Hast du gut geschlafen?
- Ja, mein Bett ist total bequem und ich konnte ausschlafen.
Welche Person würdest du am meisten vermissen?
- Huch, gleich so tiefgründig. Es gibt keine einzelne Person, die ich am meisten vermissen würde, aber meine Familie ist auf jeden Fall ziemlich weit oben in der Rangordnung.
Nerven dich auch die Nominierungen?
- Naja, ich finde es erträglich. Nur sitze ich momentan an 100 Fakten über mich, und das ist schon hart.
Mögt ihr Joko und Klaas?
- Wer ist das?
Welchen Promi würdest du gern kennenlernen?
- Eine gutaussehenden, Englisch sprechenden, Gitarre spielenden und singenden Kerl, der über 20 Jahre alt ist. Ihr könnt ja mal raten, wen ich meine.
Was war das Peinlichste, das dir passiert ist?
- Als ich klein war, habe ich ein Lied für ein Pferd komponiert und das sogar meinen Lehrern vorgesungen. Das ist mir heute so peinlich.
Mögt ihr Ballett?
- Ich finde Ballett total schön, kann es aber leider selber überhaupt nicht.
Wie stellst du dir ein romantisches Date vor?
- Also ehrlich gesagt ist mir sowas leider noch nie wirklich untergekommen, meine Vorstellung beschränkt sich also eher auf „Kuschelnd auf dem Sofa liegen, einen Film schauen und Chips futtern".
Würdest du mal mit mir Fußball spielen wollen?
- Bestimmt, kann ich nur leider gar nicht.
Welcher Tag ist dein Hasstag?
- Ich habe eigentlich keinen Hasstag, weil ich jeden Tag irgendetwas Schönes mache. Montage sind ein bisschen anstrengend, weil ich da oft von 7-22 Uhr nicht zuhause bin.
Welches ist dein Lieblingsbuch auf Wattpad?
- Da habe ich eigentlich keins, ich mag aber auf jeden Fall das Zeug von Ambi63 und MissJadina.
Komödie oder Romanze?
- Beides! Und bitte mit Heulaspekt, ob vor Lachen oder Weinen ist mir egal.
Im Regen tanzen oder in der Hitze sitzen?
- Im Regen tanzen, erstens sitze ich eigentlich nicht so gern nur rum und zweitens sitze ich eben gerade in der Hitze und mir geht's nicht so gut.
Jetzt melde ich mich auch mal wieder! Meine Klausurenphase ist endlich durch (mit der Ausnahme, dass ich Dienstag noch eine Prüfung habe), also kann ich auch hier weitermachen. Ich wurde ziemlich viel getaggt, sodass ich das nach und nach veröffentlichen werde.
Dieser Tag kam von @_Kaetzchen_ und ich werde keine weitere Person nominieren.
Habt noch einen schönen Abend!