemütlichen Stühlen und Louis ließ seine Beine im Wasser taumeln, dass Boot fuhr aufeinmal langsamer, ich schaute zu Roma und Zayn die gerade auf seinem Schoß saß und ihn wild küsste, das Boot blieb still und Roma und Zayn hatten es immer noch nicht gemerkt, er saß immer noch unter ihr und fuhr mit seinen Händen die ganze zeit ihren Rücken hoch und runter, ich schaute zu Louis der die beiden auch musterte, dann stand roma auf und folgte Zayn, der gerade mit ihr in irgendein ein Raum ging, ich lief auf das Steuer zu und setzte mich hin, ich steuere das Boot die ganze zeit geradeaus, bis ich keine Lust mehr hatte und es aus schaltete.
Plötzlich nahm liam, Mina huckepack und sprang mit ihr ins Wasser, die beiden sehen so glücklich und verliebt aus, Nermin kam wieder hoch und zog sich ihr nassen Rock aus und sprang wieder ins Wasser.
Ich stand von dem Stuhl auf und ging auf Louis zu, ich zog mir meine Schuhe aus und setzte mich neben ihm, er sah mich an und senkte sein Blick wieder aufs unendliche Meer, "Louis, was ist los?" ich wurde langsam echt zornig, warum benimmt er sich so? "nix" gab er kleinlaut von sich" ich sah ihn ziemlich gestört an "seid zwei Tagen bist du so komisch louis, denkst du ich merk das nicht?" "Milena, was würdest du tun wenn ich mit einer Tussi von irgendeiner Bar flirten würde?" was meint er? "oh gott, komm hör auf! wann hab ich denn sowas gemacht?" "Milena bist du blind oder so? denkst du ich seh das nicht wie du mit dem Typen von vorhin so angeguckt hast?" "Louis drehst du jetzt völlig durch? ich hab ihn nur angelächelt und deswegen bist du seid 2 Tagen so? kannst du die Zukunft sehen oder was?" "hör zu Milena, wenn du das so siehst dann ist das keine gute Idee mit uns!" dieser Junge dreht jetzt völlig durch! "willst du mit mir Schluss machen?" ich sah ihn mit hochgezogener Augebraun an und wartete auf seine Antwort, er sah mich an und nickte. Wütend stand ich auf und ging weg, ich lief aufs Klo wo ich dann einfach los weinte, ich heulte und heulte bis jemand an der Tür klopfte.
Ich ignorierte das Klopfen und versuchte meine Schminke weg zu wischen, "Milena mach auf, ich bin's Niall" ich dachte kurz drüber nach und öffnete dann die Tür, er kam auf mich zu und nahm mich in den Armen, "l-louis hat schluss gemacht"
----
DAM DAM DAM!
gibt es ein Comeback von Mouis ? oder findet Milena ein neuen ? oder wird Niall der neue ? oder findet Louis eine neue?
Rechts ist ein Bild von Liam und Nermin, sorry wegen Rechtschreibfehler aber ich bin am Handy :/
an alle die gelesen haben ohne zu kommentieren oder zu voten oder generell was zu machen, ich hatte im Kapitel geschrieben ihr sollt was hin schreiben! warum habt ihr das nicht gemacht?
DU LIEST GERADE
Vampire || 1.D.
FantasyDrei beste Freundinnen (Milena,Roma und Nermin) führen gemeinsam ein Halloween-Store. Sie wohnen alleine in einem Haus, dass mitten in einem Wald steht, damit keiner von ihren "Vampir-Geheimnis" mitbekommt. Eines Tages kurz vor Feierabend betraten...