Amami p.o.v
,,Das muss nach rechts.....Zu weit rechts...Claude mittig aber rechts...DOOOHHH", komandierte Alois herum.
Ich stand an der Seite
und verfolgte das Spektakel.Es war komisch wie sich hier alles entwickelt hat, am Anfang war alles gut, aber ich habe mich mehr und mehr verändert. Das spürte ich.
Ich schob meine Gedanken bei seite und schaute ob ich nich irgendwo helfen konnte, aber es war schon alles fertig.Der Blondschopf hatte beschlossen das die Party morgen steigen soll und deswegen heute alles spontan entschieden werden muss.
Alois klatschte und rufte Claude zu sich: ,,Claude organisier unsere Schneiderin hier her, wir brauchen ein Kleid für Amami."
Stimmt! Er wollte ja mit mir an der Party tanzen, dass hatte ich bei all den Dingen die passiert sind total vergessen.
Claude verschwand sofort und Alois und ich waren nun wieder allein, die Sache von gestern Abend hatte sich in mein Gehirn gebrannt und ich merkte wie ich langsam zur Tomate wurde.
Ich bin schrecklich, ich habe ihn angelogen, gesagt das ich ihn liebe obwohl ich es selber nicht weiß.
Irgendwie tu ich es ja, aber ich gehör nicht in diese Welt, nur wenn es so weiter geht verschwindet mein eigentliches Ich und das machte mich traurig.
,,Freust du dich schon auf die Party.", fragte eine altbekannte Stimme, Alois stand aufeinmal genau vor mir.
Freute ich mich?
Eigentlich garnicht, aber ich sollte anfangen nach vorne zu schauen.
Ich beschloss für mich diesen Abend besonders zu geniesen um danach von hier zu verschwinden.,,Ja klar!", antwortete ich.
Er nahm meine Hände in seine.
,,Gut, denn ich möchte das dieser Tag, ein Tag wird denn du nie vergisst.", murmelte er.Das wird er Alois, das wird er.
- Z E I T S P R U N G -
Claude kam in den Saal und...Minami?!
Sie hatte einen Koffer in der Hand und lief Claude still hinter her.,,Minami was machst du den hier?!", platze es mir heraus.
Sie ignorierte es und stellte sich Alois vor:
,,Ich bin Minami, meine Mutter- eure persönliche Schneiderin - ist heute leider schwer beschäftigt, aber ich werde mich bemühen und ein genauso gutes Kleid wie sie nähen!"Alois musterte sie von oben bis unten mit einem verachtendem Blick.
Autsch.,,Nagut, Minami du musst mir ein Kleid für Em..ich meine Amami nähen es sollte zu ihr passen und die Farbe blau beinhalten.", beauftragte er Minami,
sie nickte und setzte sich sofort an den Tisch.Sie rufte mich zu ihr, weil sie meine Masse nehmen musste.
,,Mach dir keine Sorgen, ich hab' einen Plan wie ich dich hier raushole.", flüsterte sie mir zu.
,,Was?! Welchen denn?", fragte ich im Flüsterton, doch sie war schon weg und schrieb die Masse auf, skizzierte schnell etwas und hielt dann zwei Blätter vor mir und bei einem musste sie grinsen.
Sie arbeitete sehr
schnell was mich faszinierte.
Eine Weile schaute ich ihr beim Stofffe ausschneiden und zusammennähen zu.
Bis sie dann fertig war.Sorgfältig legte sie alles zusammen und drückte es mir in die Hand.
,,Probiers mal an!", sagte sie und drückte mich in den altbekanntem Nebenraum.
Ich schaute alles genau an und war wirklich überrascht, es war kein Zeitübliches langes Kleid.
Gerade als ich mich umziehte öffnete sich die Tür, man könnte vom Glück sprechen, dass ich noch mein Hemd und den Rock anhatte!
,,Ich bins nochmal.", sagte Minami und kommte rein.
Sie drückte mir ein blaues
Haarband in die Hand.
,,So eins hab ich doch schon.", sagte ich zu ihr.
,,Das ist ein besonderes, schau genauer hin.", erklärte sie.Ich tat was sie sagte und auf dem blauen Band war Minami, ein anderer Name und ein Ort aufgeschrieben.
Fragend schaute ich sie an.,,Das ist mein echter Name und der Ort wo ich wohne, ich gebe ihn dir damit wir, wenn wir wieder zurück sind treffen können." , erklärte sie mir.
Das ist ihr richtiger Name. Irgendetwas sagte mir diese Name, nur was?
,,Ist das also ein Versprechen?", fragte ich. Sie nickte.
Nach einer Weile ging sie wieder raus und bevor sie ging sagte sie noch: ,,Beeil dich, dein Prinz wartet." und grinste.
Ich musste auch grinsen, sogar lachen.
So richtig lachen musste ich schon lange nicht mehr, erleichternd seufzte ich.Schnell zog ich mich weiter um, und das Kleid ist perfekt, dass Korset ist extra nicht so eng, es ist Trägerlos hat aber trotzdem einzelne Ärmel die dem ganzem etwas besonderes geben. Der Rock hörte ungefähr über den Knien auf ist aber nicht zu kurz hinten hängte eine nicht zu lange Schleppe. Das blaue Haarband knotete ich mit provisorisch um den Arm und trat dann hinaus.
Draußen standen Minami und Alois neben einander und starrten wie gebannt auf mich, als sie mich sahen grinste Minami und Alois musterte mich.
,,Minami, ich hab die unterschätzt. Es ist perfekt!", lobte Alois Minami und kam danach zu mir.
Minami p.o.v
Während die beiden miteinander redeten blieb ich im Hintergrund, und schaute mir alles gründlich an.
Der Raum war perfekt, hier gab es Feuer und Schwerter. Keine Sorge Amami, ich werde es für dich tun.
818 Wörter.
hi. 🌚
Ich meld mich mal wieder :'D aber nur um zu sagen das die fanfiction ziemlich bald eine Ende nehmen wird, mal sehn wies wird :3
DU LIEST GERADE
In einer anderen Welt| ~Black Butler (AloisXoc)
FanficStell dir vor du könntest in einen Anime reisen und dort erlebst du das Abenteuer deines Lebens. Genau das passiert der 13-jährigen Emy. Durchs Handy gerrät sie in die Welt von Black Butler, doch dort scheint alles anders als sie es vom Anime kennt...