Letzendlich ging dieser Tag zu Ende und langsam fing ich an mir sorgen zu machen:
Wie komm ich nach Hause?
Wieso bin ich hier?
Wie konnte ich hier her?In meinem neuen Bett musste ich lange nach der bequemsten Lage suchen und auch danach konnte ich nicht schlafen.
Hier läuft etwas nicht richtig.Mein Handy! Wo ist es?
Ich suchte alles ab, aber fand es nicht.
,,Verdammt, Emy wieso musstest dus auch liegen lassen als du dich umgezogen hast!", schimpfte ich mich selbst, schlüpfte in meine Schuhe und machte mich auf die Suche.Leichter gesagt als getan.
Das Haus von Alois ist riesig und ich kannte mich nicht aus.
Ich wusst nur das es unten sein sollte, also ging ich in die erste Tür die zu dem Esssaal, dass wusste ich sogar da ich davor dort gestanden bin um Alois zuzusehen wie er gegessen hat.
Nächstes Zimmer war die Küche, auch nichts. Das weitere Zimmer war nur ein kleiner verstaubter Lagerraum also ging ich zurück ins Treppenhaus...wieso ist das Licht an?An der Treppe stand die Spinne mit meinem Handy in der Hand?!
,,W-wieso hast du das?", fragte ich auffordernd.
,,Ach das ist deins?", sagte Claude gespielt, er tat das um mich zu reizen ich weiß das genau,
,,Es ist dir sehr wichtig oder?"
Mein Körper spannte sich an.
,,Könntest du es mir bitte geben?",
bittete ich den Dämon.Er lachte.
Was ist daran so lustig?
,,Ich denke das wird noch witzig werden.",-
,,Wie bitte?", fragte ich.
,,Ich weiß genau woher du kommst, ich hab dich ja mit diesem "Ding" das du Handy nennst, hierher geholt.", erklärte Claude, ,,Nur hatte ich gedacht das du weniger lästig wärst.",Ich schluckte, eine Gänsehaut bildete sich auch meinen Armen und ich wollte einfach nur nach Hause.
Mir wurde gerade erst bewusst, dass ich hier vor einem Dämon stehe und er mich wann er will umbringen kann.,,Was meinst du mit 'lästig' , Spinne?", fragte ich ihn.
Einen halben Wimpernschlag stand er genau vor mir und so schnell wich ich auch aus. Ich wollte ihm ungern so nah sein.,,Lass uns einen Deal machen.", fing er an , ,,Du hälst dich von Alois Trancy fern, damit ich meinen Plan verwirklichen, dafür bekommst du deinen Viereckigen Transporter."
Sein Plan.
Mir wurde kalt.
Jetzt erinnere ich mich auch an Claudes Absichten, er wollte Alois's Seele.
Aber was möchte ich?
Möchte ich nach Hause in eine Welt die langweilig und ungerecht ist oder hier bleiben bei Alois mit dem Hintergedanken jeden Tag von einem Dämon getötet zu werden.
Ich biss mir auf die Unterlippe.
'Alois ist nur eine fiktive Person aber irgendwie ist sie doch hier und sieht aus wie ein Mensch.' dachte ich.,,Gut, das ist dann ein Deal!", beschloss ich letzendlich , ,,Und jetzt gib mir das."
Anstatt es mir zu geben steckte er es in seine Tasche.
,,Ich dach-" - ,, Ich muss erst testen ob du dein Wort hältst.", sagte er und ging.
Keine Chance zu Antworten.
Das Licht ging aus.
Ich stand im Dunklen,
sah nichts.
War ein bisschen schlauer.
Aber sonst gezwungen Alois..zu ignorieren.
Ich hatte eigentlich nichts.
Auch wenn ich mein Handy hätte wüsste ich nicht wie ich zurück komme, falls ich bis da noch lebe.Inzwischen lag ich wieder im unbequemen Bett, und grübelte weiter.
Ich hatte kein Zeitgefühl, beschloss also einfach schlafen zu gehen.Gefühlte 10 Minuten schlief ich da wurde ich wieder geweckt, und zwar nicht von Claude wie ich es befürchtete sondern vom Blonden.
Ich war sofort wach- was untypisch ist- und wollte was sagen, aber Alois hielt mir schon die Hand vor den Mund
,, Claude bemerkt sonst das du schon wach bist.", erklärte Alois , ,,Komm mit ich will dir was zeigen!"
Ich durfte eigentlich nicht also verneinte ich schweren Herzens.
,,Willst du etwa einen Befehl deines Meisters nicht erfüllen?", fragte er diesmal strenger mit einem hinterhältigem lächeln.
Ich biss mir auf die Unterlippe.
Dann stand ich auf.Es ist untypisch für Alois so mit seinem Personal umzugehen.
Eigentlich ist er streng, respektlos und arrogant gegenüber ihnen, aber vor mir ist er...anders.Wir gingen raus in seinen Rosengarten dort setzte er sich auf einen Stuhl, mir bot er nichts an also blieb ich stehen.
Nach einer Zeit fragte er mich was ich sah.,,Rosen.", gab ich als Antwort.
,,Das stimmt, es ist ein ganzer Garten! Also wie wärs mit einer Gartenparty?!", antwortete er euphorisch.
Ich schaute weg.,,Wieso erzählst du mir das und nicht Claude?", fragte ich kaum hörbar.
,,Ist das so wichtig? Claude würde es sowieso nicht erlauben...", -In meinem Kopf kamen die
Worte von Claude. Ich musste es ihm sagen, aber exestiert Ciel hier überhaupt?Aber zu der Garten Party, was
sollte schlimmes dran sein?
,,Also ich wär für eine Garten Party!", verkündete ich.----------------------------
Hi na? ͡(° ͜ʖ ͡° )
Eine Gartenparty also?
Ob das gut geht?Ich wollt euch (falls das jemand liest xD) fragen ob die Fanfiction vlt zu schnell vom Erzähltempo
ist? ^^
Ansonsten natürlich Feedback und alles :3Tschidel 🌚✌
DU LIEST GERADE
In einer anderen Welt| ~Black Butler (AloisXoc)
ФанфикStell dir vor du könntest in einen Anime reisen und dort erlebst du das Abenteuer deines Lebens. Genau das passiert der 13-jährigen Emy. Durchs Handy gerrät sie in die Welt von Black Butler, doch dort scheint alles anders als sie es vom Anime kennt...