#13 Meine Wunschwelt

202 10 4
                                    

Minami p.o.v

Ich rannte auf Claude zu.
Mit dem Schwert welches alles beenden sollte, aber jetzt ging alles sehr schnell.

Claude verschwand plötzlich und stand hinter mir, hektisch schaute ich mich um, aber ich war viel zu langsam.

Gerade als ich mich umdrehte fuhr seine Hand durch meinen Bauch, ich spürte wie sie mich durchbohrte und hinten wieder rausschaute.

Die Gottverdammte Hand! Eine Hand!Ich spuckte Blut, es spritzte überall.
Verschwommen sah ich im Augenwinkel eine Person an der Tür stehen.

Amami p.o.v

Ich stand an der Türschwelle, meine Augen waren aufgerissen vor Schock.
,,Minami..tot..wie..!", stammelte ich meine Sicht ist vor Tränen leicht verschwommen, dass einzige was ich sah war Claude wie er sein Hand aus ihr rauszog, sie war voller Blut und er probierte davon: ,,Diese Seele ist reingarnichts Wert."
Angewidert rüttelte er das Blut von seiner Hand.

Ihr regungloser Körper viel auf den Boden, ich wartere keine Sekunde und rannte zu ihr.
Es hat garnicht gedauert und sie lag in einer Blutlache.

,,Minami?", schluchzte ich.
Sie drehte sich langsam zu mir, sie weinte auch, zitternd hob sie ihre Hand.
Ich nahm sie und drückte sie fest.

,,Hey! Du darfst nicht sterben....du has-hast gesagt wir beide überleben u..und....", sprach ich auf sie ein.

,,Es tut mir leid..", nein du musst die nicht entschuldigen, ,,i..ich wo- wollte dich nur rett.."
Sie hustete wieder Blut, die Spritzer flogen in mein Gesicht und mir wurde übel. Tränen erstickten mich.
Sie durfte nicht sterben, ich sah die Erlebnisse mit ihr, wie sie mich an der Hand gepackt hatte um mich aus dem Raum zu ziehen, das Versprechen, wie sie mir die Haare gemacht hat....

,,Amami, hat dir der A-abend ge..fallen?..", ihre Stimme versagte.

,,Das ist doch jetzt völlig egal! Sieh mich an, du darfst..du darfst nicht sterben!"

Ich drückte ihre Hand, sie drückte zurück, es war ein Schwacher druck.
Jetzt dämmerte es mir:

,,Minami, was passiert mit unseren Körpern wenn wir hier sterben?!", fragte ich histerisch.

Sie krächzte etwas unverständliches, aber ich verstand es sehr gut.
Herzversagen.

,,Amami, überleb-..", ihre Stimme brach und ihr Atem ging flach.
Nein! Nein..das darf nicht sein.
Mir wurde kalt, ich lag mein Ohr auf ihre Brust. Nichts...
Ich fing an noch stärker zu weinen, zu schreien, um mich herum zu schlagen.

,,Steh auf Minami..", schrie ich, ,,Lebe! Lebe mit mir!" aber sie blieb regungslos.

Dieser Satz in meinem Kopf:
Minami ist für mich gestorben und ich konnte nichts tun.

Alois schaute geschockt auf ihren leblosen körper, dann zu Claude und dann zum Schwert.

,,Wie erbärmlich!", lachte Claude plötzlich , ,,schon ist sie tot. Sie stand mir sowieso nur im Weg, denn jetzt ist es um so einfacher die Seele von Amami oder sollte ich eher Emily sagen, zu bekommen."

Geschockt schaute ich ihn an.
,,W-was?!", stammelte ich und schaute zu Alois der genauso geschockt war.

Ich konnte mich nicht bewegen, ich konnte ihn nur anschauen. Alois war auch still, alles war still, nur mein Schluchzen war zu hören.

,,Am Anfang wollte ich die Seele von Alois Trancy verbessern, indem er sich in dich verliebt, deswegen haben ich dich hier her gewünscht.", erklärte er und kam auf mich zu, ,,aber während dieser Zeit habe ich das potenzial deiner Seele gesehen und meinen Plan geändert. Jetzt will ich nur dich. Dein Seele..sie ist mein!"
Er hatte mich benutzt, ich hatte Alois benutzt..ohne es wirklich zu wissen...

Er stand vor mir, sein blutroter Handschuh hatte er schon ausgezogen.
Auf seiner Hand war das Pentagram.

Ich konnts nichts tun. Ich..ich war so gut sie tot. Verzweifelt schaute ich meine Hand an die die von Minami noch immer hielt, sie war eiskalt.

Schwach, ich war schwach, wenn ich nicht mal versuchte um mein Leben zu kämpfen.

Ich spürte den stechenden Schmerz in der Brust, es tat höllisch weh, wie als würde man einem das Herz rausreißen nur ganz langsam und schmerzvoll und sogar noch schlimmer. Claude hatte angefangen mit dem "Essen". Nicht mal anschauen konnte ich ihn dabei.
Ich wurde schwächer. War verzweifelt und schwach. Wieso musste das so enden. Wieso? Das ist nicht die Welt wo ich mir vorgestellt hatte..
Ich heulte, ich heulte und ertrug den unerträglichen Schmerz, bis er so stark war das ich umkippte. Mir wurde alles ausgesogen.
Mir wurde schwumrig und ich kämpfte nicht das Bewusstsein zu verlieren, alles war Schwarz vor meinem Auge.

,,Auf nimmer wieder sehen!", schrie jemand, es hörte sich weit weg an, aber es war genau vor mir. Der Schmerz lies nach und ich schaute nach oben. Der Schmerz hatte aufgehört und Claude klappte zusammen.

,,..du Ziegenficker!", sagte Alois seelenruhig und zog das Schwert aus ihm raus und schmiss es weg.

,,Du..hast..ihn..getötet..", stammelte ich und versuchte aufzustehen, aber meine Beine waren Wackelpudding.

Er kniete sich zu mir runter und zog  mich in seine Arme.
,,Jetzt ist alles gut..", versuchte er mich zu beruhigen, mit einer Hand streichelte er behutsam meinen Kopf.
Aber es war nicht alles gut, Minami war tot und auch ich würde mich bald auflösen, wenn sie Recht behält.

Alois schaute nach unten und seine Augen weitetenden sich: ,,Amami..wo sind deine Beine?"
Auch ich riss meine Augen auf, ich verschwand,so schnell etwa.

Überfordert sammelte ich die Wörter um es zu erklären, wie und warum, aber ich konnte nicht.

,,Alois, ich weiß ich hab dir etwas versprochen, dass werde ich jetzt brechen, aber gegen meinen Willen und ich...es ist alles kompliziert, aber heute hab ich dich lieben gelernt, und...und....umarm mich jetzt bitte ein..letztes mal.", erklärte ich schnell, er schaute mich erst verwirrt an drückte mich dann aber an sich:
,,Auch wenn du von mir gehst, ich werde dich finden un..."
Mehr hörte ich nicht.

Alois p.o.v

,,..und weiterhin lieben!", flüsterte ich, aber genau im Satz verschwand sie und ich knallte auf den Blutbedeckten Boden. Sie war weg.

Ich war allein.

Amami p.o.v

Ich war im Dunkeln, aber nicht alleine.
Vor mir stand ich.
Auch sie war den Tränen nah:
,,Wird Zeit das du verschwindest, Amami."

Sie ging auf mich zu und nahm mich an der Hand, wir verschmolzen sofort miteinander.

Ich war wieder ich.
Meine Erinnerungen kamen zurück.

Ich klappte auf den Boden und weinte.
In meiner Hand lag das Haarband von Minami.

Ich sahs alleine im nichts und wartete.
Darauf wieder zurück zu kommen.

Eine Art Strudel kam und ich riss die Augen auf.
Ich lag in einem Bett, in einem Raum, im Krankenhaus.

Ich schaute meine Hand an ihr hang das blaue Band, ich bin zurück.


1

088 Wörter

Uff..war das schwer :') aber ich hab mein bestes gegeben und hoffe es ist schön emotional geworden!

Ein Kapitel kommt noch und
dann ist die ff beendet!

Feedback ist tohl 👉🌚👉

In einer anderen Welt| ~Black Butler (AloisXoc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt