3:34 Uhr blinkte es auf meinem Handy Bildschirm, als ich gerade die nächste Anime OVA starten wollte. Ich war immer so spät noch wach.
"Scheiß Pop-Up Werbung verpiss dich!", fluchte ich leise in mein Handy hinein, aber sie wollte einfach nicht verschwinden. Ich wollte schon den Tab komplett schließen als eine mir unbekannte Stimme in den Kopfhörern erschien, und täuscht es mich oder ist die Bildschirmhelligkeit um 200% gestiegen?
"Bist du in der Welt wo du lebst glücklich?", sagte die Computerstimme.
'Was ist das für eine bescheuerte Werbung?' dachte ich und wollte wegdrücken, aber als die Stimme 'ANTWORTE!' schrie antwortete ich hastig ohne darüber nachzudenken mit:,,Nein bin ich nicht."
Ich merkete jetzt schon wie dumm das klang mit seinem Handy zu sprechen.Auf dem Handy sprung aufeinmal ein Tab wo einfach nur 'Mach die Augen zu und drück drauf' stand.
Es war wie eine App also konnte ich sie nicht schließen.
'Wird schon nichts passieren' sagte ich viel mehr zu meinem Handy als zu mir selbst.Also drückte ich drauf.
,,Was?", ich öffnete die Augen.
Ich lag in einem Müllhaufen, aber nicht so wie ich es kenne wo alles mit Tüten verpackt ist, nein hier war alles offen und rechts von mir lag ein...Fisch!
Hastig rappelte ich mich auf, und sofort merkte ich das ich nicht bei mir Zuhause war- was irgendwie logisch ist denn wo im Haus sollte bitte offen Müll rumliegen- sondern..ja wo eigentlich?
Es war eine Gasse und es waren keine Menschen da, aber in der ganz in der Nähe hörte man einen ganz laut "Frisches Obst hier zu kaufen!" schreien.
Kurzerhand beschloss ich, mich umzuschauen.Die Gasse war direkt an einer Marktstraße, und als ich die Marktstraße sah wurde mir unwohl.
'WO ZUM FICK BIN ICH?' dachte ich und suchte meine Hosentaschen nach meinem Handy ab.
Da!
Kein Netz...na ganz toll.
Was jetzt?
Hier stehen bleiben bringt auch nicht...Ich schau mich einfach weiter um und irgendwann find ich schon irgendwen oder irgendwas.Naja..wenn man nicht weiß wonach und wen man suchte war das schwierig.
Einfach Leute fragen traute ich mich nicht.
Als ich meine Hoffnung schon fast aufgegeben hatte sah ich jemanden der mich verwunderte, aufklärte und zudem in Aggressionen brachte.
"D-ddas..ist..d-doch nicht etwa...CLAUDE!", stammelte ich.
Ja, es gibt keinen Unterschied, aber es kann doch nicht sein...Claude ist doch aus Black Butler, einem Anime!Erst jetzt bemerkte ich das ich nicht mehr in meinem Schlafanzug war sondern in einem Dienstbotenoutfit.
Und mein braunes Haar war wie sonst in einen Zopf gebunden der einzige Unterschied war das eine große blaue Schleife ihn fest hielt.Claude schaute mich aufeinmal an, und ich bekam das unglaublich große Bedürfnis im in sein Gesicht zu spucken.
"Da bist du ja!", sagte Claude der aufeinmal vor mir stand.
"W-was?", stammelte ich.
Der Butler schaute mich mit seinem arroganten Blick an, bestimmt dachte er, er wär was besseres.
'Scheiß Spinne ich zertrett dich' dachte ich.
Er entspannte sich und fuhr fort:
,,Du bist doch das neue Dienstmädchen für das Trancy Anwesen oder?"
Was sagte er da? Ich, Dienstmädchen, Trancy Anwesen...
WARTE! Trancy..Alois Trancy!
Ach du heilige Scheiße.
Oke Emy. Beruhig dich du musst seriös wirken.,,Ja, die bin ich Claude Faustus, Butler des jungen Earl Alois Trancy.", sagte ich so from wie nur möglich, doch
bei Faustus musste ich mir das Lachen verkneifen, es klingt einfach zu dumm.
Er nickte kurz und ging dann weiter.
Ich ging mit."Wir müssen den jungen Herrn suchen, er ist hierher gekommen um sich die Phantomhive Süßigkeiten zu kaufen.", erklärte Spinne- so nenne ich Claude jetzt einfach- und hustete dabei, als würde er Alois verachten.
Arschloch.
Ich wusste sogar wo man die Süßigkeiten kaufte und ging deshalb voraus.
Spinne lief jetzt auch schneller und es sah nach einem Wettkampf aus, wer zuerst Alois bekommt.
ICH NATÜRLICH!Also bog ich um die Ecke und schon war der Süßigkeitenladen da, und ER war auch da.
'SENPAI!' ging es mir durch den Kopf.
"Mein Herr?", fragte Claude der plötzlich hinter mir stand.
Alois drehte sich um und schaute Claude finster an: ,,Claude..wo warst du! Ich hab dich überall gesucht! Lass mich doch nicht einfach alleine!"
Innerlich lachte ich, dass hatte er verdient.
Doch er rückte nur seine Brille zurecht und antwortete: ,, Ich habe ihr neues Dienstmädchen abgeholt, da Hannah ja leider verunglückt ist."
Das leider sagte er in einem Unterton der mich wütend machte.
Jetzt bemerkte Alois auch mich, und als er mich sah weiteten sich seine Augen ganz schnell.
Aber so schnell sie auch größer wurden, wurden sie auch kleiner.
Bei mir hat das aber gereicht um mich komplett aus der Fassung zu bringen.,,Wie heißt du?", fragte Alois mich monoton.
Die Frage brachte mich wieder in die Realität.
Ich schluckte:,,Mein Name i-ist Emily Winhose."
----------------------------
Hallu ihr Menschen 🌚
Ich werd versuchen regelmäßig ein Kapitel hochzuladen und alles...
joa
ich weiß jetzt nicht was ich hier hinschreiben soll xDIgnoriert bidde Rechtschreibfehler!
DU LIEST GERADE
In einer anderen Welt| ~Black Butler (AloisXoc)
FanfictionStell dir vor du könntest in einen Anime reisen und dort erlebst du das Abenteuer deines Lebens. Genau das passiert der 13-jährigen Emy. Durchs Handy gerrät sie in die Welt von Black Butler, doch dort scheint alles anders als sie es vom Anime kennt...