Kate P.O.V.
~Am Flughafen~
Wir umarmen uns alle ein letztes mal, und haben auch Tränen in den Augen.
,,Ich versuche nächsten Monat wieder zu kommen ok?"
Alle nicken und umarmen mich noch einzeln. Ich sehe zu Jayden rüber, der David noch einen leidenschaftlichen Kuss gibt. Nach einpaar Minuten lösen sie sich voneinander und umarmen sich ein letztes Mal.
,,Machs gut David, wir sehen uns bald wieder hab dich lieb."
,,Ich dich auch Kate und ja kommt schnell wieder, die letzen Tagen waren sehr schön mit euch."Wir umarmen uns noch ein letztes Mal, bevor ich dann zu meinem Flugzeug gehe. Ich hasse Abschiede.....
~In Deutschland~
Ich lege mich Fix und fertig ins Bett hin. Das war mal wieder ein langer Flug. Jayden ist zu seinem Zimmer gegangen, da er seine Sachen auspacken, und mit David reden will. Ich stehe langsam vom Bett auf und räume auch meine Sachen ein. Nach 30 Minuten bin ich fertig und überlege was ich machen soll. Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass es fünf Uhr ist. Ich nehmen mein Handy und rufe Rock an.
,,Hallo?"
,,Hey Rock ich bin's Kate, ich brauche deine Hilfe."
,,Hey Wobei denn?"
,,Du meinest mir doch einmal, du hast von berühmten Leuten und auch von Toden ihre Akten nicht war?"
,,Ja die habe ich aber wozu brauchst du die." ,
,Erkläre ich dir später, ich komm jetzt zu dir und du musst mir die zeigen ok?"
,,Ok bis gleich dann."Und schon hat er aufgelegt. Ich nehme mir meine Sachen und gehe dann zu Rock.
,,Hey Kate, wie war es bei deiner Familie?"
,,Hey , es war gut und es tat auch gut mal sie wieder zu sehen."
,,Das freut mich. Aber jetzt musst du mir erzählen, warum du jetzt hier bist."
,,Ok also als Jayden und ich bei mir waren, habe wir ein bisschen im Internet nach Dem Unfall gesucht, mit Jaydens Eltern in der Hoffnung mehr heraus zu finden. Und dann haben wir ein Artikel gefunden und Gelesen. Es ging um den Autounfall mit Jayden. Es war ein Mord. Jayden kann sich nicht richtig an seine Familie erinnern, aber er meinte, sie würden niemanden etwas zu leide tun und er versteht nicht warum sie ermordet worden wurden. Sag dir die Namen Olivia und Micheal Carter vielleicht etwas?"Rock sieht mich nicht an sondern nur die Wand, er muss doch was wissen.
,,Rock bitte es ist wichtig Jayden will seine kleine Schwester finden, er will wissen warum man seine Eltern ermordet hat, er will doch nur antworten auf seine Fragen, bitte hilf uns, du bist der einzige der uns helfen kann."
Er steht auf geht zu einem Schrank und holt Sachen aus einer Schublade.
,,Hier sind die Akten von den beiden."
Ich schlage sofort die Akten auf, versteh sie aber nicht.
,,Micheal und Olivia Carter waren die besten Agenten, die wir je hatten. Einzeln waren sie Stark, doch zusammen waren sie stärker. Niemand konnte sie aufhalten. Naja bis die Kinder bekommen haben. Sie wollten, dass ihre Kinder in deren Fußstapfen treten, damit sie genauso werden wie. Sie wollten nicht, dass sie Agenten werden, sie wollten nur, dass sie das ganze wissen eines Agenten haben, und wenn es den Gefallen hätte dann dürften sie weiter machen. Natürlich hatten seine Eltern sehr viele Gegner, die Ihnen den Tod gewünscht haben. Die beiden haben sich erstmal versteckt, damit Jayden in Sicherheit ist. Jahre vergingen und sie bekamen auch eine Tochter. Sie dachte sie könnten in Ruhe leben, denn ich meine sie haben drei Jahre gelebt und es ist nichts passiert. Doch an dem Tag, an dem die Tochter auf die Welt kam, geschah der Unfall. Wir wissen nichts über die Tochter denn sie war gerade geboren worden. Die einzigen die es wissen sind Jayden und seine Eltern selber. Am nächsten Tag hat man seine Eltern gefunden. Tod. Das Auto verbrannt, bis zum geht nicht mehr. Und ohne Kinder. Das war eines der schlimmsten Tage die ich erlebt habe. Man weiß nichts, wer es war und seit wann es geplant war."
Ich bin schockiert, ich kann nichts sagen, ich muss das erstmal verarbeiten. Der arme Jayden weiß ja überhaupt nicht warum er hier ist und Trainiert, warum seiner Eltern ermordet worden sind.
,,Ich habe noch eine Frage, kennst du irgendein Ms. White?"
Rock schnaubt auf.
,,Er war mal der beste Freund seines Vaters bis er Olivia geheiratet hat. Jordan also Ms. white stand auf sie doch sie nicht auf ihn. So kam das zu einem Streit und Jordan schwor auf Rache. Woher kennst du ihn?"
,,Ich habe über den Unfall geträumt. Nachdem Jayden und das Mädchen draußen waren, habe ich zwei Männer stimmen gehört. Der eine nannte den anderen White Und der sollte das Mädchen irgendwo hinbringen. Und ja das wars."
,,Jordan findet man irgendwie nicht mehr, aber ich werde ihn suchen und wenn ich ihn gefunden habe, dann wird er mir sagen wo das Mädchen ist. Ich habe noch eine Frage Kate, weißt du wer deine Eltern sind."
,,Nein ich weiß nichts, außer das ich am 13.04.2000 geboren bin und das ich fünf Tage nach meiner Geburt vor dem Waisenhaus gelegt worden bin mit einem Zettel nur wie mein Name ist."
,,Also könntest du nicht die Schwester von Jayden sein."
,,Wie? Ich die Schwester von Jayden? Ich glaube nicht, ich meine warum legt man mich dann fünf Tage nach meiner Geburt vor einem Waisenhaus, obwohl man den Auftrag bekommen hat mich schnell los zu werden."
,,Ja hast auch recht, aber ich verspreche dir, sobald wir das mit Jaydens Eltern geklärt haben, suchen wir deine Familie."
,,Danke Rock, ich muss jetzt los gehen und Jayden davon erzählen."
,,Ja ok ich komme morgen noch mal vorbei wegen dem neuen Trainingsplan."
,,Ok, bis morgen dann Tschüss und danke."Und mit diesen Worten verlasse ich Rocks Haus.
,,Wie meine Eltern waren die besten Agenten. Oh mein Gott ich kann dass alles nicht glauben aus Rache hat man sie umgebracht."
,,Jayden man weiß es nicht, wir müssen das noch herrausfinden, ich verspreche dir aber, dass deine ganzen Fragen beantwortet werden ok?"
,,Ok, danke Kate ohne dich würde ich nichts wissen. Ich weiß nicht womit ich dich verdient habe."
,,Nichts zu danken Jayden ich habe es dir doch versprochen. Ich gehe jetzt für einpaar stundenden schlafen, sehen und später."Mit einer Umarmung, verabschiede ich mich von Jayden und mache mich auf dem Weg zum Meinem Bett kaum liege ich drin, falle ich auch schon in einen tiefen Schlaf ein.
,,Bitte hör auf zu weinen ich tue dir doch nichts, ich habe dich doch nur beschützt. Deinem Bruder geht es gut ok und dir jetzt auch, ich werde es nicht zu lassen, dass man euch etwas antut, auch wenn ich mit deinem Vater zerstritten war, habe ich ihm versprochen auf euch beiden immer aufzupassen. Dein Bruder wird zu einer Pflegefamilie geschickt, dafür habe ich gesorgt, und ich werde ich jetzt leider hier her bringen müssen, damit du in Sicherheit bist. Aber ich werde deinen Namen aufschreiben, damit es ein kleiner Hinweis ist und man dann die Wahrheit heraus finde kann. Und in der Zukunft wirst du und dein Bruder wieder vereint sein und dann kann euch nicht mehr aufhalten. Pass auf dich auf meine kleine ok." Und dann höre ich die Stimme nicht mehr die vorhin geredet hat. Doch dann kommt plötzlich eine andere stimme. ,,Oh Gott, wer bist du denn, was machst so ein süßes Kind alleine. Wie heißt du denn meine liebe. Warte da ist ja ein Zettel auch drin. Ah versteh also dein Name ist........"
Nein das kann doch nicht sein bitte sag mir wie der Name ist bitte..........Ich Schrecke auf und verarbeite erstmal, was grad passiert ist. Oh man ich hoffe bald hat das alles hier ein Ende und ich werde eine Antwort auf all diese Fragen bekommen.....
DU LIEST GERADE
How To Be A Good Girl And A Better Agent [WirdÜberarbeitet]
AçãoKate Blair, 16 Jahre alt und führte ein normales Leben. Ja, führte. Alles hat sich verändert, als plötzlich zwei große Männer in Schwarzen Anzügen in ihrer Klasse stehen und sie mit raus nehmen. Kate's einziger Gedanke ist:,, Jetzt bin ich am Arsch...