Namen:
Hauptperson: Lin, 16
Die Jungs: Mark ->Mark, 17
JB ->Henry, 17
Jackson ->Jack, 16
Youngjae ->Alan, 18
Jr. ->Daniel, 17
BamBam ->BamBam,15
Yugyeom ->Luke, 18
---------------------------------------
Sofort brach betriebsame Hektik aus und alle schnappten sich ihre Sachen. Gemeinsam brachen wir auf. Der Tanzwettbewerb fand in der Aula statt.
Ich war furchtbar aufgeregt. Liora tanzte mit ihren Freundinnen und ich musste zugeben, sie war gar nicht so schlecht. Mik verschwand augenzwinkernd in der ersten Reihe als wir aufgerufen wurden. Inzwischen waren meine Hände schweißnass. Mark musste mich fast auf die Bühne zerren. Was, wenn ich mich vertanzte, wenn ich jemandem auf den Fuß trat. Ich wollte nicht. Doch dann stand ich schon auf der Bühne und sah die riesige Menge vor mir. Die ersten Takte der Musik erklangen und ich atmete tief durch. Ich begann zu tanzen und vergaß das Publikum. Es machte sehr viel Spaß und am Ende war ich so erschöpft, dass mir der Schweiß in Strömen den Rücken herunterlief. Ein tosender Applaus brandete auf.
Wir verließen die Bühne und Mark zog mich in eine Umarmung. Ich lachte und umarmte auch die anderen. Sogar Liora. Sie zwinkerte mir zu: „Nächstes mal mach ich bei euch mit. Dann gewinne ich auch." Ich lachte und umarmte sie noch einmal. Sie war wirklich nett.
Als das Ergebnis verkündet wurde, war es mir egal, ob wir gewannen oder nicht. Es hatte so viel Spaß gemacht. Und tatsächlich, wir hatten gewonnen. Mik schrie herum und umarmte mich mindestens zehn mal.
Nach dem Fest verabschiedete ich mich von Liora und Mik und ging mit den Jungs nach Hause. Ich war restlos glücklich.
„Lin..." Ich drehte mich um. Mark und die anderen waren stehen geblieben. „Was?" fragte ich. Henry kam auf mich zu und umarmte mich lange. Ich versteifte mich als auch die andern mich umarmten. Mark hielt mich besonders fest und flüsterte mir ins Ohr: „Lin, ich möchte dir diesen Moment jetzt nicht versauen, aber du weißt ja wir sind deine Beschützer. Was wir dir, aber nicht gesagt haben, dass wir verschwinden, wenn du glücklich bist, also wir uns quasi in Luft auflösen. Dass mag jetzt absurd klingen, aber es ist leider die Wahrheit. Wir werden immer in deinem Herzen sein und bitte vergiss uns nicht. Und eins noch: Ich werde dich immer lieben, egal ob ich jetzt gehen muss oder nicht." In seinen Augen bildeten sich langsam Tränen und er drückte mich fester. Er ließ mich los und trat einen Schritt zurück. „Was...?" fragte ich, ich wollte es nicht verstehen. Noch nicht. Langsam lösten sie sich in Luft auf. Bis nichts mehr zu sehen war. Ich brach zusammen.
-----------------
Hehe sry nochmal das so lange kein Update kam ._.
Weil eigentlich wollten wir noch was verändern, haben s aber doch so gelassen.
Wir hoffen unsere Geschichte gefällt euch trotzdem :3
ByeBye~~
DU LIEST GERADE
Dream Knight +GOT7+
Fiksi PenggemarDie sechzehnjährige Lin lebt mit ihrer Mutter in einem Wohnwagen am See. Die viel beschäftigte Mutter ist ständig außer Haus und lässt die Tochter zurück. In der Schule ist Lin nicht gerade die beliebteste. Eines Morgens wacht Lin auf und lernt vier...