Namen:
Hauptperson: Lin, 16
Die Jungs: Mark ->Mark, 17
JB ->Henry, 17
Jackson ->Jack, 16
Youngjae ->Alan, 18
Jr. ->Daniel, 17
BamBam ->BamBam,15
Yugyeom ->Luke, 18
---------------------------------------
Der Tag des FestivalsIch war den ganzen Tag aufgeregt.. Heute Abend war es endlich soweit. Ich ging nach der Schule noch zu Mik. Er hatte sich in den Kopf gesetzt mir ein Outfit zusammen zu stellen. Die einzige Bedingung, die ich ihm gestellt hatte, war, dass es schwarz sein musste. Er brauchte eine geschlagene Stunde bis er mir endlich einen Haufen Kleider in die Hand drückte und mich ins Bad schob. Mein Outfit sollte komplett schwarz sein. Mik hatte mir ein wirklich schönes rausgesucht. Es bestand aus einer schwarzen engen Leggins, einen Hoodie in schwarz von Adidas mit weißen Punkten und schwarz-weißen Schuhen mit indianischen Mustern. Ich betrachtete mich im Spiegel. Es hatte wirklich Vorteile mit Mik befreundet zu sein. Ich verließ das Bad und holte mir das Einverständis von Mik. Er sah mich kurz kritisch an und kramte dann noch einmal in seiner Kommode. Er zog eine schwarze Mütze hervor und setzte sie mir auf. Dann lächelte er zufrieden. „So. Jetzt ist es vollständig. Du kannst jetzt wieder zu Mark gehen." Er grinste. Ich verdrehte die Augen und lachte.
Als ich das Haus verließ, war es schon dunkel geworden. Langsam lief ich zum Wohnwagen. Die Jungs waren nicht zu sehen. Deren Wohnwagen lag im Dunkeln. Meiner war hell erleuchtet. Ich runzelte die Stirn. Waren die Jungs bei mir? Ich schloss die Tür auf und trat ein. Die Jungs lagen auf meinem Bett und stritten sich um die Fernbedienung. Ich räusperte mich und sie sahen auf. Alan schrie: „Ich hab euch doch gesagt, sie kommt gleich. Los aufstehen." Mark und Henry brummelten vor sich hin, während Jack freudig aufsprang und Henry ins Gesicht schrie: „Dieses mal habe ich die Wette gewonnen. Du kannst dich nicht rausreden. Es ist um fünf und ich habe gesagt, sie kommt um fünf. Du hast gesagt, sie kommt um sechs. Ich hab gewonnen." Vor Freude hüpfte er in dem Wohnwagen herum. Ich grinste und ließ mich neben Mark fallen. Er lächelte mich an und gab mir zur Begrüßung einen Kuss. „Warum seid ihr hier?" fragte ich und schaute sie der Reihe nach an. Alan kratze sich im Nacken: „Eigentlich wollten wir dich überraschen. Aber die drei Idioten da haben mir nicht geglaubt."
„Ach übrigens es kommen noch ein paar." Jack hatte aufgehört rumzuhüpfen und sah mich keuchend an.
„Wer denn?" Ich war verwirrt. Es klopfte an die Tür und Henry, der der Tür am nächsten stand, riss sie auf. Davor standen BamBam, Mik und...Liora? Ich setzte mich ruckartig auf. Was machte sie hier. Sie lächelte mich verlegen und etwas schüchtern an. BamBam stieß einen freudigen Ruf aus, als er das Popcorn auf dem Tisch entdeckte. „Lin. Liora möchte kurz mit dir reden." Alan zog mich auf die Beine und schob uns ans andere Ende des Wohnwagens. Ich musterte sie von oben bis unten. Sie trug ganz normale Klamotten und war nicht so stark geschminkt wie in der Schule. „Ich...Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Das ich dich immer beleidigt hab und so. Das war gemein, vor allem weil ich dich gar nicht richtig kenne. Und vielleicht können wir ja Freundinnen sein." Sie holte tief Luft, da sie ohne Unterbrechung und sehr schnell gesprochen hatte. Ich musterte sie misstrauisch von oben bis unten. War das wieder eine doofe Verarsche? Dann nickte ich langsam. Sah wirklich so aus, als meinte sie das ernst: „Ok. Ich nehme deine Entschuldigung an. Komm, wir gehen wieder zurück zu den Jungs. Sonst fressen sie noch alles alleine auf." Ich zog sie zu den anderen. BamBam hatte die Popcornschüssel in Beschlag genommen und saß auf dem Bett und beobachtete die anderen wie, sie sich um den Film stritten. Schließlich entschied ich und legte ,The imitation game' ein. Ich kuschelte mich an Mark. Wir guckten den Film bis Henry irgendwann erschreckt aufschrie. „Wir kommen zu spät. Wir müssen zu Festival."
DU LIEST GERADE
Dream Knight +GOT7+
FanfictionDie sechzehnjährige Lin lebt mit ihrer Mutter in einem Wohnwagen am See. Die viel beschäftigte Mutter ist ständig außer Haus und lässt die Tochter zurück. In der Schule ist Lin nicht gerade die beliebteste. Eines Morgens wacht Lin auf und lernt vier...