,,Kannst du überhaupt tanzen?", fragte Claude.
Die Frage war so sarkastisch gefragt das es nicht mal mehr witzig ist.
" 'Türlich kann ich das!", -Lüge.Nichts und niemand hätte mich dazu gebracht, Claude an die Hände zu fassen und tanzen zu lernen!
Bah.
Nö.Anstatt einen Befehl zu geben was zu tun ist, ging er einfach.
Gut, ich konnte auch selber denken und mir Arbeit suchen.
Also schlenderte ich in den Garten.
Der Garten vom Anwesen der Trancy ist sehr groß und gepflegt, dass muss man sagen.Er war auch nicht verwirrend, einfach gerade aus und schon ist man da wo die Party stattfinden wird.
Ich stand eine Weile einfach am Platz und beobachtete Vögel wie sie ihr Essen suchen, bis ich letztens Gedankenverloren in die Gegend starrte.
Als wäre es nicht dumm genung musste genau in dem Moment Claude kommen.,,Was machst du hier?!", holte er mich aus meiner Starre.
Ich zuckte zusammen und vor Schreck stammelte ich nur einzelne Wörter: ,,Party...Ich...
helfen.."
Wie ich es hasse wenn mein Wortschatz sich einfach verabschiedet!
Total Peinlich.
Als wäre es noch nicht schlimm genung stand neben Claude Alois und ich war bereit im Erdboden zu versinken,
Alois lachte in sich hinein und Claude schüttelte seinen Kopf.Irgendwie bemerkte ich das das hier alles ziemlich Klischeehaft ist!
Claude hatte Alois nur ein paar dinge gezeit und gefragt ob das oke ist, dann ging er und Alois und ich blieben dort stehen.,,Bist du auch schon aufgeregt?", fragte der Blonde.
,,Natürlich!", entgegnete ich.
,,Ich nicht. Tanzen ist ganz einfach, hauptsache man hält sich nicht an die Regeln!", grinste er.,,Aber ohne Regeln gibt es doch keine bestimmte Tanzart.", hinterfragte ich sein denken.
,,Du denkst zu viel nach!", sagte er streng.
Gleich danach kam er 2 große Schritte auf mich zu und nahm meine Hände.
Verschrenkte diese in seine und wir fingen an uns im Kreis zu drehen.
Wie kleine Kinder.Mein Kopf ist schon zur Tomate mutiert, aber eins Verstand ich, beim tanzen geht es um den Spaß und nicht um Regeln und bestimmte Schritte.
Wir drehten uns die ganze Zeit im Kreis, bis mir irgendwann schwindelig wurde und die Tomate aka Kopf auf den Boden fiel und zu Matsch wurde.
Der Moment war ja schon zu spät..jaja....,,CLAAUUDDDEEEE!!!", hörte ich bis die Dunkelheit mich auffraß.
Ich wusste nicht was ist und was nicht ist.
Eins wusste ich nur: Ich hatte mit Alois getanzt, und das wird bestimmt übel enden...Denn der Deal mit dem Teufel,
ist gefährlich und gemein.____________________
Heute bisschen kürzer, weil ich das grad um 01:10 Uhr vorschreib und morgen hab ich Schule...ups xD
Fangirlmomente sind wie immer drin 🌚 Emy bist du jetzt noch am Leben? xD
Uhm..ja Feedback wäre ghoul und so...gudde nackt!
DU LIEST GERADE
In einer anderen Welt| ~Black Butler (AloisXoc)
FanfictionStell dir vor du könntest in einen Anime reisen und dort erlebst du das Abenteuer deines Lebens. Genau das passiert der 13-jährigen Emy. Durchs Handy gerrät sie in die Welt von Black Butler, doch dort scheint alles anders als sie es vom Anime kennt...