Einführung :)

4.3K 154 7
                                    

Hallo erstmal liebe Leser,

diese Geschichte schreiben Nermin @BananaZombie und ich @MelinaZanolla

Wir würden uns echt für Werbung bei unserer Story freuen...

 Viel Spass <3

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mein Name ist Roma, und ich arbeite gemeinsam mit meinen Freundinnen in einem Halloween-Laden. In diesem Laden verkaufen wir Kostüme, Zaubertricks u.s.w.                                                             

Ich erzähle euch am besten erst einmal was über mich und meine Freundinnen. Ich bin in Menschen Jahren 21 und in Vampir Jahren 234. Nermin ist auch 21,  genau so wie Milena. In Vampir Jahren ist Nermin 132 und Milena ist 89 (meine kleine ist eine Neugeborene ^^). Vampire haben auch Fähigkeiten, Ich kann Gedanken lesen, Milena kann alles Mögliche teleportieren (z.B.: Menschen, Essen, Tiere u.s.w) Nermin kann sehen, was andere Personen im Moment machen und sie kann sich in alles mögliche verwandeln.

Eines Tages waren wir am arbeiten, und es lief halt so wie immer. Bis kurz vor Feierabend 5 Jungs reinkamen. der eine hatte blonde Haare (Niall),der andere Locken (Harry), der andere schwarze Haare (Zayn), der andere braune Haare (Liam) und der letzte auch (Louis). Sie waren echt hübsch und vor allem der schwarzhaarige.

Von diesem Tag an hat sich vieles verändert ... lest selbst

-------------------------------------------------------

RECHTS EIN BILD VON DEN JUNGS *-*

Kommis ? Votes ? Werbung ?

-Roma <3

Vampire || 1.D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt