4.

109 8 1
                                    

Namen:

Hauptperson: Lin, 16

Die Jungs: Mark ->Mark, 17

JB ->Henry, 17

Jackson ->Jack, 16

Youngjae ->Alan, 18

Jr. ->Daniel, 17

BamBam ->BamBam,15

Yugyeom ->Luke, 18

---------------------------------------

Nach dem Unterricht verabschiedete ich mich von Mik und ging zum Tor. Plötzlich fiel ein Schatten auf mich. Es waren Mark, Henry, Alan und Jack. Ich hatte sie gar nicht kommen hören. Waren das Ninjas oder was?

„Was denn schon wieder?", fragte ich genervt.

„Wieso? Wir gehen nur nach Hause. Schon vergessen? Wir wohnen neben einander." Mark ließ sein Skateboard auf den Boden fallen und rollte voran.

Ach, stimmt ja. Das waren meine neuen Nachbarn. Ich seufzte und beobachtete belustigt, wie Jack versuchte Mark das Skateboard zu klauen. Alan hatte endlich seine Kopfhörer abgelegt und unterhielt sich lachend mit Henry. Die vier sahen sorgenlos aus. Was wohl mit den Eltern war? Ich hatte heute Morgen keinerlei Anzeichen von erwachsenen Personen gesehen. Obwohl. Anscheinend übernahm Henry ein bisschen die Elternrolle. Waren das Geschwister? Ich kannte sie kein bisschen. Und obwohl sie mir etwas Angst machten (ich hatte das mit dem Vorfall heute noch nicht geklärt), war ich gespannt sie näher kennen zu lernen.

Gedankenverloren spielte ich mit den Haaren meiner Dolls.

„Autsch!" Henry fasste sich an den Kopf.

„Was ist?", fragte Mark.

„Nichts. Ich dachte, etwas hätte mich gestochen." Jack warf mir einen wissenden Blick zu und ich war restlos verwirrt. Warum reagierten sie so komisch und was sollte dieser Blick von Jack? Naja, egal. Ich lief einfach genervt weiter, aber Jack und die anderen holten mich wieder ein. „Warum bist du so genervt?" fragte Mark und mit diesen Worten legte er mir einen Arm um die Schulter und zog mich enger an seinen Körper. Als er das tat, stieg mir die Röte sofort ins Gesicht und meine Augen weiteten sich. „Mhh w-w-wahrscheinlich nur nen schlechter Tag" stotterte ich verlegen. Die anderen grinsten mich an, vor allem Mark, der über beide Ohren grinste. „Achso", sagte er immer noch grinsend „Ich dachte schon wir wären dran Schuld." Ich schüttelte nur den Kopf, da ich immer noch in einer Art Schockstarre war - dank Mark. Wir gingen noch ein Stück und waren schon fast da, als Alan mich auf einmal fragte, ob ich mit ihnen Essen wollte. Alle sahen mich erwartungsvoll an. Ich überlegte kurz, willigte dann, aber doch ein. „Gut dann müssen wir noch einkaufen gehen. Da kommst du doch auch mit oder?" Ich nickte und verabschiedete mich. Wir wollten uns in zehn Minuten wieder treffen. Alle verabschiedeten sich normal, aber Mark schaute mir ziemlich lange in die Augen. Im Wohnwagen zog ich mir erst mal meine Uniform aus und schlüpfte in meine bequemen Alltagssachen. Jetzt trug ich einen schwarze Skinny Jeans, meine dunkelroten Vans und dazu ein schwarzer Hoodie. Nicht besonders farbenfroh, aber ich mag dunkle Sachen. Schnell trank ich noch etwas und packte meine wichtigsten Sachen zusammen, wie mein Handy. Draußen angekommen durfte ich dann fest stellen das die Jungs anscheinend auch nicht so gerne Farben trugen. Jeder von ihnen trug nur schwarz oder weiß. Jedoch als ich Mark sah war ich überrascht. Wir beide trugen fast das gleiche, nur das er noch einen Roten Aufdruck auf seinem Hoodie hatte. Verblüfft schauten wir uns an, wahrscheinlich hatte er auch nicht erwartet ,dass wir fast das gleiche trugen. Jack holte uns wieder aus unserer Starre. „Hey ihr zwei könnt euch auch noch später anstarren, ich habe Hunger." sagte er mit einen fiesen Grinsen auf den Lippen. „Ich..ich hab Mark nicht ange..." „Jaja" erwiderte Jack lachend. Ich schaute wieder empört zu Mark, doch er schaute nur verlegen mit einer leichten Röte im Gesicht weg. Ohh, so sah er ja schon ganz süß aus...warte was? Dachte ich das grade wirklich...„Hallo?? Erde an Lin! Komm wir gehen jetzt." Diesmal war es Henry, der mir belustigt vor dem Gesicht rumfuchtelte. „Ähmm.. ja natürlich." Schnell lief ich den Jungs hinterher. Diesmal ging ich wieder neben Mark, aber er traute sich nicht wie auf dem Hinweg den Arm um mich zu legen, sondern starrte immer noch beschämt auf den Boden.

Seine Laune und sein Verhalten verbesserten sich erst, als wir am Supermarkt ankamen. Jack, Mark und Henry rannten sofort los, doch Alan und ich verdrehten nur lachend die Augen. Der Supermarkt war nämlich kein gewöhnlicher, er hatte noch eine Abteilung, wo solche kleinen Kinder, wie Jack, Henry und Mark spielen gehen konnten. Anscheinend waren Alan und ich hier die einzigen Erwachsenen. Während wir beide alles für unsere Pizzen kauften, spielten die Jungs grade auf einer Anlage, wo man Tanzen und singen musste und ich musste gestehen die drei wahren echt verdammt talentiert. Die Anlage war ziemlich groß und sah aus wie ein Keyboard.

„Sag mal Alan, kannst du auch so gut singen und tanzen?"

„Ja schon...also glaub ich" sagte er und dabei kratzte er sich verlegen am Kopf. „Sing mal bitte was, ich wette deinen Stimme ist genau so wunderschön wie die von Mar..äähh von den Anderen." flehte ich ihn an. „Na Gut. In your Eyes, nose, lips, the way she just to touch my skin." Als er anfing zu singen bekam ich eine Gänsehaut. „Wow, Alan das war wunderschön." hauchte ich. „Haha Danke. Na gut, jetzt brauchen wir noch Tomatensoße und Oliven." Wir besorgten alles, holten unsere kleinen Kinder ab und gingen wieder nach Hause. Sie waren total glücklich, kein Wunder, sah auch spaßig und süß aus, wie sie da auf den Klaviertasten rumgesprungen sind, aber ich wollte Alan nicht alles alleine machen lassen.

------------------------

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Wir hatten viel Schulstress...trotz alledem viel Spaß mit dem Kapitel!

Dream Knight +GOT7+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt