#7 Amami

342 22 8
                                    

Emy P.o.V

Total geschockt schaute ich Alois an.
Er hatte die Augen geschlossen, wie das halt jeder tut wenn man einen küsst.
Ich hatte meine Augen weit aufgerissen, wie unromantisch!
Aber ich war wie in einer Schockstarre, Bewegungsunfähig..ich wollte das alles nicht,oder doch?
Och
Keine Ahnung!

Bevor ich irgendetwas tun konnte löste sich Alois von mir, er war ganz rot im Gesicht wegen dem Sauerstoffmangel.
Auch ich war rot deswegen und weil es einfach so schnell ging.
Der Blonde stand auf und klopfte sich den Staub vom Mantel.

"GAHH! Der Boden war ja total dreckig!,,, beschwerte er sich mehr oder weniger bei sich selbst..oder bei Claude, weil er hier nicht geputzt hatte.

Ich bewundere Alois dafür das er nach seiner Aktion so gelassen wirkte.
So als Vergleich:
Ich sahs auf dem Boden, war bestimmt knallrot, atmete tief und schnell und aus meinem Zopf hatten sich viele einzelne Stränen gelöst die jetzt wild durcheinander an meinem Gesicht runterhangen.
Noch dazu war ich nicht fähig zu denken und sah einfach Alois und meine Hände im wechsel an.
Ich vergass so ziemlich alles, wo ich war, wer ich war und wohin ich möchte.
Was ist das aufeinmal?
Ein weiteres mal an diesem Tag- wenn es überhaupt nur ein Tag war- wurde alles schwarz und ich verlor mich im Dunklem.

Ab da an war ich in einer unangenehmen leere gefangen.
Ich dachte über nichts nach, es war so dunkel das ich nicht mal meine eigene Hand sehen konnte.
Jegliches Zeitgefühl verschwunden.
Wie als wäre ich im nichts.
Eigentlich wollte ich Hilfe schreien oder sowas ähnlich, aber kein Geräusch kam.
Es kamen auch keine Tränen als ich die Hoffnung aufgab.
Ich war ein Nichts.
Nichts.
Sag bloß, ich bin tot, aber wie...
das ging nicht.
Ich versuchte mich an Früheres zu erinnern.
An Chatverläufe mit meinen Freunden, Problemen, Geburtstage, Namen...an irgendetwas...NICHTS.
Ich wusste das soetwas passiert isr, aber ich wusste nicht die Details.
Wieso?
Ich wusste nicht mal meinen Namen.
Mein Alter.
Die Namen von den Personen die ich lieb gewonnen hatte.
Wo waren diese Information.
WO VERDAMMT?
Ich wollte weinen, aber es kam nichts.
Der Frust blieb in mir drin und er wurde immer größer und größer.
Ich wollte mich erinnern.
Scheiße man.
Als plötzlich ein Bild in meinem inneren auftauchte.

Hellblaue..fast türkise Augen die näher kamen und sich als die ganz nah waren schlossen.

Was möchte ich mit dieser...Erinnerung?
Keine Ahnung.
Ganz einfach...ich wusste nichts.
Super!

Es verging eine gefühlte Ewigkeit in der nichts geschah.
Das erste was anders war sind die unregelmäßig erscheinenden blauen lichter, diese kamen immer öfter bis schließlich alles blau war.

"W-was ist passiert?,, , murmelte ich.
ICH KONNTE WIEDER SPRECHEN!
Endlich.

Gerade als ich mich ansatzweise darüber freuen konnte...

...öffnete ich die Augen.
Ich lag ich lag in einem unbequemen Bett - falls man das Bett nennen konnte.

Im liegen musterte ich den Raum.
Nichts besonderes.

,,Du bist aufgewacht." , sagte jemand fremdes, aber die Stimme war mir sofort unsympathisch.Vor meinem Bett sahs ein in schwarz gekleideter Mann mit Brille und komischen Haarschnitt.

Ich starrte ihn an, wie er da sahs.

,,LASSS MICH IN RUHE DU PEDO!", brüllte ich und schmiss mit voller Wucht das Kissen auf ihn.
Seine Brille fiel zu boden
und ging zu bruch.
Seelenruhig hob er sie auf und richtete sie mit einem seufzen zurecht.

Dann war es aufeinmal unahngenehm still und im Augenwinkel sah ich eine Spinne ein Nest bauen.

,,Ich habe dir doch gesagt das du dich von Alois Trancy fernhalten solltest..", sagte er todesernst.
Ich verstand nichts...
Wer ist dieser Alois Trancy.
Etwas warmes und verücktes lag in diesem Namen und ich musste mir eingestehen das ich bei diesem Namen grinsen musste.

,,Ich verstehe...Amnesie.", sprach der Fremde einfach weiter, ,,das macht die Sache etwas komplizierter..."

Amnesie, vereinfacht auch Gedächtnisverlust genannt.
Man kann es heilen wenn man Dinge die einem wichtig sind oder einen bleibenden Eindruck bei einem hinterlassen hat sieht.
Woher ich das wusste, weiß ich nicht.

Ich konzentrierte mich.
Dieser Mann, Spinne, Alois....
Was hat das miteinander zutun?
Ich tappte im dunkeln und hoffte auf eine Taschenlampe die mir Erleuchtung gibt.

Spinne.
Claud-
CLAUDE!
Dieser Mann hieß so.

Aufeinmal machte es Klick, als wäre ich auf einen Knopf getreten während ich im dunkeln umhergeirrt war.

Ich erinnerte mich an alles..
an die Worte von Alois.
An den Deal.
Wie Alois und ich getanzt hatten.
Und wie Alois mich...geküsst hatte.

Aber an Gespräche mit Alois erinnere mich nicht, ebenso Namen und weiteres.

,,Ich..erinnere mich, aber nicht an alles."
,murmelte ich vor mich hin.

Auch wenn ich die Spinne nicht mochte war er der einzige der mir helfen konnte...Leider.

,,Gut, dann lass mich erklären.
Um genau zu sein weiß ich auch nicht was passiert ist, aber wie es aussieht hast du zuviel Zeit mit Alois verbracht, weshalb deine Erinnerungen deiner Welt verloren oder mit den Erinnerungen dieser Welt vermischt worden ."

Wow.
Das war so ziemlich das
längste was er je gesagt hat.
Aufeinmal flossen viele Informationen
in meinen Kopf.
Claude grinste.
Oh nein.
,,Wie ist dein Name?", fragte er mich.

Benommen antwortete ich:
,,M-mein Name ist...Amami"

HAI NA.
Da bin ich wieder :'D

Man könnte meinen wir sind am großen Plottwist angelangt un somit bei der Hälfte der ff!

Und Leute...
über 500 reads und 54 votes!
Ich glaube ihr wollt mich killn :'D
ARIGATOU~



In einer anderen Welt| ~Black Butler (AloisXoc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt