1. Was wenn, du um Hilfe bettelst aber niemand dir hilft?

360 12 8
                                    

-Hinata POV
Da bin ich nun...im Klassenraum. Seufzend richte ich meine Tasche und setzte mich neben Ino in die dritte Reihe und schaue kurz auf die tickende Uhr. 7:30 Uhr.

Ich bin schon wieder zu früh dran.

,,Hi", gähnt meine sitznachbarin und ich lächle kurz. Nach einer kurzen Weile schläft sie wieder ein und mein Blick widmet sich wieder der langweiligen weißen Wand.

Shikamaru, hinter mir, gähnt einmal laut und schläft auch ein. Wie können die nur im Unterricht schlafen? Mit einem flaumen Gefühl im Magen, packe ich meine Sachen für Bio aus und überfliege meine Hausaufgaben. Alles gemacht.

Zufrieden lehne ich mich wieder nach hinten in meinen unbequemen Stuhl und hole ein Buch aus meiner Tasche.

Ist zwar Star Wars aber was Solls.

Also schlage ich das Buch auf und es wird sofort wieder zugeklappt.
,,Hey, Hinata", oh nein.

Naruto hat sich auf meinen Tisch gesetzt und lächelt mich an. Nein er grinst förmlich.

,,Hey Naruto", erwidere ich leise und wünsche mir der Boden würde sich auftuen. ,,Also, wir wollten heute in den Park, schon vergessen?", fragt er und behält noch immer das Grinsen.

,,Ja das wollten wir, aber ich schreibe morgen einen Test in Chemie und den darf ich nicht verhauen", erkläre schnell und hoffe das er es mir abkauft.

,,Das stimmt nicht, du hattest schon letzte Woche einen und ich glaube nicht, das Sensei Orochimaru jede Woche einen Test schreibt. Außerdem hat Neji mir erzählt, das du diese Woche nichts vor hast", sein Grinsen wird immer breiter.

,,Ähm...ich...", stotternd wende ich mich an Ino, die natürlich noch schläft. Verdammt! ,,Neji ist nicht mein Kalender, ich wollte heute mit ihr noch ins Kino", Murmel ich und verstecke mein Gesicht unter meinem Pony.

Warum musste ich mir heute einen Zopf machen.

,,Ino hat gesagt, das ihr nichts vorhabt", grinst er, obwohl leichte Frustration in seinen blauen Augen auftaucht.

Das letzte mal das ich mich mit Naruto getroffen hatte, war vor 5 Wochen bei mir, und das nur weil ich seine Hilfe brauchte.

Er hatte es falsch verstanden und ich hatte ihn hochkant rausgeschmissen.

,,Dann muss ich wohl...", Murmel ich und er lächelt zufrieden.
,,Bis später", sagt er und gibt mir als Versprechen einen Kuss auf die Stirn.

Zufrieden mit sich verlässt er den Raum und ich verdampfe förmlich. Das darf jetzt echt nicht sein!

Frustriert schlage ich auf den Tisch und sehe Orochimaru vor mir.

,,Sowas nennt man mutwillige Zerstörung des Schuleigentums. Willst du nachsitzen, Hyuuga?", fragt er und ich schlucke kurz.

Eigentlich bin ich nur in der Schule um
1. Guten Eindruck zu schinden, damit meine Familie ein hohes Ansehen hat, 2. damit ich mich aus Problemen raus halten kann und
3. damit ich nicht vor Langeweile umkomme.

Und Nachsitzen steht nirgendwo in meiner Liste, auch wenn es vielleicht meine Rettung ist.

,,Bitte lassen Sie mich Nachsitzten, Sensei", bettel ich und hoffe auf einen Hoffnungsschimmer. ,,Nein, und das auch nur, weil du mich angebettelt hast. Yamanaka! Aufstehen!", knurrt er und Ino schreckt auf.

Zuerst schaut sie sich panisch um, verfällt fast in Panik und beruhigt sich, als sie den Lehrer sieht. Wer beruhigt sich da?!

,,Tut mit Leid, Sensei", sagt sie legt eins ihrer tollen Lächeln auf. ,,Für dich gibt es Nachsitzten und jetzt schlagt bitte die Hausaufgaben auf, alle die es nicht haben...dürfen Nachsitzten", sagt der Lehrer und grinst mich förmlich an.

Nach den ersten beiden Stunden setzte ich mich mit Shino und Kiba in die Cafeteria. ,,Wie war Biologie?", fragt Shino wie immer monoton und ich seufze kurz traurig.

,,Soll ich ehrlich sein? Scheiße. Wirklich Scheiße", grummle ich und hämmere meinen Kopf auf die Tischplatte. Der Arme Tisch...

,,Warum das?", fragt Kiba überrascht und hält beim Essen inne. ,,Ich wollte Nachsitzten, damit ich zu spät bei Naruto bin und er endlich mit mir Schluss macht. Einfach weil es sich nicht richtig anfühlt...wann hat er endlich die Nase voll von mir?", murre ich und starre den Tisch vernichtend an.

Das kann ja heiter werden. ,,Du wolltest WAS?!", fragt Kiba entsetzt und rüttelt mich einmal. ,,Bei Orochimaru nachzusitzen ist lebensgefährlich!!", fügt er noch hinzu und blankes entsetzten über meine Dummheit blitzt in seinen Augen.

,,Ich habe bei Madara noch eine Chance", Murmel ich nur und esse noch was von meinen Salat. Mir war wirklich der Hunger vergangen.

,,Du musst dich ihm stellen", mischt sich Shino ein und erntet dabei eine verzweifelten Blick von mir. ,,Und wie? Soll ich einfach sagen "Ey, Naruto. Ich habe dich früher mal geliebt aber jetzt nicht mehr!" Du spinnst doch Shino", sage ich und zeige ihm den Vogel.

Er seufzt einmal und isst weiter. ,,Ihr kennt mich und Naruto. Naruto würde es nicht akzeptieren und ich würde mich nicht trauen. Außerdem sind Naruto und ich momentan total angesagt, und ich darf das nicht zerstören. Das war ein Befehl von meinem Dad", Murmel ich und seufze.
,,Ich weiß echt nicht, warum ich da überhaupt mitmache? Ich habe ihn nichtmal verdient...", Murmel ich und fasse mir an die Stirn.

Darauf sagen meine beiden Sandkasten freunde nichts, sondern schweigen nur. ,,Es klingelt gleich", sage ich, packe meine Sachen zusammen und richte meine Klamotten. ,,Bis später, Freunde."

Life is like lichens Flowers || Naruto ff. SasuhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt