Amami p.o.v
Es war der nächste Tag und bald wird die Party von Alois anfangen. Minami hatte mir gesagt das sie auch da sein wird, und mich davor treffen wollte, also wartete ich jetzt auf sie an dem Ort wo ich sie , oder sie mich gefunden hatte. Das rascheln des Gebüsch verriet mir das sie da war.
,,Hi na?", begrüßte ich sie und zusammen schlichen wir wieder runter in mein Zimmer. Dort setzten wir uns auf mein Bett.
,,Und freust du dich schon?", fragte sie mich und ich muss ehrlich sagen ich freue mich aufeinmal schon ein wenig. ,,Ja schon irgendwie.", antwortete ich.
,,Das ist....wirklich schön, genies diesen Abend, versprech mir das, weil es mir wirklich wichtig ist okey?", sagte sie. Aufeinmal war es wirklich still und ihre Wörter hallten in meinem Kopf nach, was meint sie damit?
Sie bemerkte das natürlich, stand auf und meinte plötzlich: ,, Wir sollten dich mal fertig machen oder?" Sie grinste mich wie immer an, und ich nickte nur.
Ich zog mir das Kleid an, und als ich mit ihrem Haarband einen Zopf machen wollte stoppte sie mich: ,,Halt! Das ist ein besonderer Tag und besondere Tage, erfordern besondere Maßnahmen. Hinhocken." Ich tat was sie befahl.
Was hatte sie jetzt schon wieder vor?Sie öffnete den Zopf und strich das Haar glatt. ,,Das nenn ich mal langes Haar.", murmelte sie. Sie hatte recht das war lang, viel zu lang.
Ich sah nicht was sie machte, aber ich lies sie einfach mal machen. Ich mochte es nicht wirklich wenn meine Haare offen waren, deswegen trug ich auch immer den Zopf. ,,Was machst du da eigentlich?", fragte ich einfach mal. ,,Schau selbst nach!", forderte sie an.
Also trat ich vor denn Spiegel. Und war überrascht, ich hatte zwei Zöpfe, die aber nur aus ein Paar Strähnen gemacht worden, dass restliche Haar viel locker nachunten.
,,Sieht gut aus."
Minami musste dann leider doch wieder gehen, würde heute Abend aber wieder da sein.
Sie ging und ich stand wieder alleine da.
-Z E I T S P R U N G-
Ich stand versteckt hinter einer Hecke im Garten als die Gäste kamen, und als ich Minami entdeckte winkte ich ihr.
Sie hatte sich auch umgezogen und ihr sonst offenes Haar in einen Hohen Seiten Zopf gebunden.
,,Was machst du den hinter der Hecke?", fragte sie mich und es musste bestimmt merkwürdig aussehen wie ich da stand.
,,Na ja egal, also, gehen wir?"
Ich nickte, der Abend hat begonnen.Viele Leute tanzten, manche sahsen an den Tischen die da standen und ein paar Musiker spielten Musik.
Alle waren glücklich.
Minami und ich sahsen zuzweit an meinem Tisch und aßen die kleinen Törtchen. Tanzen war nicht so unseres ich seh schon. Minami war ungewöhnlich still was mich verunsicherte.,,Darf ich um diesen Tanz bitten?", aufeinmal stand Alois vor mir und streckte mir seine Hand aus, dabei lächelte er richtig süß und ich spürte wie mein Herz langsam anfing zu kolpfen, immer und immer schneller.
Zum einen war ich nervös, zum andren muss ich zugeben das Alois mir schon ziemlich wichtig ist.
Ich griff nach seiner Hand und wir liefen auf die Tanzfläche, noch davor schielte ich zu Minami und sie grinste dreckig.
An zwei anderen schaute ich ab wie man anfing und tat einfach das selbe wie die Frau.
Ich musste zugegeben, dass tanzen wirklich nicht schwierig war.
Vielleicht lag es auch daran das Alois führte und ich einfach seinen Schritten folgte.
DU LIEST GERADE
In einer anderen Welt| ~Black Butler (AloisXoc)
FanfictionStell dir vor du könntest in einen Anime reisen und dort erlebst du das Abenteuer deines Lebens. Genau das passiert der 13-jährigen Emy. Durchs Handy gerrät sie in die Welt von Black Butler, doch dort scheint alles anders als sie es vom Anime kennt...