#6 "Es ist verdammt noch mal real.."

415 22 3
                                    

Alois P.o.V

Vor zwei Minuten haben wir noch getanzt und spaß gehabt, jetzt liegt sie am Boden.
Pfft.
Zwar hab ich vor Schreck Claude gerufen, aber eigentlich ist sie mir relativ egal, aber irgendwie auch nicht.
Ich wusste doch selbst nicht was mit mir los war. Alles ist aufeinmal komplizierter geworden, und ich möchte nicht verschweigen das es davor auch schon kompliziert war.
Hannah war einfach gestorben, vermutlich durch einen Unfall.
Ich hatte diese Schlampe sowieso noch nie gemocht, Claude war der einzige der mich verstand.
Er hatte mich auch vor diesem Drecksschwein von Trancy gerettet.

Ich zwang mich aus meinen Gedanken und sah zu wie Claude Emily ins Anwesen trug.
Untypisch still folgte ich ihm und starrte Löcher in seinen Rücken, als plötzlich Emy aufwachte.
Ich sah sie nicht aber man konnte nicht überhören wie sie:
,,BAH! Lass mich runter du Ziegenfigger!" schrie.
Dann versuchte sie von Claufe runter zu kommen, und als sie auf dem Boden springen wollte stolperte sie fast, blieb kurz stehen und musste sich abstützen.
Komisch.

,,Ahhh...du bist wieder wach!", sprach ich zu ihr ein.
Sie schaute in meine Richtung und in ihren Augen konnte man etwas undefinierbares sehen.
Sie fasste sich und rannte weg...
Einfach so.
Eigentlich sollte ich wütend sein, aber ich tat etwas was ich noch nie getan hatte.

Ich rannte ihr hinterher.
Selbst wusste ich nicht wieso ich das tat, sie war ja eigentlich nur mein Dienstmädchen.
Aber ihre lustige und verträumte Art gefällt mir.
Sie ist anders als die anderen in diesen Haus.
Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund aber trotzdem ist sie in manchen Momenten still und schüchtern.
Man könnte meinen ich mag sie.
Ich mag sie sogar sehr.
Zu sehr?
Voreiliges handeln und nicht nachdenken passte zu mir.

Emy ist im Haus in einen kleinen Nebenraum geflüchtet, ich hinterher.
Als ich hinentrat sahs sie mit dem Rücken zu mir gerichtet.
Vom schluchzen her konnte ich annehmen das sie weinte.
Noch hatte sie mich nicht bemerkt, und ich wusste auch herzlich nicht was ich tun sollte.
Das ist sowieso egal, denn sie hatte mich bemerkt und schaute mich mit verheultem Gesicht an.

Vedammt.
Ich muss was sagen.
,,Was ist los?", brachte ich hervor.
Sie drehte sich wieder um.
,,Mir geht es gut.", gab sie so monoton wie sie mit zitternder Stimme sagen konnte von sich.
Wieso lügt sie mich an?
,,Du sagst mir jetzt sofort was los ist! Das ist ein Befehl!", befahl ich nahm ihren Arm und drehte sie um.
Sie sahs einfach nur da und tat nichts.
Ich sah sie an.
Sie versuchte meinem Blick auszuweichen aber wo sie bemerkte das es nicht funktionierte biss sie sich auf die Unterlippe und versuchte mit dem heulen aufzuhören.

,,E-es ist so schwierig...'', fing sie an. ,
,,Claude..und ich wir haben da so einen Deal..ich darf nichts mit dir zutun haben ansonsten komm ich nicht nachhause..."
Sie Schwieg.
Ich schwieg.
Eine unangehnehme Stille
breitete sich aus.

,,..weißt du Alois...du bist keine reale Person..nichts hiervon ist real!
Ich bin krank...ich will nachhause..in mein Bett, in mein Zimmer...ICH WILL IN MEIN EIGENTLICHES LEBEN ZURÜCK!",
weinte sie.

Ich vertand es nicht.
Nicht real?
Wieso?
Wer ist sie?
Hatte sie mich etwa die ganze Zeit angelogen?
Das kann nicht sein.
Nein.
Das...kann einfach nicht sein!

Meine Hand bewegte sich wie von alleine und ich gab ihr eine Ohrfeige.
Aus Reflex legte sie beide Hände auf ihre Wange.
,,Tat das weh?!", fragte ich.
Sie biss sich wieder auf die Unterlippe und nickte stumm.

,,Also..wenn du dinge spüren kannst ist es real ok?! Ich weiß wie Schmerz sich anfühlt...ich weiß es zu gut...
Damals dachte ich auch, dass kann einfach nicht real sein...
Aber er ist vedammt nochmal real, verstehts du!", schrie ich.

Ihr Mund öffnete sich, schloss
sich aber wieder.
Ihre Hände waren immer
noch an ihrer Wange.
Ich schluckte, ich hatte das Gefühl das ich das jetzt tun müsste.

Ich nahm ihre beiden Hände von ihrer Wange und streichelte diese leicht, als könnte der Schmerz weggehen.
Die Wange war knallrot und pochte.
Jetzt sahen wir uns direkt in die Augen, ihre hellblauen Augen waren rot vom weinen und sie schniefte vor sich hin.
Ich atmete ein und aus.
Jetzt mach ich es.
Ich kam ihr langsam näher, sis wurde knallrot und bevor ich meine Lippen auf ihre drückte fing ich an zu grinsen.

-------------------------------------------
Hi na. 🌚
NEUES KAPITEL YAY!
Es kam lange keins ich weiß..
Aber jetzt ist eins da und ich bin sogar relativ zufrieden :'3

Noch dazu wollte ich mich für 300 reads und 25 votes bedanken <:
Als ich das gesehen hab, hab ich mich richtig gefreut!
Wo ich angefangen hab zu schreiben dachte ich das würden nur so 20-50 leute lesen :'D
ARIGATOU MINA!~

Wie findet ihr die Vorstellung, dass Emy und Alois in einem kleinem Nebenraum sind und rumknutschen? ͡° ͜ʖ ͡°
Irgendwie ja ganz kjat :'D

Ich verabschiede mich jetzt aber!
Tschidel :3








In einer anderen Welt| ~Black Butler (AloisXoc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt