- Hinata
Mit einem seufzen öffne ich unsere Wohnungstür und schaue meinem Vater direkt in die Augen. Und er ist sau wütend.,,Was soll das Hinata?", fragt er und er schaut mich missbilligend an. Da lässt er also den tollen Vater raus. Ohne ihm zu antworten gehe ich weiter.
,,Wenn ich etwas falsch gemacht habe, dann sag es mir bitte...", murmelt er und schaut auf den Boden. Ich bin inzwischen an der Treppe angelangt und drehe mich zu meinem Dad.
,,Das hätte dir früher einfallen sollen", erwiderte ich nur und zucke selbst von der Kälte in meiner Stimme zusammen. Es war erstaunlich leicht und schwierig so zu sein, wie ich jetzt bin.
Aber ich kann jetzt auch nicht aufhören.
Ohne in seine Augen zu gucken, gehe ich hoch in mein Zimmer und schließe ab. Allerdings erleide ich dort schon wieder einen Zusammenbruch.
,,Hilfe...wer bin ich eigentlich?", zitternd schaue ich mir meine Hände an und dann zum Spiegel. Mein Handy leuchtet auf und ich hole es in meine Reichweite.
Eine unbekannte Nummer...
Zögerlich nehme ich an. ,,Wer ist dran?", frage ich und bemerke das leichte Zittern in meiner Stimme. ,,Ich bin es, Sasuke Uchiha. Ich wollte mich eigentlich entschuldigen, aber ich habe eine bessere Idee", sagt die wundervolle, und gleichzeitig zum kotzende, Stimme am anderen Ende und ich könnte im Erdboden versinken.
,,Du Must dich bei mir entschuldigen", meint er und es knackt einmal in der Leitung. ,,Warum sollte ich?", frage ich skeptisch und schließe meine Zimmertür erneut ab.
,,Weil du mich fast kastriert hast", knurrt er und ich lache. ,,Aha", kichere ich und werde wieder ernst.
,,Als wenn das das einzige ist was du willst. Du hattest mich vor Naruto gerettet, und ich frage mich noch immer warum eigentlich? Ich meine, du bist ein Fremder und dazu ein Freund von Naruto, warum also?", sage ich und er räuspert sich kurz.
,,Wir waren freunde", erwidert er im selben kalten Ton wie ich. ,,Aber du hast recht, warum ich dich gerettet habe? Ich habe eine Wette mit Naruto, eigentlich hätte ich dich vergewaltigen lassen können, oder noch besser! Du wärest vom Zug überfahren. Aber was Solls, was hast du was andere Frauen nicht haben?", fügt er höhnisch hinzu und ich lege auf.
,,Das wird er mir büßen... Und zwar dicke..", knurre ich und wähle Kibas Nummer. ,, Kiba? Ich brauche deine Hilfe morgen..."
- Sasuke
Okay. Das Telefonat lief nicht gerade prickelnd...Seufzend lege ich mein Handy weg und starre meine Decke an. Und was soll ich jetzt wegen der Wette machen?
Frustriert drehe ich mich auf die andere Seite des Bettes und schließe meine Augen. Ich kann ja eine Runde schlafen?
Mit einem Albtraum und einem schrillen Wecker, stehe ich schweißgebadet auf. Der Traum war nicht gerade toll.
Schnell gehe ich ins Badezimmer und dusche mich schnell kalt ab. Der Traum ist zum Glück schnell vergessen und ich mache mich für die Schule fertig.
Meine Haare musste ich nicht stylen, da sie schon diese Frisur beibehalten. Ohne zu frühstücken verlasse ich das Hotel und gehe Richtung Schule. Ich habe mein Training immerhin vernachlässigt.
Nach ca. 15 Minuten komme ich an und gehe so schnell ich kann in die Klasse. Man sollte immerhin große Massen an Mädchen nicht glücklich schätzen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit begegne ich Kiba. ,,Sasuke, wir habe heute im Raum 3.06, soll ich dich dorthin bringen?", fragt Kiba und deutet auf die Mädchen scharen.
,,Danke", murre ich und wir gehen in den dritten Stock. Kiba hält mir die Tür auf und ich gehe vor. Aber warum ist der Raum so leer?
Bevor ich wieder rauskommen kann, schließt er ab und lacht laut. ,,Viel Spaß, Uchiha", lacht er und geht weg. Seufzend setzte ich mich auf einen Tisch und sehe die offenstehenden Fenster.
,,Warum...", weiter kann ich meinen Satz nicht führen, da ich von einer Mädchen Lawine überrollt werde, die allen anscheinen die erste frei haben.
- Hinata
Amüsiert horche ich dem Gekreische und widme mich meinen Aufgaben. ,,Hinata? Was ist so amüsant, dass du meinem Unterricht nicht folgst?", fragt Sensei Madara und starrt mich vernichtend an.,,Es tut mir leid, aber alles ist interessanter als Ihr Unterricht", erwidere ich und könnte mich selbst ohrfeigen.
,,Nachsitzen, heute und die nächsten beiden Wochen", knurrt er und überfliegt einmal die Anwesenheitsliste. ,,Wo ist Sasuke?", fragt er in die Runde und ich melde mich.
,,Er amüsiert sich mit anderen Mädchen im Raum 3.06 und wird sein zu spät kommen auf Kiba schieben, da er ihn nicht mag", antworte ich und lächele leicht.
,,Das stimmt nicht!", ein Sasuke mit teilweise zerrissenen Klamotten, und Knutschflecken auf der Haut, stürmt rein und hält die Tür zu.
,,Sasuke, auch für dich Nachsitzten", brummt Madara und Sasuke schaut entsetzt drein. ,,Aber, ich wurde eingesperrt", erwidert er und ich lächel leicht.
Er ist sowas von reingefallen.
,,Ach? Und von wem?", fragt Madara höhnisch und Sasuke zieht sein Oberteil vernünftig. ,,Kiba", murrt er und schaut ihn vernichtend an.
,,Hinsetzen, sechs", erwidert unser Lehrer und dreht sich zur Tafel. Entsetzt setzt Sasuke sich hin und ich grinse.
Mission erfolgreich ausgeführt.
- Sasuke
Meine Stimmung hatte endgültig den Tiefpunkt erreicht.Zuerst werde ich in einem Raum voller Tollwütigen Fangirls eingesperrt und dann muss ich auch noch Nachsitzten.
Murrend setzte ich mich hin und schlage meine nicht vorhandenen Hausaufgaben auf. Das gibt es nicht! Frustriert raufe ich mir die harre und seufze.
Ich hatte sie gestern erledigt. Aus dem Augenwinkel bemerke ich Hinatas amüsiertes Gesicht und eine Ruhe breitet sich in mir aus, von der ich bisher wenig wusste.
Sie wird es bereuen, und zwar bitter. Mit einem Teuflischem Lächeln Melde ich mich. ,,Sensei? Ich hatte die Hausaufgaben nicht verstanden, kann mir irgendjemand hier Nachhilfe geben?", frage ich und meine Chance steht ziemlich hoch, das Hinata mir demnächst Nachhilfe geben wird.
,,Okay", seufzend überfliegt er die Klasse und bemerkt Hinatas fast entsetzten Gesichtsausdruck.
,,Hyuuga? Deine Noten sind in Bestform, du wirst dem kleinen Uchiha Nachhilfe geben, verstanden?", stellt er klar und ihr Gesicht verliert jede Miene.
,,Abe...", stottert sie, aber Madara unterbricht sie. ,,Ich sehe keinen Grund, warum du es verneinen solltest", seine Stimme ist noch kälter als Eis.
Genau wie Hinatas Gesichtsausdruck. Wenn sie meine Hausaufgaben hat, wird sie es nicht verraten. Aus dem grund, da sie sich nicht noch mehr ärger einheimsen darf.
,,Wenn das so ist", ohne irgendetwas weiter zu erwidern fährt unser Lehrer den Unterricht fort.
DU LIEST GERADE
Life is like lichens Flowers || Naruto ff. Sasuhina
FanficHabt ihr euch je gefragt, was es bringt sich zu verlieben? Nein? Oder doch? Naja, ich hatte nie die Gelegenheit mich zu verlieben...der Grund? Mein Mangel an selbstbewusstsein... Eigentlich bin ich ja glücklich, im wahrsten Sinne des wortes, mit...