17. Was wenn alles nur eine Sache von "Zucker" ist?

134 6 5
                                    

- Sasuke
Es ist nun zwei Woche her seit Sakura in meine Klasse gekommen ist. Und der letzte Tag an dem Hinata irgendwie normal war, war auch vor zwei Woche. Sie isolierte sich total, wurde ausgeschlossen und Sakura hängt an ihr, als ob sie ein Schuh Laden mit Sale Schild wäre. Das habe ich mal gesehen und es war einfach gruselig. Gelangweilt versuche ich mich auf den Unterricht zu konzentrieren, was allerdings nicht klappt wenn mir jemand die ganze Zeit in die Seite pickst. ,,Was willst du Karin?", frage ich genervt und sie deutet auf Hinata.
,,Sakura stellt was mit ihr an! Guck sie dir mal genau an!", knurrt sie und dreht meinen Kopf zu besagten Person. Tatsächlich wirkte sie totenblass und träge. Außerdem schien sie Konzentrationsstörungen zu haben, denn sie schaut sich immer wieder unruhige um und zittert wie Espenlaub. Was ist passiert? Mit wachsamen Augen beobachte ich sie. Warum?
,,Also? Willst du jetzt hören? Das was ich dir seit zwei Woche sagen will?", stumm nicke ich und lasse den Blauschopf nicht aus den Augen. Was war los?
,,Das alles hat vor zwei Woche angefangen. Also,
angenervt, wie immer eigentlich, ging ich aufs Mädchen Klo neben der Mensa. Da es so gut wie nie benutzt wird, war es auch kein Problem gewesen das ich es benutzten konnte. Also ging ich in eine Kabine und Tat was auch andere taten. Ich ging nicht ans Handy.. Okay vielleicht kurz.
Irgendwann Kahm noch jemand rein, ich dachte es wäre ein Lehrer und Tat was jeder vernünftige Mensch tun würde, ich hielt die Luft an. Dann allerdings bemerkte ich das es das Monster war. An den Schuhen, an der Stimme und an dem Lipglos Stift den sie benutzt. Zumindestens hat sie böse immer weder gelacht und gemeint, das sie alles prima geplant hat und das niemand mehr Hinata retten könnte, einfach weil sie alles verlieren würde", erzählt sie mir und ich nicke. ,,Warum genau musstest du erwähnen das du auf Klo warst?", frage ich und sie schaut mich kurz ungläubig an. ,,Spinnst du Uchiha? Hinata ist in großen Problemen!!"
,,Sasuke?", Sakura hat sich hinter mich gestellt und ich drehe mich zu ihr. ,,Was willst du?", frage ich kalt und sie zuckt kurz zusammen. Ein kleiner Zittern ging über ihre Haut. ,,Ich muss dir etwas gestehen...", murmelt sie, wird aber durch Karin unterbrochen. ,,Oh, die kleine Schlampe will eine Liebeserklärung ablegen. Wie herz-aller-liebst", höhnt sie und kassiert einen undeutbaren Blick von mir. ,,Komm mit Sakura", seufze ich, stehe auf und verlasse den Unterricht mit ihr. Immerhin darf ich den Musik Unterricht von Anko ruhig Schwänzen. Sie ermutigt uns sogar dazu.
,,Also..."

- Hinata
Schon seit gestern zittere ich wie Espenlaub und dabei ist es noch nicht mal kalt. Unruhige und ohne einen weiteren Gedanken fassen können, versuche ich mich auf Sensei Ankos Unterricht zu konzentrieren. Eigentlich unterrichtet sie Erdkunde, Physik, Chemie und Japanisch, allerdings war alles voll in sie ist unglücklicherweise Kunst und Musik Lehrerin. Mit dröhnenden Kopf stehe ich auf und verlasse den Raum. Was war bloß los? Zitternd schlage ich den Weg ins Sekretariat an, unterbreche mich allerdings selbst. Hatte Neji nicht gesagt, dass wenn ich anfange zu zittern, mein Blutspiegel sinkt? Angestrengt krame ich in meinen Erinnerungen und erinnere mich an den Kuchen den er mir eingepackt hat. So schnell ich könnte rannte ich zurück zum Musiksaal und hole meine Tasche ab. Vorsorglich hatte ich mir weniger Schulsachen eingepackt, da mein Kreislauf ziemlich im Keller ist. Rasch setzte ich mich auf eine Bank draußen und hole den in Alufolie gepackten Kuchen raus. Ein grandioser Kuchen. Noch immer zitternd zerreiße ich die Folie und hole das Küchenstück behutsam aus der Packung. Ich könnte nicht anders. Seit Neji ihn mir vor zwei Wochen gegeben hatte, könnte ich gar nicht mehr aufhören. Nachdem ich ihn gegessen habe, sind die Kopfschmerzen und das Zittern wie von Zauberhand weg. Und ich fühlte mich einfach toll. Zufrieden packe ich alles wieder weg und rüste meine Tasche.
,,Hinata!", ruft Naruto quer über den Schulhof und kommt auf mich zu. Der könnte mir relativ gestohlen bleiben. ,,Was?!", knurre ich und er zuckt kurz zusammen. Irritiert runzelt er die Stirn und inspiziert mich näher. ,,Warum bist du so blass?", fragt er. Höre ich da etwa Besorgnis?
,,Weil ich unterzuckert zwar und jetzt eben einen Kuchen gegessen habe", antworte ich und gehe weiter Richtung Unterricht. Das Tat meinen Nerven überhaupt nicht gut...
,,Warte Bitte", entgegnet er und ich drehe mich langsam zu ihm. ,,Denkst du etwa, du...", fauche ich, komme aber nicht weiter. Ehe ich mich versehe wird mir schwarz vor Augen.

- Sasuke
Das, was Sakura mir eben gesagt hatte, schockte mich dermaßen, dass ich einfach nur Sprachlos bin. Was heißt hier eigentlich nur?
,,Sakura.. Wenn das stimmt...", fange ich an, werde aber erneut von jemanden unterbrochen. ,,SASUKE!!", warte mal... War das Naruto. Sofort besorgt fing ich an zu rennen und fand ihn schließlich in der Nähe der Mensa. Mit einer Bewusstlosen Hinata im Arm. ,,Was ist passiert?", frage ich besorgt und knie mich neben sie. Meine Hose wird gleich flecken bekommen... Leise seufzend fühle ich ihren Puls und lege meine Hand auf ihre Stirn. ,,Der Puls ist leicht erhöht und sie scheint Fieber zu haben", murmel ich und schaue unheilvoll zu Sakura. Was hatte er sich dabei gedacht?!


- Hiashi

Müde und mit Kopfschmerzen betrete ich mein Büro und überfliege die Einnahmen vom letztem Monat. Noch immer leicht angesäuert setzte ich mich auf meinen Stuhl und bemerke Neji an der Tür. ,,Was gibt es?", beschäftigt sortiere ich grob die nötigen Unterlagen und er hält mir eine Mappe hin.
,,Darin ist der Inhalt und die ganze vergabe notiert", erklärt mein Sohn und lehnt sich an die Wand. Aufmerksam lese ich sie mir durch und nicke zufrieden. ,,Wie sieht es mit der Erpressung aus?", frage ich und Neji grinst kurz düster. ,,Alles erledigt. Du brauchst dir also keine Sorge mehr machen", antwortet er und gibt mir eine weitere Akte. ,,Das erklärt alles, ich muss jetzt zum Collage", mit diesen Worten dreht er sich um und geht durch die Tür wieder raus. Durchaus interessiert öffne ich sie und es zeigt ein einziges Bild. Ein Mädchen, was ungeduldig ist und blass im Gesicht. Es wurde also gestern aufgenommen.....

Zufrieden lehne ich mich nach hinten und lächele kalt.

Alles läuft wie geplant.



-------------------------------------------------



Neji ist doch der große Bruder von Hinata, weil ich es ansonsten komisch finde...

Aber noch viel wichtiger: Was ist mit Hinata los? Und was planen Neji und Hiashi??

Nächste Kapitel bei 6 Kommentaren^^

Life is like lichens Flowers || Naruto ff. SasuhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt