Namen:
Hauptperson: Lin, 16
Die Jungs: Mark ->Mark, 17
JB ->Henry, 17
Jackson ->Jack, 16
Youngjae ->Alan, 18
Jr. ->Daniel, 17
BamBam ->BamBam,15
Yugyeom ->Luke, 18
---------------------------------------
Ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, aber ich musste immer wieder aus den Augenwinkel zu Mark, Henry, Jack und Alan schielen. Was war da gerade passiert? Was hatten sie damit zu tun. Ich schluckte und schaute zu Mik, der von alldem nichts mitbekommen hatte.
Als es klingelte sprang ich schnell auf und schnappte mir meine Tasche. Die vier sollten gar nicht auf die Idee kommen mit uns die Zeit zu verbringen. Leider, leider hatte ich die Rechnung ohne Mik gemacht.
„Hey. Wir können euch die Schule zeigen, wenn ihr wollt." Ich blieb wie erstarrt stehen. Mik, du blöder, blöder Idiot. Es war gruselig was sie gemacht hatten. Inzwischen war ich mir sicher, dass sie die Verantwortung für diesen Vorfall hatten.
„Gerne." hörte ich Jack sagen und wie fünf Stühle über den Boden kratzten, als sie aufstanden. Ich seufzte und drehte mich um. Mik grinste mich nach oben gereckten Daumen an. Ich glaub ich wusste was er vorhatte, er wollte heraus finden ob einer von ihnen schwul war und sich dann einen angeln. Ich verdrehte meine Augen.
Alan hatte seine Kopfhörer in die Tasche gesteckt und folgte Mik. Jack und Henry holten zu Mark auf. Ich wartete auf sie und lief dann neben Mik her. Er plapperte fröhlich vor sich hin und deutet immer wieder auf Räume. Ich schwieg vor mich hin und beobachtete die vier Jungs, die Mik aufmerksam zuhörten. Plötzlich rempelte mich jemand an. Ich hörte einen unterdrückten Fluch. Ich sah auf und sah in BamBams blau-grüne Augen. „Oh, Sorry. Hab dich gar nicht gesehen." BamBam bückte sich und hob einen Lolli auf. Traurig betrachtete er ihn. „Mist. Kaputt.", murmelte er.
„Sorry. Das wollte ich nicht.", sagte ich.
„Schon okay. War nicht deine Schuld." seufzend warf er den Lolli in einen Mülleimer. Dann wandte er sich an einen Jungen neben ihm: „Hast du noch einen?"
„BamBam! Hör auf Lutscher zu fressen. Du hattest heute genug." Es war Luke. BamBams Kumpel.
„Okay. Das klingt jetzt mal gar nicht als würdest du ihn bevormunden." ergänzte Daniel grinsend. Die drei waren die beliebtesten Jungs an der Schule. Was wahrscheinlich einfach daran lag, dass sie die Schulband bildeten und...ähm...ja gut, super gut aussahen. Vor allem Daniel. Ich starrte auf meine ausgetragenen Chucks. Durch meinen Haarvorhang beobachtete ich Daniel, der interessiert die vier neuen Jungs musterte:„Wer seid denn ihr?"
Mark zog mal wieder die Augenbraue hoch. „Das gleiche könnten wir euch auch fragen."
Daniel grinste amüsiert: „Daniel, Luke und BamBam. Die Schulband. Sehr angenehm. Mit wem haben wir die Ehre?"
„Mark, Jack, Henry und Alan." sagte Alan knapp. Er holte seine Kopfhörer wieder heraus und setzte sie sich auf. Sehr höflich.
Plötzlich lief ein Mädchen an mir vorbei und fiel Daniel um den Hals. „Schatz. Ich dachte schon eure Probe hört nie auf." Daniel lächelte auf sie runter. Allerdings irgendwie gekünstelt. Zusammen gingen sie weg. Ich sah ihnen neidisch hinter her.
„Es gibt eine Schulband?" fragte Henry neugierig. Mik nickte eifrig. „Ja. Aber seit zwei Jahren gab es keine Auditions mehr. Es sind nur noch Daniel, Luke und BamBam. Sie haben einen riesigen Fanclub.
„Gehörst du auch dazu?" hörte ich eine leise Stimme an meinem Ohr. Erschrocken zuckte ich zusammen. Mark stand neben mir. Er versuchte sich ein Grinsen zu verkneifen, aber in seinen Augen funkelte es verdächtig. Ich wurde nachträglich rot und nickte kurz. Dann sah ich zur Uhr.
„Oh. Es ist schon nach zwei. Wir kommen zu spät zum Unterricht." ich schulterte meine Umhängetasche mit meinen vier Dolls und zog Mik hinter mir her zum Chemieraum. Die vier folgten uns. Alan immer noch mit seinen Kopfhörern. Der Typ war wirklich unhöflich.
DU LIEST GERADE
Dream Knight +GOT7+
FanfictionDie sechzehnjährige Lin lebt mit ihrer Mutter in einem Wohnwagen am See. Die viel beschäftigte Mutter ist ständig außer Haus und lässt die Tochter zurück. In der Schule ist Lin nicht gerade die beliebteste. Eines Morgens wacht Lin auf und lernt vier...