Ich wurde von @Geschichteneule24 nominiert, die folgenden Fragen zu beantworten.
Wer das möchte, darf sich gern dazu aufgefordert fühlen, diese Fragen ebenfalls per Kommentar mit einer Antwort zu versehen.
1. Peinlichste Situation?
- Immer wenn mir diese Frage gestellt wird, habe ich einfach überhaupt keine Ahnung und kann mich an keine besonders peinliche Situation erinnern. Mir fällt gerade nur ein, dass ich Kochgenie es letztens geschafft habe, Suppe statt Soße für hungrige 30 Jugendliche einzukaufen und ein Kumpel von mir die retten musste. Das war mir echt ein bisschen peinlich.
2. Little Mix oder Fifth Harmony?
- Da ich Little Mix schon live gesehen habe und Fifth Harmony noch nicht, sage ich jetzt mal Little Mix, vor allem weil ich von denen auch mehr Songs kenne.
3. Die Tribute von Panem oder Harry Potter?
- Definitiv und hundertprozentig Harry Potter. Harry Potter ist nicht nur einfach toll und meine Kindheit, sondern auch noch lehrreich. Die Tribute von Panem finde ich zu gewaltvoll, vor allem die Filme. Danach braucht man ja eine halbe Therapie.
4. Lieblingsfilm?
- Ich habe gar keinen, aber Pitch Perfect gehört auf jeden Fall dazu.
5. Gymnasium oder Realschule?
- In meinem Fall Gymnasium. Das System ist aber manchmal nicht so richtig toll, wenn ich mir anschaue was manche Schüler an Stress durchleben.
6. Apple oder Samsung?
- Ich liebe das Design von Apple, aber es ist mir einfach viel zu teuer, deshalb greife ich auf Samsung zurück.
7. Beste Note?
- Was genau ist da gemeint? Die beste Note, die ich jemals bekommen habe, in welchem Fach ich die beste Note habe/hatte oder welche Musiknote ich am liebsten mag? Die beste Note, die ich jemals bekommen habe, waren 15 Punkte also eine 0,7. Die beste Schulnote war in Musik und im Seminarfach und ich glaube bei der Musiknote suche ich mir jetzt mal das G aus.
8. Absolutes Hassfach?
- Ich würde sagen die habe ich alle schon längst abgewählt. Wahrscheinlich Politik/Wirtschaft, damit bin ich nie so richtig warm geworden.
9. Absolutes Lieblingsfach?
- Das ist definitiv Musik.
10. Avicii oder David Guetta?
- Ich glaube Avicii, aber David Guetta macht auch gute Musik.
11. Lieblingsgeschichte auf Wattpad?
- Die habe ich nicht und ich möchte ungern eine aus den vielen Geschichten die ich sehr gern mag herausheben.
12. Habt ihr schon einmal einen Star getroffen?
- Was wird denn als Star charakterisiert? Ich habe mal Philippa Hanna getroffen, die ist Sängerin, und die Wise Guys schon mehrmals.
13. Wart ihr schon einmal auf einem Konzert? Wenn ja, von wem?
- Ich war schon auf irre vielen Konzerten, deshalb kann ich auch nicht alle aufzählen, aber ich habe schon die Wise Guys, Louane, Rea Garvey, Hunter Hayes, One Direction, 5 Seconds of Summer, Little Mix, Sunrise Avenue und einige andere Live gesehen. Ich bin ein kleiner Freak was Konzerte angeht und fahre auch gern mal etwas weiter weg.