Kapitel 8

92 6 3
                                    

ES IST MAL WIEDER Zeit in Träumen herum zu gruseln, dachte sich die düstere Seele. Geißel konnte zwar als Geist (oder Geißt) in den Wäldern reisen aber er brauchte einen Körper, um seinem Hobby nach zu gehen: Katzen zu töten und sich zu rächen. Besonders wollte er sich an Feuerstern rächen. Jedoch musste erstmal für seine Töchter gesorgt sein, damit sie sich vielleicht zu erst rächen können. Vom Wald der Finsternis aus, brachte er einen Kater dazu, hier einen Traum zu verbringen.

Als der Kater schließlich kam, sprach Geißel auch schon zu ihm: "Schwarzstern. Endlich bist du hier." Dieser blickte sich hektisch um. Sowie er Geißel sah, lachte der schwarze Kater höhnisch. "Geißel? Du bist doch tot?", fragte der weiße Kater verwundert. "Du hast doch neulich von den neuen Schülerinnen des DonnerClans gehört? Sonnenpfote und Mondpfote sind meine Töchter.", fuhr Geißel fort. Schwarzsterns Augen weiteten sich. "Dann ist der DonnerClan in großen Gefahr!" Geißel grinste gemein. "Du kennst doch noch meine, jetzt schon verstorbene, Gefährtin Lichtblitz? Sie ist deren Mutter und somit auch ..." "... Meine Nichten!", ergänzte der SchattenClan - Anführer. Der Dämon leckte sich über die, noch immer mit Blut verschmierte, weiße Pfote und nickte. "Sie haben aber seit Kurzem den DonnerClan verlassen und streifen nun irgendwo in deinem Territorium herum. Wenn du sie in deinen Clan aufnimmst, kannst du den perfekten Angriff auf den DonnerClan starten und sie können sich an diesen dämlichen Fellbällen rächen.", schlug der schwarze Kater vor. Schwarzstern nickte und verabschiedete sich von dem Dämon des Waldes der Finsternis.
-----------------------------------------------------------
Hättet ihr gedacht, dass Schwarzstern deren Onkel ist? Wie fandet ihr das Buch bis jetzt? Es interessiert mich wirklich und es ist sowas, was ich sehr gerne wissen will, damit ich mich verbessern kann. Und wieder mal zu kurz geworden aber bei manchen Kapiteln habe ich mehr "Möglichkeiten" mehr zu schreiben.

Warrior Cats - Das Erbe Des BlutesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt