"FEUERSTERN.", SAGTE EINE STIMME und lachte höhnisch. Feuerstern lief durch einen düsteren Wald. "Geißel, du bist tot! Was willst du?", konterte der rote Kater. Der schwarze Kater ließ sich nicht blicken. Feuerstern sah sich erst einmal um. Plötzlich wurde er zu Boden geschlagen. Zum Glück nicht mit den verstärkten Krallen. Dann trat der schwarze Kater aus dem dunkelsten Wald, den der Anführer des DonnerClans je gesehen hat. Er hatte tiefe Narbe, die seine Todeswunde war. "Ich habe einen Weg gefunden, dem Wald der Finsternis zu entfliehen. Ich werde wiederkehren." Er bleckte sich die Zähne und lachte wieder höhnisch. "Vergiss diese Worte nicht: Ich habe dich beobachtet und dieses Wissen werde ich einsetzen, um mich an dir zu rächen!"
Feuerstern fuhr hoch. Es blitzte und donnerte. Sandsturm schlief immernoch neben dem verschwitztem Kater. Wenn es kein Albtraum gewesen war und es stimmte, würde Geißel zurück kommen. Der DonnerClan musste an diesem Tag vorbereitet sein. Eine ganze Weile war der rote Kater noch wach, bis seine Augen vor Müdigkeit zu fielen. Auf einem Baum beobachtete den Kater mit rotem Fell jemand. "Ich komme zurück.", flüsterte die Gestalt und löste sich in schwarzem Nebel auf. Ein schallendes, höhnisches Lachen erfüllte den ganzen Wald. Danach war wieder alles still und friedlich, für den Moment.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hy liebe Leser. Mein erstes abgeschlossenes Buch.Erst einmal ein riesiges Dankeschön an euch, weil ihr dieses Buch mitverfolgt habt. Ich würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen, da ich so gut wie nie Kritik erhalte. Die ist mir eigentlich sehr wichtig, um mich zu verbessern. Und ich hoffe, dass ihr vielleicht das selbe mit diesem Buch macht, was ich mit jedem guten Buch/Geschichte mache. Ich lese sie mehrmals durch. Müsst ihr natürlich nicht. Und danke an die Votes und Kommentare die schon gekommen sind.
Wie ihr vielleicht aus diesem Epilog vermutet, wird es einen zweiten Teil geben. Der Titel wird lauten 'Warrior Cats - Geist der Finsternis'.
Vielleicht hört man sich im zweiten Teil wieder.
Nochmal Danke, dass ihr meine Leser seit. 😊 Ihr selbst zu sein ist die beste Geschichte auf Wattpad. Macht aus euch einen fetten Schmöker, mit Höhepunkten, Spannung und allem Drum und Dran. Dann habt ihr nichts zu bereuen (im Gegensatz zu Geißel).
Mit vielen, lieben Grüßen, eure Schimmerfell. ^^
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Das Erbe Des Blutes
FanfictionSeit dem Tod der Mutter sind die Schwestern Mond und Sonne dem DonnerClan beigetreten. Die meisten sind misstrauisch zu den Schwestern, weil sie wussten was ihr Vater verbrochen hat. Bei einem harten Streit zwischen Feuerstern und den Geschwistern k...