"SONNE, WACH AUF!", hörte die Kätzin jemanden sagen. Natürlich war dies ihre Schwester aber diese hatte einen etwas nervösen Blick in den Augen. Vielleicht auch deswegen, weil ein großer, weißer Kater mit vier schwarzen Pfoten neben Sonne's Schwester stand. Sonne fuhr sofort die Krallen aus, doch der Kater konterte: "Rege dich ab. Ich bin Schwarzstern, euer Onkel. Ich bin der Bruder eurer Mutter." Sonne kniff die Augen zusammen und Mond forderte misstrauisch: "Ach ja? Dann sag uns ihren Namen." "Lichtblitz war einst im SchattenClan aber sie verließ uns sofort, wie Tigerstern den BlutClans in den Wald gebracht hat.", erklärte der Kater. Lichtblitz sprach zu beiden Schwestern in deren Gedanken: "Mein Bruder wird jetzt für euch sorgen. Ich kann euch von nun an nicht mehr besuchen oder mit euch sprechen." Sonne konnte ihre Mutter aber verstehen. Sie will ja auch mal ruhen in Frieden ruhen.
Nach einem scheinbar endlosen Marsch durch das SchattenClan - Territorium kamen die drei Katzen endlich im Lager an. Zwar blickten alle misstrauisch auf die Fremden aber sobald Schwarzstern den SchattenClan - Katzen gesagt hatte, dass Mond und Sonne seine Nichten seien, wurden alle neugierig und freundlich. Es war ganz anders bei den dämlichen Fellbällen vom DonnerClan. Sie wurden zwar ein wenig öfters auf die Treue gestellt.
Nachdem die Schwestern mit Rostfell und Eschenkralle von einem Grenzkampf mit dem FlussClan zurück kamen, gab es eine Clanversammlung. "Ich fordere alle Katzen des SchattenClans dazu auf, sich unter der Großzeder zu versammeln.", begann Schwarzstern. Er saß auf der Großzeder und winkte die Geschwistern, die sich wieder Mondpfote und Sonnenpfote nannten, zu sich. Sie gehorchten und kletterten zu ihrem Onkel. "Ihr habt eure Treue bewiesen. Rostfell hat Mondpfote sich als würdig erwiesen, um zu einer Kriegerin des SchattenClans ernannt zu werden?", wandte sich der Anführer an seine Stellvertreterin. Sie nickte. "Von Sonnenpfote ist nicht weniger zu erwarten.", meinte auch Eschenkralle. "Ich rufe unsere Kriegerahnen an, auf diese beiden Schülerinnen herabzublicken. Sie haben hart gearbeitet, um das Gesetz der Krieger zu lernen und zu befolgen. Sie haben öfters ihre Treue bewiesen und Kraft des mir verliehenen Amtes werde ich ihnen ihre Kriegernamen geben." Mondpfote sah zu ihrer Schwester. Ihre Wunde an der Wange war noch nicht verheilt. Kein Wunder, wenn die weiße Kätzin dauernd mit ihrer schwarzen Pfote darüber kratzte. Sonnenpfote hatte Mondpfote einmal erklärt, dass sie diese Wunde nicht verheilen lassen will. Sie solle immer zu sehen sein. "Mondpfote", Mondpfote wurde aus den Erinnerungen gerissen und blickte zu Schwarzstern, "von diesem Tage an wirst du den Namen Mondblut tragen. Der SternenClan ehrt deinen Mut, deine Entschlossenheit und deine Stärke." Der große Kater legte seinen Kopf auf den von Mondblut und diese leckte ihm traditionel über die Schulter. Er fuhr fort: "Sonnenpfote, von heute an wirst du Sonnenkampf heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut, deine Einfühlsamkeit und deine Entschlossenheit. Ihr beide seit nun als vollwertige Krieger im SchattenClan willkommen." Der gesamte Clan jubelte und als nächstes machten sich die neuen Kriegerinnen an die Nachtwache.
Am nächsten Morgen, sowie die Nachtwache vorüber war, sagte Mondblut zu Sonnenkampf: "Diese Nacht hatte ich über vieles nachgedacht. Wir sind jetzt wieder in einem Clan, einem ehrlichen Clan, aber ich weiß jetzt nicht, wie genau wir uns am DonnerClan rächen." Die Schwestern waren jetzt Krieger und hatten Pflichten aber sie waren dennoch auf Rache aus. Eine Idee blitzte in Sonnenkampf's Gedanken auf. "Wir könnten Schwarzstern fragen, ob wir den DonnerClan angreifen. Der SchattenClan ist ihnen weit überlegen und sie wissen noch nichts davon, dass wir beim SchattenClan, beziehungsweise schon Krieger, sind." Mondblut nickte und gemeinsam gingen sie zu ihrem Onkel.
Zu Sonnenhoch versammelten sich alle Krieger um Rostfell. Sie sollte einen Kampftrupp zusammenstellen, denn Schwarzstern war begeistert von der Idee der Schwestern. Sie würden gleich an forderster Front kämpfen. Sie hatten sogar die Erlaubnis, Feuerstern anzugreifen. Der wird noch sein rotes Wunder erleben. Das Wunder des Blutes und der Rache!, dachte sich Mondblut.
Gibt jetzt nur eine kurze Warnung:
Anscheinend geht eine Hackergruppe um und wenn ihr unten einen Link findet, nicht drücken, es sei den dort steht, dass der wirklich nicht von denen ist, dann ist der von mir. Wenn man draufklickt, ist da anscheinend so ein Porno und die wollen, dass man sich selbst verletzt. Gebt bitte Acht und noch viel Spaß.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Das Erbe Des Blutes
FanfictionSeit dem Tod der Mutter sind die Schwestern Mond und Sonne dem DonnerClan beigetreten. Die meisten sind misstrauisch zu den Schwestern, weil sie wussten was ihr Vater verbrochen hat. Bei einem harten Streit zwischen Feuerstern und den Geschwistern k...