Amami p.o.v
-am nächsten Tag-
Sonnenstrahlen weckten mich und als ich langsam die Augen öffnete merkte ich, etwas war anders.
Alles fühlt sich anders an.
Ich streckte meine Hand aus und griff in die Luft.
Anders.Noch etwas länger lag ich so rum als ich merkte das ich aufstehen sollte.
Noch immer müde schwang ich mich aus dem Bett.
Als ich an dem Spiegel der an der Wand hing vorbei lieg blieb ich abrupt stehen.
Anders.Lange leichtlockige braune haare die ungefähr bis zur mitte meines Rückens gehen und intensiv blaue ja fast türkise Augen.
Eine Haarsträne viel mir ins Gesicht und ich wusste jetzt schon das ich diese Haarpracht bändigen musste.
Im Augenwinkel sah ich einen Stapel von Klamotten und darauf ein viereckiges Ding.Ich nahm es in die Hand um es genauer zu betrachten.
,,Handy", sagte ich zu mir selbst und legte es wieder auf die Seite.Sah dann die Klamotten und grinste.
Man könnte meinen ich wäre wie neu geboren.
So toll fand ich das zwar nicht, aber es gibt auch positives.Ich machte mir einen Zopf den ich locker runterhängen lies, zog mir das Butleruniform ähnliche Kleid an und das Beste: Kniestrümpfe. Ich betrachtete mich im Spiegel und war zufrieden.
Bereit raus zu gehen blieb ich vor der Tür stehen, was ist mit meiner anderen Kleidung passiert? So gut ich mich erinneren konnte war ich davor ein Dienstmädchen von Earl Alois Trancy. Und was ihn angeht, er hatte mich..naja..geküsst, aber was jetzt, wie sollte ich auf ihn reagieren?
,Mach dir nicht zu viele Gedanken Amami' mahnte ich mich selbst in Gedanken und trat hinaus. Meine kleine Stube war im Keller vom Anwesen genau so wie die von Claude. Um genau zu sein ist sie genau neben meiner. Jedes mal wenn ich nachoben gehe, bin ich besonders leise damit Claude mich nicht bemerkt, je weniger Kontakt mit ihm desto weniger Arebit. Ich sprang förmlich die Treppe hoch, weil es schon etwas lächerlich ist das man Claude so leicht austricksen kann.,,Du bist spät dran." , Claude stand am Ende der Treppe und hielt mir seine Taschenuhr ins Gesicht.11:48. Och, zu früh gefreut.
,,Kommt nicht mehr vor..", nuschelte ich. Sichtlich genervt steckte er seine Uhr wieder ein und ging wahrscheinlich in Richtung Alois sein Zimmer, stumm folgte ich ihm.
Im Esssaal blieb ich dann und stellte schonmal alles bereit um dann auf ihn zu warten.
Alois p.o.v
Ich lag im Bett und dachte an nichts. Oder doch: ich dachte an Emy, nachdem ich sie geküsst hatte ist sie einfach zusammen geklappt, war nicht so ihr Tag gestern. Es klopfte jemand, gedankenverloren bittete ich ihn hinein. Claude zog mich wie immer an und machte alles ich war nicht in der Stimmung ihn wie immer zu provuzieren. Er holte meine Stiefel aus dem Schrank und wollte sie mir gerade anziehen, doch ich riss sie aus seinen Händen.
,,Ich mach das selber!", sagte ich schnippisch und zog sie mir an, als ich sah das man sie binden sollte verzweifelte ich. Ich lachte. Ich lachte über mich selber. Nicht mal die Schuhe anziehen konnte ich selber, Claude hatte mir meine Selbstständigkeit genommen, meine Seele auch. Emy hatte was in mir verändert, ich wollte nicht mehr auf andere angewiesen sein. Schnell bund ich einen festen Doppelknoten.
,,Wir können Claude.", sagte ich und ging aus der Tür.
Im Speisesaal war der Tisch schon gedeckt und Emy stand neben dem Tisch. ,,Hallo Emy!", begrüßte ich sie fröhlich und winkte ihr zu. Bei ihrem Namen schaute sie mich verwirrt an, ich machte mir nichts aus und setzte mich. Claude servierte das Essen und alles war wie immer.
,,Ich möchte mit Emy alleine reden, Claude könnest du bitte raus gehen?", sagte ich plötzlich, da ich einfach mit ihr alleine sein musste. ,,Wie ihr wünscht.", bejahte er höflich, aber ich merkte das er was dagegen hat.
Als er draußen war widmete ich mich Emy: ,,Du darfst dich setzen, Emy." So wie ich sie kannte zögerte sie erst aber dann nahm sie an einem Stuhl fast neben mir Platz. ,,Ehm..A-alois..darf ich dich was fragen?", fragte sie schüchtern. Weil ich gerade ein Stück Kuchen in meinen Mund stopfte nickte ich nur kurz. ,,Ok..., ,, sie schluckte , ,,wieso nennst du mich eigentlich Emy?" Verwirrt schaute ich sie an: ,,So heißt du doch Emy, hast du das etwa vergessen?"
,,Nein. Ich heiße...Amami. Ich kenne keine Emy.." Ich riss meine Augen weit auf, ich dachte an das Gespräch im Lagerraum
,Nichts hier von ist real..'
Hatte sie mich jetzt etwa doch angelogen. Ich sah den besorgten Blick von Emy oder Amami.,,Weißt du, wenn du mich Emy nennen möchtest kannst du es machen, als eine Art Spitzname.", sagte sie plötzlich und lächelte aufmunternd, ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg.
,,Danke..oder so."
Amami p.o.v
,,Kein Problem, aber ich geh jetzt besser.", sagte ich schnell und stand schnell auf und rannte weg. Emy..wer ist das?
Ich rannte schon wieder vor ihm weg, aber ich konnte nicht anders. Sein geschockter Blick, meine Amnesie und dieser Name wie hing das zusammen? Nachdenken, ich muss nachdenken und frische Luft. Draußen würde mich niemand so schnell finden, also ging ich da auch hin.
Versteckt hinter einem großem Baum etwas abseits des Gartens setzte ich mich. Emy. Dieser Name, was hatte er mit mir zutun? Ich heiße Amami!
Amami. Ja. So und nicht anders sagte die Stimme in meinem Kopf. Ich zupfte an den weißen Handschuhen rum, ich wiß selber nicht wieso ich diese angezogen hatte. Aus den Gedanken holte ich mich ein rascheln, blitzschnell schaute ich nach vorne: nichts. Nach rechts: Da! Ein Mensch, genauer eine Mädchen stand gut versteckt aber trotzdem sehr offensichtlich zwischen zwei Bäumen, rote Stränen vielen vereinzelt über ihre Schultern, und als sie bemerkte das ich sie entdeckt hatte erschreckte sie sich so stark das sie nach vorne fiel, um genau zu sein fast vor mir.
Ich schaute zu ihr runter und biss mir auf die Unterlippe, was soll ich denn jetzt machen?
Neues Kapitel..YAY XD Wer wohl das Mädchen ist? Ich hab diesmal nicht viel zu erzählen außer natürlich, dass ich mich für die vielen Reads und votes bedanken wollte! Dange :3
Also dann: bis zum nächsten mal!
DU LIEST GERADE
In einer anderen Welt| ~Black Butler (AloisXoc)
Fiksi PenggemarStell dir vor du könntest in einen Anime reisen und dort erlebst du das Abenteuer deines Lebens. Genau das passiert der 13-jährigen Emy. Durchs Handy gerrät sie in die Welt von Black Butler, doch dort scheint alles anders als sie es vom Anime kennt...