36. Was wenn, du im Spiel eines Verrückten die Hauptfigur bist? •2

82 3 0
                                    

- Hinata
Irgendwie traurig seufze ich leise und schaue ihn entschlossen an. ,,Sasuke Uchiha, jetzt hör mal deiner Freundin zu!", fange ich ernst an und stelle mich direkt vor ihm, wobei ich ein jedem Wort mit einem Finger an seine Brust tippe.
Nur mal so vorab, er ist verdammt muskulös, aber nicht ekelhaft.
Sonder die perfekte Mischung.
,,Warum sollte ich jemand anderen lieben, wenn ich dich habe? Was hätte ich davon?"
,,Einen weniger perversen Freund?"
,,...das hätte ich wahrscheinlich tatsächlich nicht. Aber! Du musst zugeben, du bist extrem heiß, arrogant, angeberisch und sonstiges. Allerdings hast du auch deine wundervollen Seiten, wie zum Beispiel dein aufopferungssinn und dein Perfektionismus... Ich liebe nur dich und das wird auch immer so bleiben", sage ich und schaue ihn ernst dabei an.
,,um ehrlich zu sein, klein Hinata, bin ich ziemlich überrascht. Mehr negative als positive Merkmale?", fragt er misstrauisch und zieht eine seiner Augenbrauen hoch. ,,Habe ich nicht gesagt, das du perfekt bist? Gerade deine andere Seite macht dich zu dem, was du bist... Oder?", frage ich und lächele ihn sanft an.
,,Und du bist einfach antörnend wenn du rot wirst, genau wie dein hilfloses stottern. Apropo, du bist auch unglaublich hübsch", grinst er und küsst mich intensiv. Durch seine Worte und diesem Kuss, werde ich natürlich knallrot und sein Grinsen wird etwas breiter. ,,Was würde ich alles für ein Foto geben", lacht er leise und ich löse mich von ihm.
Warum will die Röte nicht weg???
,,Wenn... Wenn du willst... Also-", stottere ich leise und tippe mit meinen Zeigefingern gegeneinander. Gott ist das peinlich.
,,Was will die Prinzessin sagen?", fragt er und beugt sich etwas runter zu mir. Was mich natürlich nur noch mehr in Unbehagen stürzt und ich brabble wirres Zeug.
,,DukannstheutezumirMeineSchwesterIstnichtda", rattere ich ohne Pause runter und Sasukes verständnisloses Gesicht wird langsam klarer und er lächelt mich ruhig an. ,,Wenn du willst, kann ich mit zu dir", sagt er und gibt mir noch kurz einen sanften Kuss. Nun endlich knallrot nicke ich langsam und schaue mich schnell im Flur um. Sasuke scheint ziemlich unruhig zu sein... Entweder weil hier in der Nähe noch jemand ist, oder weil... Wegen heute Abend...
Wenn ich eine Maschine wäre, wäre ich von weißem Rauch umgeben, so heiß ist mir.
,,Da sind sie also... Hinata Hyuga und ihr treuer Retter Sasuke Uchiha... Vielleicht solltet ihr ein Theater drehen? Nein Nein! Das ist mein voller ernst", wie die ruhe selbst stellt sich Gaara in die Mitte des Flures und lächelt kalt.
Wo kommt er bitte her?

- Sasuke
Okay... Langsam komme ich nicht mehr mit.
1. Ich bin eifersüchtig, auf etwas, was noch nicht einmal in Erwägung gezogen war.
2. Unsere Schule wird von einem Terroristen beschlagnahmt.
3. Sein Ziel ist meine Hinata.
4. Gaara will sie ausliefern...
Oh, und
5. Wenn wir das überleben, komme ich heute mit zu Hinata, welche ganz alleine zuhause zu sein scheint...
Das letzte hört sich tatsächlich am besten an...
,,Was willst du, Gaara?", frage ich betont abweisend und ruhig.
Soll er doch denke was er will.
,,Ich möchte Hinata, immerhin habe ich auch Interesse daran, weiter zu Leben", antwortet er mir seelenruhig und Hinata versteift sich neben mir.
,,Was ist mit unserer Freudschaft?", wirft Hinata dazwischen, allerdings fängt der Rotschopf nur an wie ein Irrer zu lachen. ,,Das war doch keine Freundschaft! Ich wollte, das du ganz alleine bist", kichert er und Hinata wird leichenblass. ,,Du hast also mit meiner Freundin gespielt?", frage ich, allerdings ist das mehr eine Feststellung als eine frage.
,,Naja... Ja", antwortet er knapp und Hinatas Blick verändert sich kaummerklich.
Von entsetzt zu wütend.
Ohne weiter nachzudenken gehe ich auf Gaara zu und lege zu einem Schlag an, welchem er ohne wirkliche Probleme ausweicht. Allerdings hat er nicht mit Hinata gerechnet, welche direkt hinter ihm steht und ihm in vitale Punkt in der Oberen körperhälfte schlägt. Keuchend sackt er zusammen und versucht nach Hinata zu treten, aber sie springt geschickt nach hinten und stellt sich neben mich. ,,Er sollte nicht in der Lage sein, sich weiter zu bewegen...", murmelt sie und tatsächlich kann er nicht wieder auf die Beine kommen. ,,Woher hast du das?", Frage ich und sie lächelt leicht. ,,Das Kampfsporttraining gehört zur Familie. Wir haben ein spezielles Selbstverteidigungssystem, welches jeder lernen muss", ihr lächeln erfriert und sie hockt sich vor Gaara hin. ,,Ich-", ihr Satz wird von einem Erdbeben unterbrochen und ich sehe Feuer von einem der Gebäuden ausgestiegen. Es hat also angefangen...

