|| Kapitel 34 ||

1.7K 85 10
                                    

Kate P.O.V.

Als ich das nächste mal aufwache, liege ich alleine im Bett. Wo ist den Ethan hin? Diese Frage wird mir Beantwortet, indem ein Ethan durch die die Tür reinkommt, und in der eine Hand hält er einen Rosenstrauß und in der anderen ein Teddy, mit der Aufschrift
,,Happy Birthday"

,,Ethan, das ist so süß von dir."
,,Alles gute mein Engel.", sagt er und gibt mir einen Kuss.
,,Danke.", sage ich leise, und nehme die Sachen.
,,Awww, der Teddy ist so süß. Ich nenne ihn Ethan Junior?"
,,Ethan Junior?", fragt er belustigt.
,,Lachst du mich etwa aus? Du darfst dann auf dem Boden schlafen.", sage ich gespielt sauer.
,,Nein Baby, bitte nicht, ich lache dich nicht aus."

Doch ich drehe mich nur beleidigt um.

,,Vergib mir.", sagt dann Ethan und küsst mich.

Ich erwidere den den Kuss und muss dann darin Grinsen. Ethan liegt dann auf mir und der Kuss wird immer leidenschaftlicher. Ethan löst sich dann von meinen Lippen, und fängt an an meinem Hals zu saugen, was mich zum stöhnen bringt. Er löst sich dann von betrachtet seinen "Werk" und grinst mich an.

,,Jetzt weiß jeder, dass du mir gehörst."
,,Jajajaj.", sag ich lachend.
,,Kat....", wollte Jayden sagen, sieht dann aber Ethan auf mir liegen.
,,Kate, ich weiß, dass du mit 17 dein erstes Mal haben möchtest, aber bitte nicht hier im Krankenhaus. Und wenn Dylan diesen Knutschfleck sieht, bringt er dich um."
,,Ja da hat Jayden recht Kate.", sagt nun Dylan.
,,Dylan sei du still, du hat Kim geschwängert also.", sage ich grinsten.
,,Und komm mir nicht mit, aber das ist was ist anderes."

Dylan grummelt nur etwas, was mich zum Lachen bringt.

,,Und was machen wir heute?", frage ich aufregend.
,,Ich habe mit dem Arzt gesprochen und du wirst heute entlassen. Also wir werden jetzt deine Sachen zusammenpacken und nachhause gehen."
,,YAS ENDLICH. Aber ich gehe jetzt erstmal duschen, denn so gehe ich ganz bestimmt nicht raus."
,,Soll ich dir Gesellschaft leisten Geburtstagskind?", fragt Ethan grinsend.

Wir hören nur zwei Knurren, die von Dylan und Jayden kommen. Ich lache nur und gehe dann zum Dusch Raum.

,,HOME SEEET HOME.", schreie ich.
,,Aber warum ist alles so dunkel?", frage ich und gehe dann ins Wohnzimmer.

Ich schalte das Licht an und viele Menschen springen dann auf.

,,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.", schreien die alle

,,Oh mein Gott, was macht ihr alle hier?", frage ich erstaunt.
,,Erstens du hast Geburtstag und zweitens du bist gesund und munter aus dem Krankenhaus gekommen.", sagt Rock.

Ich gehe zu ihm und umarme ihn ganz fest.

,,Ich bin froh, dass es dir gut geht Kate."

Ich lächle ihn nur an und gehe dann zu David und umarme ihn auch.

,,Kate ich liebe dich. Tue uns das bitte nie wieder an."
,,Versprochen.", sage ich lächelnd.

Jayden kommt zu mir und sieht mich nervös an.

,,Kate, kann ich mit dir sprechen.", fragt Jayden.

Ich nehme ihn mit an die und gehe mit ihm hoch.

,,Also was ist los Jayden? Warum siehst du so nervös aus?"
,,Weil ich sehr nervös bin und gleich einen Nervenzusammenbruch bekomme."

Er holt ein Kästchen aus seiner Hosentasche raus und öffnet es.

,,Oh mein Gott, du willst ihn heiraten. Oh mein Gott. Jayden."
,,Er ist der richtige Kate. Ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser Welt. Ohne ihn gibt es kein mich. Und das fühlt sich richtig an. Ich weiß nur noch nicht, ob es zu früh ist oder, ob er mich genauso sehr liebt, so wie ich ihn."
,,Jayden. David liebt dich genauso sehr, so wie du ihn. David ist sogar verrückt nach dir. Und ich bin mir sicher, er wird ja sagen."

Er will was sagen, doch Dylan öffnet dann die Tür.

,,Kate ich muss mit dir reden."
,,Noch einer. Ok. Denk an meine Worte Jayden."

Ich lächle ihn noch einmal an und dann verschwindet er auch mit einem Lächeln.

,,So, was gibt es mein lieber?"

Er guckt genauso nervös, wie Jayden gerade.

,,Momentmal, willst du Kim einen Antrag stellen?", frage ich unglaublich.

Er schaut mich nur geschockt an.

,,Woher weißt du das?"
,,Oh mein Gott. Mein Herz."
,,Was? Ist es eine schlechte Idee?", fragt er panisch.
,,Oh mein Gott nein. Es ist....Wow."
,,Sie ist die richtige. Wir bekommen zusammen ein Kind, sie macht mich glücklich. Sie ist es."
,,Oh mein Gott. Du wirst meine beste Freundin heiraten.", sage ich glücklich.

Er lächelt nur glücklich und umarmt mich. Jetzt kann alle nur noch besser werden.

,,Bekomme ich bitte eure Aufmerksamkeit?", fragt Jayden.

OH MEIN GOTT ES GEHT JETZT LOS.
Ethan umarmt mich von hinten und wie betrachten das Geschehnis vor uns.

,,David....", sagt Jayden und nimmt seine Hand in seien eigene.

,,Ich frag mich immer, wie wäre mein Leben, wenn ich dich nie kennengelernt hätte. Einfach. Es wäre eine Katastrophe. Als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, wo du da saßt vor dem Laptop und mich beobachtet hast und dann rot wurdest, weil ich dich dabei erwischt habe, da dachte ich mir nur, wie süß kann einer nur sein. Den muss ich besser kennenlernen. Und ich bin froh diesen Gedanken auch getan zu haben. David ich bin nicht so gut in Reden halten Und so.", diesen Satz brachte ihn und auch alle anderen zum Lachen, sogar David der Tränen in den Augen hat.
,,Deshalb frage ich dich David, willst du mich vor immer an deiner backe haben, und mich zum glücklichsten Menschen zu machen, und mein Mann werden?"

Jayden kniet sich jetzt vor David und holt sein Kästchen aus der Tasche raus. Und zum Vorschein kommt ein wunderschöner Silberring. Ich wische mir die Tränen weg, so wie David und nickt dann wie wild.

,,Ja. JAA ICH WILL.", schreit David und springt in die Arme von Jayden.

Jayden atmet erleichtert aus und drückt David noch fester an sich. Jayden löst sich von ihm, steckt David den Ring an und küsst ihn schließlich. Man hört dann nur noch jubeln und Glückwünsche, während ich mir immer noch die Tränen weg wische. Ich laufe zu David und nehme ihn in die Arme.

,,David ich freu mich so sehr für dich. Ich hoffe, ihr werdet sehr glücklich zusammen."
,,Kate ich muss mich bei dir bedanken. Ohne dich wäre das alles nicht möglich. Ohne dich währe ich jetzt nicht mit dem besten Menschen verlobt. Danke. Danke für alles."

Und wieder kommen mir die Tränen hoch und umarme ihn einfach. Ich löse mich von ihm und gehe dann zu Jayden.

,,Danke Kate."
,,Für was bedankst du dich?"
,,Ohne dich wäre ich nicht hier. Ohne dich wäre ich nicht hier. Ohne hätte ich ihn niemals kenngelernt. Ohne dich wäre ich jetzt immer noch der Jayden, der sich niemals selber währen konnte. Ich bin froh, dass du mir damals geholfen hast."
,,Ich bin auch froh Jayden, ich auch.", sage ich lächelnd."
_______
Das war das letzte Kapitel. Jetzt kommt der Epilog und dann warst das auch schon.....

Eure rinooooo💘💙

How To Be A Good Girl And A Better Agent [WirdÜberarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt