Kate P.O.V
Als ich das nächste mal aufstehe spüre ich, dass ich richtige Kopfschmerzen habe vom ganzem weinen und diese Schmerzen lassen mich spüren, dass alles kein Traum ist und meine Leben gerade wirklich den Bach runter geht.
Wie konnten sie mir verheimlichen, dass ich adoptiert worden bin, wie nur? Hätten sie mir es früher gesagt, dann wäre ich nicht so ausgerastet, aber es von zwei fremdem zu erfahren hat mich so wütend gemacht. Ich stehe langsam von meinem Bett auf und gehe zum Spiegel, und was ich dort sehe lässt mich ja richtig erschrecken. Ich habe Augenringe und rote Augen vom weinen bekommen und ich bin so blass. Ich wasche mir mein Gesicht und atme noch einmal tief durch, bevor ich meine Zimmertür aufmachen und runter ins Wohnzimmer gehe. Als ich unten bin, sind die Blicke von meinen Eltern und Dylan auf mir. Wie konnte ich das nicht früher merken, man sieht doch, dass ich einfach nicht dazu gehöre, ich bin einfach das Gegenteil von den drei. Und ich dachte immer ich sei was Besonderes.
,,Warum habt ihr mit das nicht früher gesagt, warum?", frage ich und meine Stimme ich brüchige.
Tränen fließen wieder über meinen Wagen und ich sehe die drei Personen an, mit dem ich 14 Jahre lang gelebt habe, die mich aufgezogen haben, die mich geliebt haben.
,,Wir wollten es dir sagen, aber wie schon gesagt, dass war alles geplant, wenn du 18 wirst, aber alles ist so auf einmal passiert und und.......", meine Mom konnte nicht weiter reden, denn sie brach in Tränen aus.
Ich bin vielleicht sauer auf sie, aber ich bin kein Unmensch. Ich gehe zu ihr nehme sie in den Armen, küssen sie auf die Stirn und sage ihr, dass alles gut wird. Nach einpaar Minuten hört sie auf zu weinen und ich ziehe meinen Dad und Dylan zu uns und armen uns alle. Egal ob ich adoptiert bin, diese drei Personen haben mich aufgezogen und mir die besten 14 Jahren gegeben. Nach einpaar Minuten lösen wir uns alle und ich sehe sie alle mit einem Lächeln an.
,,Ich liebe euch alle ja? Ich brauche nur ein bisschen Zeit um das alle zu verarbeiten ok?"
Alle nicken mir einmal zu und ich frage ihn die Frage, die mir so sehr auf der Zunge liegt:
,,Ich habe nur eine frage, wer sind diese Typen und das wollen sie von mir?"
,,Setzt dich erstmal hin und dann werden wir dir alles erzählen, was wir wissen, denn so viel wissen wir selber nicht.", meint meine Mom und bringt mich zu der Couch.
,,Als du 2 Jahre alt warst, haben wir dich adoptiert. In dem Waisenhaus, haben alle von dir gesprochen und meinten du wärst ein besonderes Kind, aber auch ein sehr gefährliches und deshalb will dich niemand adoptieren. Als wir dich aber zum ersten Mal gesehen haben, haben wir uns sofort ich dich verliebt. Du sahst so unschuldig und süß aus und wir wussten nicht, warum dich niemand haben wollte. Wie sind zu der Frau gegangen und meinten, dass wir dich nehmen wollen. Die Frau hat uns dann was über dich erzählt. Man weiß nicht genau wer deine Eltern sind und du wurdest mit 5 Tagen dort abgesetzt. Man vermutet, dass deine Eltern Agenten sind und man dich vielleicht entführt hat. Wie schon gesagt, man weiß fast nichts über dich. Und diese zwei Typen sind ebenfalls Agenten, die dich mitnehmen und ausbilden wollen, da du diese eine Person sein könntest, die sie suchen.", beendet mein Dad seinen Satz.Wow, dass sind irgendwie zu viele Information auf einmal.
,,Muss ich dorthin gehen? Ich meine ich bin Kate. Kate, die ich echt faul ist, die nie Sport machen will, die noch nicht mal von ihrem Bett aufstehen will. Und plötzlich soll ich trainieren. Ich glaube, ich bin diese Person nicht, die sie suchen."
,,Schatz leider musst du dort hin wir haben alles versucht, damit du nicht gehen sollst, aber die lassen sich leider nicht umstimmen. Es tut uns so leid. Nächste Woche geht es schon los und du bist für drei Monaten in deren Lager und wirst trainiert. Es tut uns so leid Prinzessin, so leid...",sagt mein Dad.
,,Es ist alles ok. Es ist ja nicht eure schuld und ich werde es schaffen.",sage ich mit einem Lächeln.Ich gehe dann hoch in mein Zimmer, lege mich ins Bett hin und denke nach. Vor kurzem war mein Leben noch perfekt und dann tauchen plötzlich zwei Typen auf und alles verändert sich. Werde ich es wirklich schaffen? Warum sollte ich diese "Person" sein? Ich kann das alles immer noch garnicht Glauben. Ich werde durch einen klopfen unterbrochene:
,,Ja komm rein."
,,Hey Prinzessin wie geht es dir?"
,,Gut."
,,Und jetzt die Wahrheit bitte."
,,Dylan, ich weiß nicht, ob ich das alles schaffen werde. Irgendwie habe ich gerade eine Verantwortung bekommen. Ich soll ein Agent werden. Ein AGENT. Ich weiß nicht, ob ich das wirklich kann, ich meine du weißt, dass ich eine sehr, sehr, sehr faule Person bin und plötzlich soll ich trainieren. Und dazu kommt noch, dass ich drei Monate von euch weg bin, ich Glaube, ich schaffe das nicht."
,,Hey Kopf hoch Prinzessin, ich weiß, dass du es schaffen wirst. Wenn es hart auf hart kommt, schaffst du immer alles. Und ich glaube fest daran, dass du eines Tages zu uns komme wirst und die beste Agenten wirst. Du bist jetzt nur so unsicher, weil man dir zu viel auf einmal alles erzählt hat. Und ich wollte mich noch mal persönlich bei dir entschuldigen. Ich hätte dir es erzählen sollen, aber Mom und Dad wollten es dir unbedingt sagen und haben gefleht es dir nicht zu sagen und du weißt, ich werde schwach, wenn es um die beiden geht. Aber du darfst eins nie vergessen. Ich liebe dich, wie meine eigene Schwester, adoptiert hin oder her, du bist und bleibst meine kleine faule Schwester, die es bis jetzt noch hasst, dass ich mit ihrer besten Freundin zusammen bin.", sagt er und lacht bei dem letzten Satz.Ich lachen mit ihm und umarme ihn Ganz fest.
,,Ich liebe dich auch Dylan und für mich bleibst du auch immer mein großer Bruder und leider Gottes der Freund meiner besten Freundin. Ich habe nur eine Frage an dich. Glaubst du wirklich, ich könnte diese "Person" sein, die sie suchen?"
,,Ja ich glaube daran. Ich stelle es mit schon vor, meine Schwester eine Agenten. Die Jungs werden Schlange stehen, aber ich werde jeden einzelnen zusammen schlagen, der dir zu nahe kommt." ,sagt er mit einem süßen grinsen.Ich kneife ihn einmal in seine Wangen, da ich weiß wie sehr er es hasst, aber ich liebe es ihn zu ärgern. Ich sehe auf die Uhr und sehe, dass schon 23 Uhr ist.
,,Dylan könntest du heute bitte bei mir schlafen?"
,,Ja, ich mache mich nur Bettfertig ok." , sagt er und geht raus aus meinem Zimmer.Ich stehe auch von meinem Bett auf suche mit meinen Pyjama, putze mir meine Zähne und lege mich ins Bett hin. Dylan kommt rein und trägt nur eine Boxershort. Ich muss zugeben, er ist heiß und jedes Mädchen würden an meiner oder Kim's stelle sein.
,,Wie viele Mädchen würden mich jetzt gerne umbringen wollen, da ich mit einem gutaussehend Typen, der nur eine Boxershort trägt in einem Bett schlafen werde?" ,frage ich ihn mit einem Grinsen.
,,Also Emma würde dich misshandeln und dir jeden einzelnen Knochen brechen wollen und die anderen würden dich gerne verbrennen, aber dein Beschützer ist da und wird es nicht zulassen!"Ich fange an zu lachen und Kuschel mich dann in mein Bett rein. Dylan kommt auch unter die Decke nimmt mich in die armen und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Gute Nacht meine Prinzessin, schlaf gut."
,,Gute Nacht mein Beschützer, du auch."Wir beiden lachen noch kurz und fallen dann ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
How To Be A Good Girl And A Better Agent [WirdÜberarbeitet]
ActionKate Blair, 16 Jahre alt und führte ein normales Leben. Ja, führte. Alles hat sich verändert, als plötzlich zwei große Männer in Schwarzen Anzügen in ihrer Klasse stehen und sie mit raus nehmen. Kate's einziger Gedanke ist:,, Jetzt bin ich am Arsch...