10.

71 4 2
                                    

Namen:

Hauptperson: Lin, 16

Die Jungs: Mark ->Mark, 17

JB ->Henry, 17

Jackson ->Jack, 16

Youngjae ->Alan, 18

Jr. ->Daniel, 17

BamBam ->BamBam,15

Yugyeom ->Luke, 18

---------------------------------------

Er verließ kichernd meinen Wohnwagen. Ich saß wie angewurzelt da. Er hatte mich geküsst...Er hatte mich geküsst... Ganz tief ein und ausatmen. Nach einiger Zeit war ich dann soweit um mich umzuziehen. Ich zog mir eine weiße Hose und einen weinroten Pulli, dazu noch meine roten Vans. Ich packte noch schnell mein Handy und mein Geldbeutel in eine Tasche und ging nach draußen. Mark lehnte schon an der geschlossen Wohnwagentür. Durch das Fenster konnte man Jack anzüglich mit den Augenbrauen wackeln sehen. „Na komm, wir gehen los." sagte Mark und drückte sich vom Wohnwagen. „Was machen wir eigentlich?", fragte ich. „Das ist ne Überraschung.", sagte er mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht. Er nahm mich bei der Hand und zog mich mit sich. Sofort machte sich ein leichter roter Schimmer auf meinen Wangen breit. Wir gingen den Fluss entlang, Hand in Hand. Irgendwann kamen wir in der Stadt an und Mark war der Meinung mich in irgendein Geschäft zu ziehen, wo es Paarartikel zukaufen gibt. „Na los such dir was aus." forderte mich Mark auf. Ich zögerte kurz, ging dann aber doch auf eine Regal zu. Ich schaute kurz und entschied mich für Partnerpullis. Eigentlich war ich gar nicht so der Fan von Paarsachen, aber Mark ja anscheinend. „Die sind schön, du hast nen guten Geschmack." Er nahm wieder meine Hand und zog mich mit zur Kasse. Er bezahlte und ging mit mir aus dem Geschäft. Bevor wir rausgingen meinte Mark, wir sollten uns die Pullis anziehen. Jetzt hatten wir die blauen Pullis an. „Steht dir", meinte Mark und lächelte mich an. „Danke, dir auch." Ich lächelte zaghaft zurück. „Hast du Hunger?", fragte mich Mark. Und wie aus dem nichts fing mein Magen an zu grummeln. „Ich tippe mal auf JA" lachte der Braunhaarige neben mir. Mir entwich auch ein kleines Kichern. Wir gingen zu einer Eisdiele und ich nahm zwei Kugeln und Mark drei. Ich hatte Erdbeere und Mango, Mark hingegen weiße Schokolade, Cookie und Zitrone. Alles in allem ein bunter Mischmasch. Wir setzten uns zusammen auf eine Bank um den Sonnenuntergang anzuschauen. Als ich grade einen Löffel zu meinem Mund führen wollte, schnappte der Braunhaarige auch schon zu. Und war so meinem Gesicht verdammt nahe. Er grinste mich an und lehnte sich wieder zurück. „Warum hast du das gemacht?", fragte ich ihn verwirrt. „Ich wollte doch nur probieren." sagte er gespielt beleidigt. „ Okay" sagte ich immer noch leicht verwirrt. Ich glaube so langsam, dass meine Hormone durchdrehen, wenn ich bei diesem Jungen bin. „Willst du auch was von meinem Eis?" fragte er mich. Ich nickte und er hielt mir seinen Löffel vor die Nase. Es war auch echt lecker. Plötzlich fiel mir ein, dass er mir ja noch sagen wollte, wen er mag.

„Du Mark, du wolltest mir doch sagen, wen du magst, weil ich kann das nicht verstehen, dass wir auf einem Date zusammen sind und wir Paarartikel haben, wenn du wahrscheinlich eh jemand anderen magst." Er beugte sich wieder gefährlich nah zu mir rüber und stoppte kurz vor meinen Lippen, sodass ich seinen Atem spüren konnte. „Ich glaube das ist Antwort genug."

Und schon lagen seine Lippen auf meinen. Ich war völlig überwältigt. Ich glaube ich hatte zu viel mit meiner Überwältigung zu tun, weil er sich schon wieder von mir löste. „Und gefällt dir die Antwort?", fragte mich Mark. Ich brachte kein Wort zustande und nickte nur verlegen. „Gut, dann kann ich dich ja jetzt auch noch was fragen : Willst du meine feste Freundin sein?" Ich schaute ihn an und antwortete ihm „ Das würde ich sehr gerne" und gab ihm einen flüchtigen Wangenkuss. Er strahlte mich an. Wir wendeten uns wieder zum Sonnenuntergang und er legte einen Arm um mich.

Er ging ziemlich schnell vorbei. Danach liefen wir wieder Hand in Hand nach Hause. Es herrschte Stille, aber sie war nicht unangenehm, sondern eigentlich angenehm. Als wir zu hause ankamen stellte er sich noch mal vor mich. „Das war schön heute, das sollten wir wiederholen.", sagte er. „Fand ich auch und ja das lässt dich bestimmt einrichten. " Wir grinsten uns beide an. Zum Abschied gab er mir noch einen Kuss. Hinter uns konnte man auf einmal ein paar Jungs pfeifen und kichern hören. Wir fuhren beide verlegen auseinander. „Na seht ihr, ich habe doch gesagt, dass die beiden zusammen kommen." triumphierte Jack. „Stimmt." meinte Henry und zwinkerte mir zu. „Leute das Essen wird kalt.", brüllte Alan aus dem Wohnwagen. „Jaja, wir kommen Mama." sagte Mark und wand sich zur Tür. Bevor sie alle verschwanden, drehte sich Mark nochmal um und sagte: „Gute Nacht Prinzessin" „Nacht", antwortete ich und ging auch in meinem Wohnwagen. Ich machte mich bettfertig, legte mich auch sofort hin und mummelte mich schon in meine Decke. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht schlief ich ein.

Dream Knight +GOT7+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt