- Hinata
,,Hinata?", besorgt kam Kakashi in das Krankenzimmer von Sasuke, der noch immer schläft und anscheinend nicht aufwachen möchte. ,,Was ist?", frage ich und Wand mich meinem Lehrer zu. ,,Es ist nicht deine Schuld. Er hatte uns gerettet", sagte er und ich seufzte. ,,Was ist, wenn er nicht aufwacht?", nervös tätschelte ich Sasukes Hand und Kakashi setzte sich neben mir. ,,Er ist hier", sagte er und ich sah aus dem Fenster. ,,Ich werde mit ihm reden", murrte ich und verließ das Zimmer. ,,Herr Tachibana?", form wie ich bin, trat ich vor ihm und verschränkte meine Hände. ,,Lady Hyuga", begrüßt er mich und ich nickte ihm nett zu. ,,Wie kahm es, dass Sie und zwar ausgerechnet Sie in dem Auto hinter uns waren? Außerdem sind sie Mitglied bei der Firma meines Vaters. Was wollen Sie wirklich?", fragte ich und er lächelte mir zu. ,,Das wirst du bald erfahren", mit einem erneutem Lächeln Wand er sich ab und ging.- Sasuke
Verdattert bleibe ich an der Badezimmertür stehen bis ich das Knallen der Haustür höre. ,,Verdammt", fluchend ziehe ich mir Schuhe an und laufe ihr hinter her. Irgendwie scheint sie aber schneller zu werden und wir kommen der Klippe immer näher. Jedes mal wenn ich sie rufen will, knallt ein Ast gegen mein gesicht. Verwirrt rennt sie weiter und ich bin langsam am verzweifeln. An der Klippe angekommen bleibt sie stehen und sieht in die ferne. Eine sanfte Windböe umhüllt ihre Haare und lässt sie im tackt wiegen. Ihre Silhouette wird vom Sonnenlicht hell und sie sieht einfach wunderschön aus. ,,Hina?", frage ich leise, aber sie scheint mich nicht zu verstehen.
,,Es tut mir leid, Sasuke.. Ich liebe dich..", murmelt sie und meine Augen weiten sich. ,,Bitte was?", verwirrt schaue ich sie an und versuche zu ihr zu Kommen, aber sie wird ohnmächtig. ,,Hinata?!", entsetzt renn ich zu ihr und fange sie rechtzeitig auf. ,,Hey... Das wird wieder", sage ich aufmunternd und tätschle ihr Haar. Vorsichtig stehe ich mit ihr auf und halte sie fest. Meine Linke Hand unter ihren Knien und meine andere Arm unterstütz ihren halt. Langsam gehe ich den Weg zurück zum Haus und lausche ihrem flachen Atem. ,,Es tut mir leid", Murmel ich leise und betrete das Haus. Eilig lege ich sie auf das Bett im oberen Geschoss und Decke sie zu. ,,Mein Bruder wird kommen und dir helfen. Verstanden?", besorgt lege ich meine Hand auf ihre Stirn.- Hinata
,,Und? Wie war es?", Kakashi sah dem Mann böse hinter her. ,,Ich kenne ihn, allerdings hatte er was anderes in Planung", erklärte ich und setzte mich wieder an den platzt neben Sasuke.
,,Miss Hyuga?", ein Arzt betrat de Raum und ich stand schnell auf. ,,Wie geht es ihm?", vorsichtig unternahm der Arzt die Grunduntersuchung und schrieb sich was auf. ,,Alles soweit in ordnung, allerdings wird die Genesung seines Beines dauern", antwortete er mir und ich lächelte. ,,Dankeschön", lächele ich und setzte mich wieder auf dem Stuhl. ,,Das hört sich doch toll an", Sensei Kakashi setzte sich auf den Stuhl und sah auf die Uhr. ,,Verdammt!!", eilig Stand Kakashi auf, schrieb etwas auf einen Zettel und umarmte mich kurz. ,,Ich verpasse meinen unterricht, bis später", damit verabschiedete er sich und verließ das Zimmer. ,,Nochmal danke, Sasuke-Kun", murmelte ich leise und seine Augenlieder flackerten leicht. ,,Verdammt", rasch packte ich meine Sachen zusammen und verschwand aus dem Zimmer.So war das? Eine schwerelose Zone umhüllt mich und ich bin ziemlich Verwirrt. Ich könnte mich nicht an die Art erinnern. Die Schwerelosigkeit wird fester und ich fange an zu fallen.
,,alles....gut...", eine leise Stimme dringt an mein ohr. Wer war das?
,,Keine....schafft es", eine neue Stimme ertönt und ich spüre eine sanft wärme um mir. ,,Danke Itachi..", die Stimmen werden langsam deutlicher und eine meine Müdigkeit übermannt mich erneut.- Itachi
Seufzend lehne ich mich nach hinten und mustere Sasuke mit seiner Nicht-festen-Freundin. ,,Du hast ihr schon wieder das Leben gerettet", stelle ich fest und meine Patientin erholt sich prächtig. In ihrem Gesicht ist wider färbe, aber sie ist immernoch leicht untergewichtig. Ich habe sie an einer Infusion angeschlossen, was ihre Blutlaufbahn vor Verunreinigungen reinigen soll. ,,Ja, das habe ich. Wird sie wieder?", fragt mein kleiner Bruder bedrückt und hält ihre Hand. ,,Ja wird sie. Du musst auf ihre Ernährung aufpassen, außerdem denke ich, dass ihre Albträume mit dem Entzug zu tun haben. Diese sollten also auch aufhören", erläutere ich und packe meine anderen Sachen zusammen und halte ihm eine Fiebersaft Flasche hin. ,,Sie wird momentan leicht krank. Pass also auf, das sie kein Fieber bekommt", leicht nickt mein Bruder und mustert die Junge Hyuga weiterhin bedrückt. Seufzend steh ich auf und klopfe mir den Staub von den Klamotten. ,,Ich mache uns was zu essen. Bis später", ich nicke ihm leicht zu, auch wenn er mich nicht beachtet, und gehe nach unten in die Küche. Gelangweilt hole ich ein paar stücke Stoff aus meiner Tasche und setzte mich auf die Theke. Seufzend hole ich noch Nadel und Faden aus meiner Jackentasche und fange an das kleine Stück Stoff zusammen zunähen. ,,Was machst du da?", irritiert steht mein kleiner Bruder an der Tür und sieht mich an. ,,Was nähst du da? Und warum ist das Pink?!", fragt er mich entsetzt und deutet auf das Stück Stoff. ,,Nähen? Stressabbauen?", ich seufze enttäuscht und packe es wieder weg. ,,hast du besser beschäftigungsideen bis sie wach wird?", füge ich hinzu und er schüttelt mit dem Kopf. ,,Sasuke?", ich stehe langsam auf und mustere ihn. ,,Was ist los?", mein Bruder schaut mich kurz fragend an, wie als ob nichts wäre und da geht mir ein Licht auf. ,,Ihr seid zusammen!", erfreut klatsche ich in meine Hände und er wird rot. Er. Wird. Rot?!!
,,Nein!!", wirft er dazwischen.
,,Dann hattet ihr Etwas miteinander?", das Etwas betone ich extra, er aber schüttelt energisch mit dem Kopf. ,,Ihr habt euch geküsst!", schlage ich vor und er seufzt langsam genervt. ,,Sie liebt mich", gibt er schließlich nach. ,,Du hast gelauscht?", fragend ziehe ich die Augenbrauen hoch und er presst seine Lippen aufeinander. ,,Ohhh.... Und? Liebst du sie?", frage ich direkt und er sah mir in die Augen. ,,Ich....."Bei wünschen Oder bei Kritik einfach melden .-.
Ich liebe dieses Bild *^*
DU LIEST GERADE
Life is like lichens Flowers || Naruto ff. Sasuhina
FanficHabt ihr euch je gefragt, was es bringt sich zu verlieben? Nein? Oder doch? Naja, ich hatte nie die Gelegenheit mich zu verlieben...der Grund? Mein Mangel an selbstbewusstsein... Eigentlich bin ich ja glücklich, im wahrsten Sinne des wortes, mit...