- Hinata
,,Seht ihr was ich meine?!", brüllt Gaara und ich sehe mich panisch um. Wir sind in unserer verdammten Schule eingesperrt...
,,Hast du einen Plan?", frage ich zu Sasuke gewandt, der nur mit seinen Schultern zuckt und auf Gaara zeigt. ,,Ich denke, das wir ihn hier lassen sollten und das wir dann schnell hier wegkommen...", antwortet er, erntet von mir aber nur einen bösen Blick. Seufzend richtet er sich halbwegs auf und streckt sich. ,,Ich denke-", fängt er an, wird allerdings von einem Beben unterbrochen. Direkt unter uns. Mit einer gewaltigen Explosion geht eine Bombe über uns hoch. Wahrscheinlich in der 3. Etage.
Kalter Schweiß läuft mir über den Rücken und auf meine Nase rieseln kleine Steinchen runter. ,,Ich werde ihn nicht sterben lassen!", sage ich laut, springe zu Gaara und beuge beschützend über ihm, in dem Moment wo die nächste Bombe hoch geht.

- Gaara
Hustend komme ich wieder zu Bewusstsein und bemerke als erstes die Steine und sonstigen Kram des ehemaligen Schulgebäudes um mich herum. Ich bin also in einem Loch eingesperrt... Seufzend richte ich mich auf, klopfe mir den Staub von den Haaren und erinnere mich flackerhaft an die letzten Momente. ,,Sie hat mich gerettet...",
,,Sonst wärst du jetzt tot...", lacht Blauschopf heiser, gefolgt von einem ekelhaften Husten und erst jetzt bemerke ich zwei relevante Dinge.
1. Dank Hinatas Handy haben wir licht, aber auch nicht ewig. Genua wie Sauerstoff.
2. Sie ist verletzt.
,,Warum hast du das getan?", frage ich leise und mustere sie entsetzt. Ihr Oberteil ist teilweise mies verkratzt und deutet auf einige blutige Wunden hin. In ihrem Gesicht hat sich eine ziemliche Blutspur bereitgemacht und irgendetwas scheint in ihrem Rücken zustecken. ,,Ich habe Temari versorocben, auf dich aufzupassen", murmelt sie und lächelt mich leicht an. ,,Ich hätte... Ich hätte dich nicht einfach sterben lassen können", murmelt sie und gibt einen kleinen Schmerzenslaut von sich.
Meine Gefühle sind nicht zu begreifen, weswegen ich anfange bitterlich zu weinen und immer wieder "Es tut mir leid" zu jammern. Noch nie hatte jemand in mir reue oder sonstiges hervorgerufen. Besonders keinen seelischen Schmerz.
,,Sh... Ist schon gut", murmelt sie beruhigend und hustete erneut. ,,Wir werden hier herausgeholt, das verspreche ich dir. Und übermorgen gehen wir dann Eis essen, einfach so als freunde", lächelt sie und ihr husten wird schlimmer. Wenn ich mich nicht versehe, spuckt sie teilweise Blut. ,,Du wirst nicht sterben, oder?", frage ich leise und krieche langsam zu ihr, um nichts kaputt zu machen. ,,Werde ich nicht, Sasuke...", zum Ende hin wird ihre Stimme leise und kaum zu hören. Mit einem leisen, unglücklichen Seufzer, schließt sie ihre Augen und bewegt sich nicht mehr.
,,HILFE!! WIR BRAUCHEN HILFE!", schrie ich und ab da geht alles schnell: Feuerwehrmänner Haben und geborgt, Sanitäter Haben Hinata mitgenommen und die Schule ist zerstört. Naja, nicht ganz. Von Deidara ist keine Spur und niemand weiß wo er sich befindet. Sasuke ist mit Hinata ins krankenhaus. Ich? Ich gehe zu meiner Schwester und bereinige meinen uralten Hass.

Life is like lichens Flowers || Naruto ff. SasuhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt