Emy p.o.v
Es war alles weiß, der Geruch von Desinfektionsmittel stoch in der Nase und das Gerät was meinen Herzschlag misst, summte vor sich hin.
Ich lag im Bett, es erinnerte mich an das Bett von mir in Black Butler.
Meine Familie war heute morgen da gewesen um mich einmal umarmen zu können und zweitens mir die neusten Sachen aus unserem Familien Alltag zu erklären.
Sie sahen wirklich glücklich, und auch ich spielte die Glückliche.Letzendlich mussten sie wieder gehen und genau in dem Moment wo die Tür geschlossen waren flossen die Tränen.
Ich zog mir die Decke über den Kopf, krammte das blaue Haarband welches unter meinem Kissen lag heraus und drückte es an mich.Ich hatte Alois enttäuscht, und er wird mich auch nie finden wie er dachte. Minami ist tot, und das nur weil sie mir helfen wollte.
Ich konnte nichts tun, denn ich war hier.
Mit meinem Daumen fuhr ich die Stickerrei von Minami nach, und las mir ihren Namen und Ort wo sie lebte genau durch.Denn Ort, ich..ich kenne ihn...
-1 Woche später-
Ich stand vor dem Eingang, meine Hände waren in der Jackentasche und mit der einen knetete ich das Haarband.
Noch einmal durch atmen,
dann ging ich rein.
Es dauerte ewig, zwar war dieser Friedhof klein, aber alles sah gleich aus.
Mit meinen Augen las ich die Namen im vorbeigehen, als ich an einem Grab stehen blieb. Ihr Grab.
Es war noch frisch, und nicht gemacht.
Ich atmete aufeinmal viel schneller und kämpfte damit nicht zu weinen, aber ich konnte nichts anders.,,E-es tut mir leid, dass ist al-alles meine Schuld.", murmelte ich, nahm das Haarband und vergrub es in die Erde wo sie drunter liegt.
,,Ruhe in Frieden", flüsterte ich, stand auf und war bereit zu gehen.
Danke Minami.
Hektisch wischte ich die Tränen weg. Ich lief zurück zur Bushaltestelle um nachhause zu gehen, um dort in mein Kissen weiter zu heulen.
Der Himmel war grau und es war kalt.
Es ist ja auch mitte Januar.
Ich schaute während dem laufen auf meinem Handy.
Es gleicht einem Wunder, dass ich die Nummer von Minami hatte und vor 4 Monaten noch mit ihr geschrieben hatte. Dann kam sie plötzlich nicht mehr online.Die alten Chatverläufe erinnerten an die alte Zeit, und ich wünschte ich wäre zurück in dieser Zeit.
,,Aua!", schrie jemand in meine Gedanken. Es rumpelte und erschrocken schaute ich auf.
Das..das ist jetzt nicht war oder?
Mit offenem Mund schaute ich die Person an, er schaute verwirrt.
,,Kennen wir uns?", fragte der Blondhaarige und grinste schief.Er war es nicht.
Ich antwortete: ,,Nein, aber ich kannte mal jemanden der sah dir sehr ähnlich.."
Es überraschte mich wie ich ruhig ich blieb und blinselte die Tränen weg und ging wieder.
Ich war schon fast weg, als mich der Junge festhielt.,,Emy? oder Amami?", fragte der Junge und grinste mich vertraut an.
Ich drehte mich um, starrte ihn an und konnte es nicht glauben, dass ist jetzt nicht war..das ist unmöglich, aber mir war das egal.Ich fing auch an zu grinsen: ,,Wie es dir lieb ist...Alois." er zog mich zu sich hin. Es war ungewohnt ihn in einer Zeit üblichen Winterjacke zu sehen, genauso zu lächeln und gleichzeitig zu weinen.
Wie ich es vermisst hatte.
Wie ich ihn vermisst hatte.
Ich weinte gerade bestimmt seine ganze Jacke voll wie in diesen typischen Klischee Filmen.Wir beide standen wahrscheilich 5 min nur so da und umarmten uns, bis Alois mich wegdrückte.
,,Was is-?", fragte ich.
,,Wird Zeit das du mir deine Welt zeigst oder?", unterbrach er mich.Stimmt.
Nickend nahm ich seine Hand, wischte die Tränen weg und wir gingen.
Das alles hatte ein Ende, hier gab es Claude nicht.Ich weiß nicht wie lange ich noch weinen werde, wahrscheinlich noch lange, aber irgendwann, irgendwann kann dastehen und wieder lächeln, mit Alois und glücklich sein.
THE END.
646 Wörter.
Ja, es ist geschafft :3
Meine erste fanfiction ist beendet.
Danke an alle Views, Votes und Kommentare!Wie fandet ihr die ff?
Was kann ich besser machen und was fandet ihr gut?
Was ist eure Lieblingsstelle oder Kapitel? :3
Alles fragen die mich interessieren :')Ich wollte am Anfang ein Bad Ending machen, aber der Frust von Mystic Messenger (kennt ihr dat? xD) hat mich dann zum Good ending getrieben :'D
Und ich weiß das es eine offene Frage ist wie Alois in die Welt von Emy konnte, aber es muss ja nicht immer alles logisch sein :DIch verabschiede mich jetzt,
bis irgendwann 👉🌚👉
DU LIEST GERADE
In einer anderen Welt| ~Black Butler (AloisXoc)
FanfictionStell dir vor du könntest in einen Anime reisen und dort erlebst du das Abenteuer deines Lebens. Genau das passiert der 13-jährigen Emy. Durchs Handy gerrät sie in die Welt von Black Butler, doch dort scheint alles anders als sie es vom Anime kennt...