Namen:
Hauptperson: Lin, 16
Die Jungs: Mark ->Mark, 17
JB ->Henry, 17
Jackson ->Jack, 16
Youngjae ->Alan, 18
Jr. ->Daniel, 17
BamBam ->BamBam,15
Yugyeom ->Luke, 18
---------------------------------------
Nächster Tag
Als ich aufwachte erinnerte ich mich an den Kuss gestern. Sofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ich hüpfte aus dem Bett und zog mich an. Schwarze Jeans mit Löchern an den Knien und den blauen Partnerpulli. Ich schlüpfte dazu in meine weißen Vans und nahm mir meine Tasche. Heute kam mir alles so rosig vor. Es sah sogar so aus, als würde einer meiner Dolls mehr lächeln als sonst. Vor Freude küsste ich ihn auf die Stirn und warf mir dann die Tasche über die Schultern. Draußen wartete schon Mark auf mich.
„Hey." sagte ich und mein Lächeln wurde, wenn überhaupt noch möglich, noch breiter. Mark lächelte ebenfalls und zog mich in eine feste Umarmung. Hinter uns räusperte sich jemand. Widerwillig löste ich mich aus der Umarmung hielt jedoch Marks Hand weiterhin fest. Alan hatte sich geräuspert. Demonstrativ sah er auf seine Uhr. „Wenn wir nicht zu spät kommen wollen, müssen wir jetzt los."
„Ach übrigens Henry du schuldest mir noch 20€. Ich hab die Wette gewonnen." schrie Jack Henry zu, der gerade im Wohnwagen die Fenster schloss.„Was habt ihr denn gewettet?" fragte ich neugierig. Henry wurde leicht rot, aber Jack sagte schamlos: „Wir haben darum gewettet wie lange ihr braucht bis ihr euch endlich eure Liebe gesteht." Ungläubig sah ich ihn an.
„Ernsthaft?" fragte Mark neben mir. Er hob eine Augenbraue, doch Henry unterbrach ihn, als er gerade etwas sagen wollte. „Nein Jack. Du hast nicht gewonnen. Du hast nämlich Mark ermutigt sie endlich zu fragen. Also schulde ich dir gar nichts." beleidigt verschränkte Jack die Arme und murmelte irgendetwas, das sich anhörte wie: „Er schafft es immer wieder sich raus zureden wenn er verliert." während er an mir vorbei ging. Lachend folgte ich ihm während Mark sagte: „Du musst einfach ehrlich spielen."
Jetzt erst fiel mir auf, dass er genau wie ich den Pulli an hatte. Während er mit Jack diskutierte, ließ ich mich zurück fallen zu Alan, der auf seinen Handy rumtippte.
„Was schreibst du da?" fragte ich ihn neugierig. „Ach nur was mit einer Freundin. Entschuldige mich kurz." er blieb stehen und hielt sich zum Telefonieren das Handy ans Ohr. Mark stritt immer noch etwas weiter vorne mit Henry und Jack. Ich lief gedankenverloren über die Straße, als ich plötzlich hörte wie Mark meinen Namen schrie. Verwundert sah ich auf und blickte in die verschreckten Augen des Autofahrers der gerade um die Ecke gebogen war. Ich schloss reflexartig meine Augen. Im nächsten Moment war alles vorbei.
DU LIEST GERADE
Dream Knight +GOT7+
FanfictionDie sechzehnjährige Lin lebt mit ihrer Mutter in einem Wohnwagen am See. Die viel beschäftigte Mutter ist ständig außer Haus und lässt die Tochter zurück. In der Schule ist Lin nicht gerade die beliebteste. Eines Morgens wacht Lin auf und lernt vier...