6.

81 6 2
                                    

Namen:

Hauptperson: Lin, 16

Die Jungs: Mark ->Mark, 17

JB ->Henry, 17

Jackson ->Jack, 16

Youngjae ->Alan, 18

Jr. ->Daniel, 17

BamBam ->BamBam,15

Yugyeom ->Luke, 18

---------------------------------------

Nächster Tag

Ich packte gerade meine Bücher in meine Tasche, als es an derTür klopfte. Jack steckte seinen Kopf in den Wagen. Er grinste. „Ich soll dich abholen. Und ich warne dich vor: Mark sieht heute wieder sehr gut aus."

Ich warf einen Schuh nach ihm, dem er geschickt auswich. Er grinste immer noch und bedeutete mir, ihm zu folgen.

Im Vorbeigehen konnte ich es mir nicht verkneifen ihn in die Seite zu stoßen. Es war schon verrückt. Ich kannte die Jungs erst seit drei Tagen und sie waren wie Brüder für mich. Naja, bis auf Mark...

Sofort schimpfte ich mich selbst aus. Ich verbot es mir selbst heute noch einen Gedanken an Mark zu verschwenden. Naja, verschwenden... Hör auf, schrie ich mein Gehirn an.

Ich war so damit beschäftigt in meinem Gehirn Regeln aufzustellen, dass ich nicht bemerkt hatte wie Henry seinen Arm um meine Schultern gelegt hatte: „Was war das denn jetzt gestern Abend?" flüsterte er grinsend.

Ich stieß seinen Arm von meinen Schultern und lief rot an. „Das war nichts." murmelte ich und schulterte meine Tasche. Meine Dolls klimperten. Ich lief los ohne darauf zu achten, ob die andern mir folgten.

Schweigend liefen wir zur Schule. Als ich einmal über die Schulter schaute, sah ich wie Jack, Henry und Alan grinsten, während Mark so tat als würde er es nicht bemerken. Es sah einfach süß aus. Nein hör auf sowas zu denken. Hastig drehte ich mich wieder um. Am Schultor angekommen, sah ich schon Mik, der auf mich wartete. Als er die Jungs hinter mir sah, fingen seine Augen an zu leuchten.

„Kein Kommentar." knurrte ich.

Er grinste und flüsterte: „Erzähl mir alles." Ich stieß meinen Ellenbogen in seine Seite und er tat, als würde er riesige Schmerzen haben.

Ich lachte, aber dieses gefror sofort als Liora sich vor mich drängte. Ohne die Jungs eines Blickes zu würdigen sagte sie: „Loserin. Es ist wieder das Dance-Festival an der Schule. Ich erwarte, dass du nicht mitmachst. Mit wem auch. Die Schwuchtel kann ja nicht tanzen." Abwartend sah sie mich von oben herab an.

Plötzlich trat jemand neben mich. Es war Mark. Er war um einiges größer als Liora und jetzt war er es, der auf sie hinab schaute. Er lächelte spöttisch: „Was soll das heißen, sie hat niemanden zum tanzen. Hast du uns vergessen?"

Ich konnte nicht anders als Liora für ihre Coolness zu bewundern. Sie zog nur eine Augenbraue hoch: „Könnt ihr denn tanzen? Und wenn, müsst ihr erst gegen uns gewinnen." Sie deutete auf ihren Club und stolzierte davon.

Fragend sah ich Mark an: „Meint ihr das etwa ernst?"

„Ja klar. Wenn unser Mark hier was sagt, meint er es ernst." Jack sah mich an. Ich konnte schon wieder das Grinsen kommen sehen. Was machten die eigentlich wenn sie nicht grinsten? Nicht atmen.

Mik legte einen Arm um meine Schultern: „Und was mach ich da? Hinten in der letzten Reihe den einsamen Fan spielen?"

„Keine schlechte Idee." Jack warf sich eine angeberische Pose und alle lachten.

Auf einmal klingelte es. Erschrocken rannten wir in den Klassenraum. Gerade noch rechtzeitig. Der Lehrer legte seine Tasche aufs Pult und begann etwas an die Tafel zu schreiben. Ein Zettel landete vor mir. Ich sah neben mich. Mark grinste mich von der Seite an und bedeutete mir den Zettel zu lesen.

Ich faltete ihn aus einander und las das in schräger, elegant Schrift:

Heute Nachmittag am Fluss. Wir müssen anfangen zu üben. ;)

Ich lächelte ihm zu und faltete ihn wieder zusammen und steckte ihn in meine Tasche. Dann konzentrierte ich mich wieder auf den Unterricht. 

Dream Knight +GOT7+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt