DIE WINDCLAN-KATZEN WAREN vorbereitet. Viele Krieger tummelten sich über das Schlachtfeld, welches man vor Katzen und Blut, kaum noch sehen konnte. Mondpfote und Sonnenpfote kämpften gemeinsam und zwangen gerade einen weiteren Krieger in die Knie. Sie sahen sich schnell um. Überall kämpften Katzen beider Clans. Feuerstern hatte gerade in der Nähe mit zwei Kriegern zu tun. Sonnenpfote sprintete an Krallenhieben vorbei, während ihre Schwester Sandsturm half eine Kriegerin von ihr zu bekommen und in die Flucht zu schlagen. Nachdem die Angreifer des Anführers flohen, kam ein zweiter Kampftrupp des WindClans dazu. Der Reservetrupp des DonnerClans stürmte auch auf das Schlachtfeld. Weißpfote und Birkenpfote bekämpften gemeinsam mit Mondpfote und Sonnenpfote zwei große Krieger und einen Schüler auf einmal.
Nach wenigen Augenblicken war die Schlacht für den DonnerClan entschieden. Beide Clans kehrten in deren Lager zurück. Kaum waren die Krieger des DonnerClans zurück, sprang Feuerstern auch schon auf die Hochnase. "Alle Katzen, die alt genug sind, um ihre eigene Beute zu machen, mögen sich unter der Hochnase zu einem Clantreffen versammeln." Feuerstern hielt eine Kriegerzemonie, doch zu Mondpfote's und Sonnenpfote's Enttäuschung wurden Weißpfote und Birkenpfote zu Kriegern ernannt. Mondpfote blickte erst ihre Schwester an und danach funkelte sie ihren Anführer teuflisch an. Sonnenpfote stand auf und ging enttäuscht an den äußersten Rand der Lichtung. "Du solltest mit ihnen Reden. Stell dir vor, wie ich reagiert habe, wie Blaustern mich übergangen hat. Ich hatte niemanden, der mich und Borkenpelz aufgemuntert hat.", meinte Sandsturm und ihr Gefährte nickte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tut mir leid, dass dieses Kapitel wieder nicht so lange geworden ist und ich musste auch Weißflug's und Birkenfall's Kriegerzemonie vorverlegen. Dafür kommen wir jetzt zu den drei Teilen, die meine Favoriten sind und ich schon vor dem dritten Kapitel fertig hatte. (Beim Veröffentlichen der Teile lasse ich jeweils einen Tag Abstand.) Jetzt wird es richtig spannend. 😄
LG Schimmerfell 😆
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Das Erbe Des Blutes
FanfictionSeit dem Tod der Mutter sind die Schwestern Mond und Sonne dem DonnerClan beigetreten. Die meisten sind misstrauisch zu den Schwestern, weil sie wussten was ihr Vater verbrochen hat. Bei einem harten Streit zwischen Feuerstern und den Geschwistern k...