43. Was wenn, der Plan doch nicht so gut war?

42 1 0
                                    

- Sasuke
,,Wie lange noch?", frage ich leicht angesäuert und würde Kiba am liebsten mit meinen Blicken töten. Seid Stunden irren wir in einem alten Fabrikgelände herum und suchen meinen kleinen Singvogel. Selbst Karin, Juugo und Suigetsu habe ich angeschrieben... ,,Kiba...", knurre ich ungeduldig. ,,Entspann dich Sasuke", murrt Naruto. ,,Er tut mir seinen Job...", ,,Ach ne", entgegne ich miesgelaunt. Als wäre er nicht angespannt... ,,Akamaru hat was", reißt Kiba und aus unseren kleinen Blickwechsel und ich seufze. Akamaru hat sich leise bellend vor einem verlassenen Haus und ich lasse meine Hände knacken. ,,Also, Naruto und ich gehen rein, du Kiba, gibst uns Rückendeckung", erkläre ich kurz und ziehe mir meinen Pulli aus. ,,Last die Show beginnen."

- Naruto
,,Also, Naruto und ich gehen rein, du Kiba, gibst uns Rückendeckung", fasst Sasuke kurz zusammen und mein bester Freund zieht sich seinen dunkelblauen Pulli aus. Nun, er hat noch ein weißes T-Shirt an ,,Last die Show beginnen", grinse ich und Kiba lächelt aggressiv. Jetzt kann es erst richtig beginnen.

- Ino
Gelangweilt sehe ich aus meinem Fenster, vom Schreibtisch aus und sehe immer mal wieder aufs Handy. Keine neue Nachrichten... ,,Warum lässt sich Juugo so viel zeit?", leicht angepisst stehe ich auf und tigere in meinem Zimmer auf und ab. Der Nachrichtenton meines Handy reißt mich aus dem herumgetigere und ich renne praktisch dorthin.
,,Hey ino, es tut mir leid.. Aber ich muss dich heute versetzten. Wir haben ein familiäres Problem was ich sofort klären muss. Wir holen es nach, ich verspreche es dir. Ich liebe dich wie du bist, Juugo"
Warte mal... Was soll das für eine Anspielung sein? Verwirrt mustere ich mich um Spiegel meines Zimmers.. Ich bin nicht fett... Oder? Weitere anstarren. Doch, doch ich bin fett. ,,Zeit für meine 15 Diät!"

- Sasuke
Im Haus ist es totenstill. Wir vier (ich muss Akamaru mitzählen, sonst bringt Kiba mich um) sind ohne wirkliche Probleme reingekommen, was wirklich verdächtig ist. ,,Wir teilen uns auf", beschließt Naruto kurzerhand und die drei verschwinden. ,,Die wollen mich wohl verarschen...", mit einem lauten Seufzer gehe ich also den Gang weiter. Immer weiter... ,,EINDRINGLING!!", brüllt irgendwer von irgendwo und ich höre fußgetrampel. Die meinen doch nicht mich? Tatsächlich... Um die 3 Männer kommen auf mich zugestürmt, denen ich locker ausweiche und dafür sorge das sie selbst gegen die wände laufen. Wie schwach sind die denn? Leicht enttäuscht biege ich links ab, werde von einem Typen überrascht. Und Nein, ich musste nicht aisweichen. Er fällt einfach über seine Füße. ,,Du bist dämlich...", sage ich monoton und gehe weiter. ,,Ich habe sie gefunden!", brüllt Naruto von irgendwo und ich versuche der Stimme so gut wie möglich zu folgen, allerdings werde ich durch mein Handy gestoppt. Karin ruft an... ,,WAS?!", zische ich genervt, allerdings lässt sich die rothaarige nicht sonderlich beeindrucken. ,,Wir sind da, wir passen draußen auf. Sei demnächst freundlicher!", schnauzt sie mich an und legt auf. Warum sollte ich in einer Situation wie dieser freundlich sein? Seufzend packe ich das Hand weg und fange an zu rennen.

- Hinata
,,Naruto!", aber wo ist Sasuke? Ebenfalls glücklich mich zu sehen hebt er seine Hand und wird sogleich vom rotschopf attackiert, wobei Naruto ziemliche Probleme hat auszuweichen. ,,Das ist dein Ex? Warum hast du nur so gutaussehende freunde?", jammert Hanabi, was mich wieder rot werden lässt. ,,Danna! Mach sie fertig", ruft Deidara rein, was mich echt irritiert. Sie? Tatsächlich sind noch Kiba und Akamaru dazugekommen und Deidara hält sich gekonnt im Hintergrund. ,,Und da ist jetzt auch dein gutaussehender Sandkastenfreund", seufzt Hanabi und ich sehe sie ernst an. ,,Ich... Ach vergiss es..", sie hatte nunmal recht. Shino sieht auch nicht schlecht aus und ich kann dagegen ja schwer was sagen. Naruto sieht aus wie ein wahrgewordener Märchenprinz, Sasuke hingegen wie ein Gott... Nicht ganz, aber immerhin. Mitten im Eifer des Gefechts verschwindet der Blondschopf einfach und lässt den kleineren zurück. Hanabi sieht ebenfalls irritiert aus. ,,Wo ist Tobi?"

- Sasuke
Ich habe mich jetzt nicht ernsthaft verlaufen... Aus was für gründen bin ich den Kuchenstickern an der Wand gefolgt, einfach weil ich Narutos Stimme nicht mehr höre und weil sie neu wirken. Und, aus was für gründen auch immer, stehe ich in einem Spielzimmer für kleine Kinder. Und die tür ist verschlossen. ,,Ihr wollt mich wohl verarschen..", miesgelaunt sehe ich mir das Zimmer genauer an. Probeweise klopfe ich gegen die wände, inspiziere den Boden und setzte mich leicht wütend hin. Mit einem Lauten und langsamen quietschen, fast original von einem Horrorfilm, öffnet sich die Tür. Gekonnt ignoriere ich es. ,,Ach manno! Warum weinst du nicht?", jammert ein schwarzhaariger idiot, welcher eine orange Maske trägt, und sieht mich an. Wie genau kann ich ja schlecht beschreiben. ,,Also... Sa-su-ke-Kun, was soll ich mit dir machen?", kichert er, was mich seufzen lässt. ,,Tja, keine ahnung? Vielleicht solltest du deine Klappe halten", erwiedere ich, was ihn dazu veranlasst gespielt bestürzt sich ans Herz zu greifen. ,,Du bist so gemein", heult er und verkriecht sich in eine Ecke, wo er sein Leben bedauert. Gott, ist der nervig. ,,Eenn du mich rauslässt, hast du einen kleinen gefallen bei mir gut", seufze ich. Mein Tag kann ja nur noch mieser laufen. ,,Wirklich?", sein eines Auge glitzert. ,,Ja... Aber erst lässt du uns alle raus", sage ich ausgeglichen. Nicht das ich mich anstecke... ,,Ja!!! Ich lasse auch deine freunde raus", wie auf einer Pinken Wolke voll Glück, betätigt er einen Schalter.

- Deidara
Wo ist Tobi? Dieser verdammte idiot! Leicht angesäuert gehe ich durch das Labyrinth von Gängen und verlaufe mich beinahe auch. Nach gefühlten 10 Minuten komme ich an der Köche von Tobi an, welcher nicht da ist. Aber, er war definitiv da... ,,verdammt!!", fluchend renne ich weg und komme wieder beim Raum an wo unsere gegangen...waren? ,,Dana?", schockiert mustere ich den Kunstbanausen, wie er an der Wand gelehnt steht und mich monoton mustert. ,,Tobi hat herausgefunden das sie schwanger sein könnte, sie muss am Leben bleiben. Das einzige gute ist, dass Sasuke nichts davon weiß", klärt Sasori mich auf und ich seufze. ,,Du hast seinen Hass gesehen, oder?", stumm nickt Sasori und geht.

Life is like lichens Flowers || Naruto ff. SasuhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt