9.

75 5 2
                                    

Namen:

Hauptperson: Lin, 16

Die Jungs: Mark ->Mark, 17

JB ->Henry, 17

Jackson ->Jack, 16

Youngjae ->Alan, 18

Jr. ->Daniel, 17

BamBam ->BamBam,15

Yugyeom ->Luke, 18

---------------------------------------

Lins Sicht

Irgendetwas traf mich im Gesicht. Ich verzog es und drehte mich auf die andere Seite. Doch schon wieder traf mich etwas. Seufzend öffnete ich meine Augen und fuhr erschreckt hoch. Zwei grinsende Gesichter schauten auf mich runter.

„Aufstehen." rief Jack und nahm das Kissen, mit dem sie mich abgeworfen hatten. Alan richtete sich auf und setzte sich auf den Boden neben meinem Klappbett.

„Ist ja schon gut." rief ich und sprang auf, da Jack Anstalten machte mich noch einmal abzuwerfen.

Aus dem vorderen Teil des Wohnwagens hörte ich ein Scheppern. Henry suchte irgendetwas in meinen Schränken.

„Hey. Was machst du da?" rief ich.

„Er versucht Frühstück zu machen." Erst jetzt bemerkte ich Mark, der hinter Henry am Fenster stand.

„Schicker Schlafanzug." grinste Jack. Ich sah an mir herunter und wurde rot. Rosa Blumen auf lila Grund. Hätten die nicht an einem anderen Tag kommen können. Zum Beispiel, wenn ich nicht diesen peinlichen Schlafanzug anhatte.

„Könnt ihr kurz rausgehen?" fragte ich beschämt.

„Aber nur unter Protest." grinste Jack. Ich bestrafte ihm mit einem tödlichen Blick. Schnell verzog er sich. Genau wie die anderen.

Ich schlüpfte schnell in eine Hose und ein T-shirt. Ich band meine Haare zu einem lockeren Pferdeschwanz. Dann rief ich: „Ihr könnt wieder reinkommen." Augenblicklich stürmten die Jungs wieder den Wagen.

„Wow. Du hast echt heiße Freundinnen. Wie heißt sie?" Jack betrachtete ein Bild meiner Mutter an der Wand.

„Erstens ist das meine Mutter, zweitens ist sie 43 und drittens heißt sie Karen." Ohne aufzublicken holte ich die Teller aus dem Wandschrank und trug sie nach draußen. Doch als ich aufsah, konnte ich auf allen Gesichtern ein freches Grinsen sehen, außer bei Jack. „Ohh...aäh Trotzdem sieht sie ziemlich gut aus." Nun musste auch er wieder grinsen. Ich schaute ihn empört an. „Das ist meine Mutter Jack!! Gott so ein Macho.." Den letzten Satz flüsterte ich nur. Alan hatte es aber trotzdem gehört und murmelte mir ins Ohr: „Mach dir nichts daraus. Er ist hinter jeder Frau her. Es sei denn sie ist vergeben."

Wieso war er dann nicht hinter mir her. Ich hatte keinen Freund. Oder hatte einer der Jungs schon seine Besitzansprüche auf mich angemeldet? Neugierig sah ich zu den Jungs. Doch Henry unterbrach meine Grübeleien, indem er mir die Teller aus der Hand nahm. Er stellte sie auf den Boden. Alan verschwand kurz gegenüber und kam mit einem Glas Nutella und einer Brötchentüte zurück. Ich liiiebe Nutella. Ich kann nicht ohne. Er stellte das Glas auf den Boden und setzte sich daneben. Dann sah er zu uns hoch: „Kommt ihr jetzt? Ich hab Hunger."

Lachend setzten wir uns hin. Sofort schnappte ich mir das Nutella und schraubte den Deckel ab. Verwundert sah Henry mich an: „Du isst Nutella?"

„Na Klar. Ich könnte nur schwerlich drauf verzichten." Ich verstand nicht was daran besonders sein sollte. Ich zuckte mit den Schultern.

„Das find ich gut. Mädchen, die die ganze Zeit nur Diäten haben, kann ich nicht leiden." meinte Mark und nahm mir das Glas aus der Hand. Ich protestierte. Er grinste nur.

Wenig später standen wir vor dem Schultor. Von weitem konnte ich Daniel sehen. Anscheinend hatte er uns auch gesehen. Er starrte hasserfüllt zu uns rüber. Verwirrt schaute ich zu Mark, der jedoch grinste nur. Ich sah wieder zu Daniel, doch der hatte sich wieder abgewandt.

„Was ist denn los?" ich hatte mich zu Mark gebeugt.

„Erzähl ich dir später." sagte er als es klingelte. Wir liefen in den Klassenraum. Mik wartete schon auf mich. In seiner Hand zwei Kaffeebecher. Er hielt mir einen hin und ich nahm ihn dankbar an. Ich trank einen Schluck und verbrannte mir prompt die Zunge. Der Lehrer begann irgendetwas zu faseln, aber ich hörte nicht zu.

In der Pause half ich Mik ein neues Ziel in Augenschein zu nehmen. Leider fand er niemanden. Doch jemand fand uns, Liora. Ich verdrehte nur genervt die Augen als sie versuchte mich zu beleidigen. Auf einmal verstummte sie und sah schräg hinter mich. Dort stand Alan, der sie vielsagend angrinste. Jedenfalls sah es so aus. Ich weiß nämlich nicht warum Liora plötzlich von mir abließ und so schnell sie konnte verschwand. Wer waren die Jungs?

Der Schultag ging, Gott sei dank, schnell vorüber. Mal wieder ging ich mit den Jungs nach hause, ging aber sofort in meinen Wohnwagen um dort in Ruhe meine Hausaufgaben zu machen.

Plötzlich klopfe es. „Herein!" sagte ich und ein breit grinsender Mark kam und setzte sich einfach neben mich. „Na, was machst du da so Schönes" fragte er mich. „Naja schön kann man es nicht nennen, aber ich mache grade meine Hausaufgaben. Könnte dir auch nicht schaden, wenn du die machen würdest." Er zuckte mit den Schultern. „Mach ich später." Verwundert sah ich ihn an. „ Okay, aber sag mal warum ward ihr gestern eigentlich nicht da? Ich habe kein Licht im Wohnwagen gesehen." fragte ich und ließ mich auf mein Bett fallen. „Ach ja, Daniel hat mich gefragt ob wir ausgehen wollen." er blickte beiläufig auf, als hätten wir gerade über das Wetter gesprochen. Ich setzte mich ruckartig auf. „Wie bitte? Daniel ist schwul?"

Ich war entsetzt. Es gab Millionen Mädchen, na gut etwas übertrieben, die in ihn verknallt waren. Und ich gebe es zu er war ganz süß. „Hallo? Erde an Lin." Mark wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. ich schreckte auf. „Und was hast du geantwortet?", fragte ich ihn. „Nichts, ich habe gelacht." Irgendwie war ich froh, dass er so reagiert hatte, aber irgendwie tat mir Daniel auch leid. Warte was ? Warum war ich so froh darüber? Naja, vielleicht mag ich...NEIN! Ich kannte ihn doch erst seit ein paar Tagen.

„Aber eigentlich mag ich ja jemand anderen." sagte Mark geheimnisvoll. „Und wer ist die/der Glückliche?" fragte ich unsicher. „Das sag ich dir später, aber zuerst gehst du mit mir aus. Wir treffen uns in 10 Minuten vor deinem Wohnwagen." mit diesen Worten stand er auf, lief zu mir und...küsste mich auf die Stirn.

Dream Knight +GOT7+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt