@enormeniall hat mich nominiert, die folgenden Fragen zu beantworten.
Was ist die Farbe deiner Unterhose?
Weiß, ich bin heute mal nicht so extravagant unterwegs.
Trägst du Accessoires?
Ja, aber nur manchmal, manchmal vergesse ich es morgens auch einfach.
Nacht- oder Tagmensch?
Ich war mal ein Nachtmensch, aber inzwischen bin ich eher ein Stressmensch. Und da der Stress am Tag stattfindet, schlussfolgere ich daraus, dass ich ein Tagmensch bin.
Welche Zeit ist es zu dem Zeitpunkt, an dem du meine Fragen beantwortest?
Es ist 20:20 Uhr.
Deine Hobbies?
Soll ich das jetzt ernsthaft beantworten? Da sitzen wir morgen noch hier! Ich nenne mal drei, sonst dauert das zu lange. Ich spiele Querflöte, reite Islandpferde und mache Windsurfen.
Gehst du noch zur Schule?
Ja.
Vermisst du jemanden/etwas?
Immer und alles.
Hast du noch Kuscheltiere bei dir im Zimmer? Wenn ja, welche?
Klar! Ich habe letztes Jahr von meinen besten Freundinnen einen Frosch geschenkt bekommen, den man in einen Prinzen verwandeln kann.
Was hast du für ein Handy?
Ich habe ein Samsung Galaxy S5mini. Das ist mir immer noch viel zu groß, aber mein altes Handy ist ständig abgestürzt und ich konnte damit nicht einmal mehr richtig telefonieren.
Offene Haare oder zusammengebunden?
Zusammengebunden sind sie definitiv praktischer, aber offen mag ich sie inzwischen auch mal ganz gern.
Hast du mehr männliche oder weibliche Freunde?
Ich habe mehr weibliche Freunde.
Sind deine Haare von Natur aus glatt, wellig oder gelockt?
Meine Haare sind gelockt, aber leider sieht das nicht immer schön aus.
Wenn du etwas erfinden könntest, was wäre es und wie würdest du es nennen?
Puuh. Ich würde einen Zeitumkehrer erfinden, damit ich wie Hermine in Harry Potter mehrere Dinge gleichzeitig tun kann.
Habt ihr einen Celebrity Crush? Wenn ja, wer ist es und warum?
Hunter Hayes und Niall Horan. Die beiden sind voll mein Typ und verstehen was von Musik.
Was für Serien schaut ihr?
Ich habe schon Gossip Girl, The Mentalist, H2O: Just Add Water, The Vampire Diaries, The Originals und Pretty Little Liars gesehen.
Was ist euer Lieblingsfilm?
Ich mag eigentlich alle Musikfilme gern.
Was ist euer Lieblingsbuch?
Ich mag die Bücher von Nicholas Sparks, die Selection Reihe von Kiera Cass und auf Wattpad Ambis und MissJadinas Geschichten.
Wer ist euer Lieblingscharakter?
Ich glaube ich habe keinen Lieblingscharakter. Wobei, doch: Lena aus meiner Geschichte Don't worry about the age. Sie ist mir einfach ans Herz gewachsen und ich habe zugesehen, wie sie langsam erwachsen geworden ist.
Euer derzeitiges Lieblingslied?
The kids aren't alright von The Offspring
Wie alt seid ihr?
Also das wird mir doch etwas zu privat hier.
Habt ihr Geschwister?
Ja, ich habe einen jüngeren Bruder.
Was ist euer Lebensmotto?
Ich hab keins und lebe einfach.
Eure Lieblingsmusiker?
Hunter Hayes ist mein absoluter Lieblingsmusiker! Hut ab vor dem Kerl.
Gibt es etwas, was ihr getan und sofort wieder bereut habt?
Bestimmt, aber ich kann mich gerade nicht mehr daran erinnern.
Habt ihr schon mal gesagt, dass ein Baby süß sei, obwohl es hässlich ist?
Eh, nein?
Gibt es ein Wort, das ihr häufig benutzt?
Vor einem halben Jahr oder so habe ich dauernd „ähm" gesagt, aber ich glaube das hat sich inzwischen wieder gelegt.