- Hinata
Total überrumpelt verlasse ich Sasukes Zimmer und halte erst am Ausgang an. Man bin ich ein Feigling... ,,Was ist das denn für eine Überraschung", höhnt jemand vor mir und ich richte mich langsam auf. ,,Sakura, was für eine Freude dich wieder zu sehen", sage ich ironisch und lächele die abschätzend an. ,,Sorry das ich dich nicht umarme, aber dein Parfüm stinkt wie so eine billig Müll Heide, womit du dich ja auskennst", füge ich hinzu und halte demonstrativ meine Nase zu. ,,Sagt die, die in einer wohnt", erwidert sie und wirft ihr Pinkes Haar hinter die Schultern. ,,Außerdem, was hast du mit Sasuke Uchiha am laufen?!", zischt sie, wird aber von Kiba unterbrochen. ,,Niemand will dich hier haben!", knurrt er und hält keuchend neben mir an. Er ist ja auch eine ganz schöne Strecke gelaufen. Bellend kommt auch Akamaru an und Sakura verzieht ihr Gesicht zu einer Grimasse. ,,Und da ist dein Wachhund", seufzt sie und deutet eine Umarmung an. ,,Bis sehr bald meine Liebe", zischt sie noch und stolziert an mir vorbei. ,,Schon schwanger, oder was machst du hier?", lache ich und sie dreht sich mit einem Grinsen um. ,,Es ist noch viel besser", erwidert sie und winkt noch. ,,Diese blöde Kuh...", knurrt Kiba und Akamaru fletscht die zähne. ,,Am besten, man ignoriert sie und Kiba?", mit einem "Hm?", wendet er sich an mich und ich verpasse ihm eine Backpfeife. ,,Das ist dafür, dass du alles Uchiha erzählt hast und das...", ich umarme ihn und sein Geruch strömt mir sofort in die Nase. ,,Dankeschön", Murmel ich und er erwidert meine Umarmung. ,,Das macht doch nichts, wir gehen jetzt mit Shino ins Kino", jubelt er und nimmt mich Huckepack. Akamaru bellt zustimmend und Kiba läuft los. Leise kreische ich auf und kralle mich an seiner Kapuze fest. ,,Spinnst du?", kreische ich und er lacht.
Schnell erreichen wir sein Auto, obwohl er meistens sein Motorrad nimmt. Auch mit Akamaru.
,,Tada", seufzt er und stellt mich ab. ,,Kaum seid ihr alleine, benimmt ihr euch wie klein Kinder", sagt Shino, am Auto lehnend, und mustert uns. ,,Es tut mir leid", sagt Kiba mit einem fetten Grinsen und ich nicke eifrig.- Sasuke
Karin textet mich jetzt seit einer Ewigkeit mit Videospielen voll und Juugo sitzt nur daneben und schaut sich die Landschaft durchs Fenster an. ,,Karin?", sofort endet ihr rede Fluss und ich deute nach draußen. ,,Schau nach draußen und hör auf. Bitte. Ich werde schon nicht sterben", Mit einem langem Zögern gibt sie sich geschlagen und mein Bruder kommt rein. Nicht gerade glücklich.
,,Sie ist hier", murrt er und ich seufze. ,,Verdammt!", knurre ich und drücke den Notfall Knopf an meinem Bett.
Immerhin ist es ja auch ein Notfall.
,,Was ist?", schnell kommt eine Krankenschwester rein und untersucht alles mit kritischem Blick.
,,Eine gewisse Sakura Haruna darf auf keinen, und ich wiederhole mich: sie darf auf keinen Fall hier rein!", knurre ich, werde aber von einem Pinkhaarigen Mädchen unterbrochen. ,,Ach Sasuke, darüber brauchst du dir keine sorgen machen", schnurrt die besagte Person, mein persönliches Grauen, und lächelt einmal in die Runde. ,,Habe gehört, das du von einem Auto angefahren wurdest. War ganz schön heftig.. Oder?", und da steht sie also.
Sakura Haruno.
Meine Ex-Freundin.-Karin
Schlimmer kann es eigentlich wirklich nicht werden!
Was macht die hier?!
Mit geschmei- ich meine abgehackten Schritten setzt sie sich aufs Bett, wird aber von Itachi weggezogen und Sasuke schaut sie nur geschockt an. ,,Warum bist du hier?", fragt Itachi monoton und das Pinkhaarige Monster seufzt einmal. ,,Meinen Freund besuchen", antwortet sie und ich versuche mich zu beruhigen...
,,Ihr habt vor 1 Jahr Schluss gemacht. Und er ist jetzt nach Japan geflüchtet damit er deine Gegenwart nicht mehr ertragen kann und möchte. Also hör auf mit dem scheiß", sagt Juugo und ist anscheinend kurz vorm explodieren.
Wie gut das ich nicht die einzige bin.
,,Oh man, Juugo!
Dabei waren wir doch freunde", flötet sie und ein amüsiertes Lächeln breitet sich auf ihren Lippen aus. ,,Ich hoffe für dich, dass du einen guten Grund hast um hier aufzutauchen", sagt Sasuke bedrohlich leise und seine Schwarzen Augen werden zu kleinen schlitzten. Er ist stinksauer.
,,Du bist im Krankenhaus...", fängt sie an, wird aber von Itachi unterbrochen. ,,Raus", sagt er im selben Tonfall wie Sasuke und Sakura zuckt kaum merklich zusammen. ,,Das wird ein Nachspiel haben", murrt sie und verlässt das Zimmer.
,,Und wie", murmeln Sasuke, Juugo und ich synchron.-Hinata
Zufrieden öffne ich die Haustür und trete in das Haus ein. Mit einem leisen Klirren schiebe ich die Tür zu und gehe eilig die Treppen nach oben. ,,Warum machst du das Schwester?", Hanabi stellt sich mir in den Weg und ich seufze. ,,Das verstehst du nicht", sage ich fest und schaue ihr in die Augen. ,,Ich habe dich gesehen. Im Krankenhaus", fährt sie fort und setzt sich auf die höchste Treppenstufe. ,,Warum warst du da?", frage ich, aber sie fährt fort. ,,Warum warst du bei Sasuke Uchiha? Ich hatte dich da gesehen...", Ernst schaut sie mich an und ich atme nur noch ziemlich flach und sparsam. ,,Ich...",
Genau.. Was hatte ich da gesucht?
Verzweiflung breitet sich in mir aus und ich seufze. ,,Ich weis es nicht", gebe ich mich geschlagen Und sie steht seufzend auf. ,,Was ich dich eigentlich sagen wollte... Es tut mir leid, dass ich so gemein war", murmelt sie und ich schließe sie in eine Umarmung. ,,Macht nichts", Murmel ich und sie lächelt leicht. ,,Kann ich bei dir schlafen? Hatte einen Albtraum...", grinst sie und ich fange an leise zu lachen. ,,Natürlich!"Sorry das es kürzer ist als die anderen, aber ich denke es macht nichts
LG
DU LIEST GERADE
Life is like lichens Flowers || Naruto ff. Sasuhina
Fiksi PenggemarHabt ihr euch je gefragt, was es bringt sich zu verlieben? Nein? Oder doch? Naja, ich hatte nie die Gelegenheit mich zu verlieben...der Grund? Mein Mangel an selbstbewusstsein... Eigentlich bin ich ja glücklich, im wahrsten Sinne des wortes, mit...