Nermin&Liam

1.5K 92 15
                                    

-Nermin´s Sicht-

 "schatz wach auf, alle unternehmen was außer wir" sagte ich nun zum 1000 mal damit Liam endlich austeht, doch er drehte sich nur auf die andere Seite und schlief weiter, Ich stand auf und ging einmal ums bett, ich kniete mich hin damit ich mit Liam auf einer Höhe bin, dann legte ich meine Lippen auf seine und nach genau 2 Sekunden öffnete er seine Augen ud erwiederte, doch ich stand auf und ging ins bad.

Fertig mit duschen ging ich im Bademantel raus und sah, dass Liam immer noch schlief! Ich ging auf ihn zu und lies meine langen nassen haare in sein Gesicht fallen, ruckartig stand er auf, ich fing an zu kichern und fragte ihm : " Was machen wir?" "Wie wäre es mit essen?" sagte er müde und stampfte ins Bad.

Ich zog mir erstmal Unterwäsche an und trocknete dann meine Haare, nach dem trocken zog ich mir ein wunderschöne rotes Kleid an, das ich und Roma mal zusammen gekauft hatten, Sie in blau und ich in rot, dann legte ich noch meine schwarzen Pumps raus und hollte meine Schminkbox aus meiner Tasche.

Als erstes schmierte ich mir MakeUp auf mein Gesicht, dann benutzte ich Eyliner und Mascar, Jetzt trag ich Puder auf meine Wangen und zum Schluss schmierte ich meine Lippen mit rotem Lippenstift. Fertig geschmickt , machte ich mir locken in die Haare und setzte mir dann einen sozusagen "Kranz" auf die Haare.

Ich zog mir noch meine Pumps an und stellte mich fertig vor dem Spiegel, Ich sah ein wunderschönes Mädchen im Spiegel doch Sie sah verletzt und leer in den Augen aus, Sie hatte plötzlich tränen in den Augen und sah eine Szene aus der Vergangenheit, Sie sah ein schönes Mädchen , die grad mal zarte 13 Jahre alt war, Sie war in ihrem Zimmer und ist gerade mit ihrem Handy beschäftigt, als Sie plötzlich Stimmen aus dem Flur hörte rannte SIe raus und sah ihre Eltern! Die sich mal wieder stritten und es ging um nichts anderes als um Geld!

Ihr Vater ging in sein Zimmer und machte alles kaputt er ging ins Zimmer von der Mutter, und schmiss ihre ganzen Sachen vor die Wohnungstür, das Mädchen rannte heulend hinter ihren Vater, doch er schlug nur aus Sie ein. Als das Mädchen versuchte die ganzen Klamotten aus dem Flur wieder in die Wohnung zu holen, kam ihr Nachbar von oben und sah das Mädchen an, dass heulend die Klamotten aufsammelte, SIe sah ihn an doch er ging einfach weiter. Das Mädchen lief in ihr Zimmer und zog sich in Rekord Zeit um, Sie schnappte Sich ihre Jacke, lief ins Bad, hollte sich aus ihrem Versteck eine Klingge und ging zu ihren Eltern, dies ich weiter im Wohnzimmer stritten, Sie schrie die Eltern an und lief dann aus dem Haus.

Sie lief, Sie lief weg! einfach weg! bis sie in einem Verlassen Park lief, Sie setzte sich auf die Bank und, hollte die Kligge aus ihrer Tasche, das Mädchen zog ihre Jacke hoch und schnitt sich über 50 mal in den Arm, dann stand Sie auf und ging weg, doch Sie viel zusammen, Sie hatte Sich die Ader aufgeschnitten und lag nun auf dem Boden. Doch dann kam ein Mann er kniete sich zu ihr und biss ihr in den Hals. Ich sah ein anderes Mädchen, dass zu ihr lief und ihre Haare aus dem Gesicht weg machte, Jetzt erkannte ich das Mädchen ! jetzt wusste ich wer es war ! ROMA ! ROMA war es ! und dann sah ich noch den Mann der Sie gebissen hat und der Mann war LOUIS !

Alles war weg! Ich sah nur noch eine geschockte Nermin im Spiegel und ein traumatisierter Liam. "L-L-Liam, h-hast d-d-du d-d-das ge-gesehen?" storrterte ich und drehte mich zu Liam um, "Lass uns jetzt gehen, wir reden dann morgen mit den anderen" sagte Liam und zog mich an der Hand raus, ich wischte mir die Tränen mit der freien Hand weg und machte mich auf dem Weg ins nächst beste Restaurant.

...

"Achja, du siehst wunderschön aus Engel" sagte Liam, asl wir in einem schicken Restaurant saßen und auf unser Essen warteten " danke" lächelte ich schüchtern und guckte auf meine Hände, dann kam die Kelnerin und schaute mich böse an, Was hab ich den gemacht?! fragte ich mich innerlich, Sie legte mir meine Weinblätter auf den Tisch und Liam seine auch, dann legte Sie noch in einem Teller Brötchen auf dem Tisch und ging weg...

Fertig mit essen, trank ich noch mein Getränk und lehnte mich nachhinten "Hier" sagte Liam und hielt mir ein Brötchen vor die Nase, "nein ich bin satt" meinte ich und lehnte ab. "HIER" sagte er dieses mal streng, ich nahm ihm  das Brötchen aus der Hand und biss rein, und noch mal, und noch einmal, doch dieses mal kam etwas zum vorschein. Ich zog an dem goldenen Ding der im Brötchen war, und sah einen Ring.

meine Augen wurden so groß, dass Sie drohten raus zufallen! Liam hat mir ein Ring geschenkt ! und der war sogar IN DEM BRÖTCHEN! OMG! ICH LIEBE DIESEN JUNGEN ! (Ring---> Bild rechts) "Liam! der ist wunderschön" sagte ich und schaute ihn glücklich an, "so wie du" meinte er grinsend und bezahlte die Rechnung, ich zog mir den Ring an und ging dann Hand in Hand mit Liam raus. "Danke Liam" bedankte ich mich bei ihm und konnte garnicht fassen, dass er mein freund ist Er ist sooooooo toll! Er nahm mein Gesicht in die Hände und küsste mich ! "Ich liebe dich Nermin, mein schatz" hauchte er gegen meine Lippen und küsste mich wieder...

---

ab 45 Votes und 10 Kommis kommt das nächste ! <33333333333333333333333

Vampire || 1.D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt