-Roma's P.O.V.-
Was?! Zayn l-liebt Nermin? Meine beste Freundin? Die, die mit Liam zusammen ist? Geschockt sehe ich ihn an, versuche mir aber nichts anmerken zu lassen. Vielleicht ist das ja nur ein-ein Missverständniss? Trotz der schockierenden Tatsache lächele ich und stehe vom Boden auf.
"Eh, Leute? Wollen wir uns nicht umziehen? Sonst erkälten wir uns doch noch." fragt Milena immer noch lachend. "Stimmt, hast Recht." grinst Harry sie an und remnt in Vampir Geschwindigkeit hoch. "Ich bin erster!" lacht er dann von oben aus und einige Sekunden später hört man schon das prasselnde Wasser. Da wir alle nicht lange brauchen beim duschen, sitzen wir schon nach nur einer Stunde wieder auf dem Sofa unten. "Roma? Können wir reden?" fragt mich Mina ernst und deutet zur Tür. "Klar." grinse ich sie falsch an und stehe auf. 'Was ist bloss mit Roma los?' denkt Mina. "Was soll denn mit mir los sein?" frage ich sie dann nachdem wir in mein Zimmer gegangen sind lächelnd. "Roma! Ich sehe doch das es dir nicht gut geht. Du grinst aber ich sehe das das nur ein falsches Lächeln ist. Was ist denn los? Du weisst doch, du kannst immer zu mir und zusammen schaffen wir das Problem aus der Welt." antwortet sie mir besorgt und setzt sich auf mein Bett. Soll ich es ihr erzählen? Schliesslich geht es hier ja auch um sie. Ich denke ich sollte es ihr schon erzählen, da sie ja sowieso glücklich an Liam vergeben ist. "Naja. Es ist so, als wir vor circa einer Stunde ja Wasser über euch geschüttet haben, habe ich Zayn's Gedanken gelesen und..." fange ich an, unterbreche mich selbst aber gleich wieder, da ich sonst anfangen würde zu weinen. Sanft streichelt sie mir mit ihrem Arm über meinen Rücken. "... er hat g-gedacht, dass e-er dich lieben w-würde." beende ich meine Antwort und sehe auf mein Bettlaken. "WAS HAT ER?" schreit sie geschockt und atmet wütend aus. Ich blocke meine und Nermin's Gedanken, damit Zayn sie nicht lesen soll. "Also zu aller erst Roma solltest du wissen, das ich nur Liam liebe und ansonsten keinen und zweitens kann der Ar***loch gleich was erleben, wenn das mit seinen Gedanken keinen plausiblen Grund hat!" versucht sie mich zu beruhigen, was nur teilweise klappt.
-Liam's P.O.V.-
"Ich muss mal kurz auf's Klo." sage ich nach einigen Minuten, nachdem Roma und mein Engel aus dem Zimmer gegangen sind, und stehe auf. Damit die anderen mich nicht irgendwie suchen müssen oder so. Die anderen scheint es nicht zu interessieren, da sie zu sehr von der Fernseher Sendung gefesselt sind. Kurz vor der Tür zu Roma's Zimmer, aus dem ich leise Stimmen vernehmen kann, mache ich mich unsichtbar. Ich weiss, das steht sich nicht zu lauschen aber ich muss einfach. Mina sah einfach so ernst aus, als sie raus gegangen sind, was wenn was schlimmes ist und sie es mir verheimlichen will? Ich schliesse meine Augen und kurz danach bin ich schon unsichtbar und gehe durch die Tür. Dort sitzen Roma und Nermin auf dem Bett und reden. "...er hat g-gedacht, dass e-er dich lieben w-würde." kann ich hören, wie Roma diesen Satz traurig ausspricht. Warte! Wer soll meine Mina lieben? Den Rest des Gespräches passe ich gar nicht auf und setze mich einfach auf den Boden, so das sie mich nicht zertretten könnten. Wer soll denn meinen Schatz lieben? Jeder weiss doch, das wir zusammen sind! "Hey Leute! Habt ihr Liam gesehen?" schreit Millie vom Wohnzimmer aus. Oh Fuck! Ich sollte jetzt mal aus dem Zimmer, so lange braucht doch keiner auf der Toilette. "Nein." antwortet Roma und versucht die Trauer in ihrer Stimme zu verdecken. Schnell gehe ich aus dem Zimmer raus und mache mich in der Küche wieder sichtbar. Ich hoffe niemand hat bemerkt, das ich gelauscht habe. "Wem hast du denn gelauscht?" fragt Zayn, der in der Küche auftaucht. Dummes Gedanken-Lese Teil. "Niemandem." antworte ich schnell. Vielleicht zu schnell? "Deine Antwort hat dich verraten. Jetzt sag schon." grinst er mich an. Genervt seufze ich auf und antworte ihm schlussendlich. "Roma und Mina." Bei meinen Worten wird er hellhörig. "Über was haben sie denn geredet? Roma hatte ihre Gedanken blockiert, sodass ich sie nicht lesen konnte. Jetzt interessiert es mich umso mehr, über was sie geredet haben." meint er und guckt mich interessiert an. 'Ich habe schon eine Vermutung, wen die beiden gemeint haben könnten', denke ich und sehe Zayn misstrauisch an. Ohne im eine Antwort zu geben gehe ich aus der Küche, wieder zurück in das Wohnzimmer. "Ich geh jagen!" brülle ich genervt und trete in die Nachmittags-Sonne.
-------------
Hey. Was glaubt ihr, für wen wird sich Zayn entscheiden? Roma oder doch Nermin?
Das erfahrt ihr... Nicht jetzt!
Dann bis zum nächsten Kapitel. ♥-Nermin und Roma ♥
DU LIEST GERADE
Vampire || 1.D.
FantasyDrei beste Freundinnen (Milena,Roma und Nermin) führen gemeinsam ein Halloween-Store. Sie wohnen alleine in einem Haus, dass mitten in einem Wald steht, damit keiner von ihren "Vampir-Geheimnis" mitbekommt. Eines Tages kurz vor Feierabend betraten...