|| Kapitel 7 ||*

3.2K 162 24
                                    

Kate P.O.V.

Ich liege friedlich im Bett, träume was schönes und bin glücklich. Nur leider hatte ein gewisser Mr.Rock mir ein Strich durch meine Rechnung gemacht.

,,Kate aufstehen, es ist fünf Uhr, du hast nur 15 Minuten Zeit dich fertig zu machen, wenn du nicht fertig wirst, gehst du so zum Joggen. LOSSS!!! Jayden ist auch schon wach und in 15 Minuten da. Ich erwarte euch beide unten. PÜNKTLICH. Wenn ihr nicht pünktlich seit, dann dürfen wir 30 Minuten länger laufen."

Und das waren die Wörter die mich ermutigen blitzschnell zum Bad zu rennen und mich fertig zu machen. Ich habe noch fünf Minuten. Ich will mir gerade einen kleinen Croissant nehmen, als meine Hand plötzlich weggeschlagen wird.
,,Was soll das Rock?"
,,Du darfst jetzt nur einen Apfel essen mehr nicht! Was habe ich dir gesagt? Halte dich nicht an den Plan und wir brauchen länger, als einen Monat."

Ich schaue ihn nur mit einem Killerblick an und esse meinen Apfel schnell. Jayden kam nach einpaar Minuten dann auch zu uns.

,,Hättest du mir gesagt, dass ich so früh aufstehen muss, dann hätte ich dir niemals zu gestimmt.", murmelt er leise.
,,Ja guten Morgen Jayden und ja ich freue mich auch dich zu sehen."

Jayden will sich gerade auch einen Croissant nehmen, doch Rock schlägt seine Hand genauso wie meine weg. ,
,,Darf ich jetzt auch nichts mehr essen oder was?"
,,Nein, nur eine Apfel und du hast nur noch zwei Minuten Zeit also beeil dich."

Jayden verschlingt seinen Apfel wirklich in zwei Minuten. Wir gehen raus und machen das, was uns Rock sagt. Wir dehnen uns 20 Minuten lang und ich muss ehrlich sein, ich kann jetzt schon nicht mehr. Wie soll ich es dann mit dem Rennen schaffen? Ich seh zu Jayden rüber, doch er hat wohl noch sehr viel power und ist bereit zu rennen. Bin ich vielleicht die einzige die so richtig unsportlich ist? Als wir dann endlich fertig mit dem Rennen sind, gehen wir zurück ins Hotel und essen Frühstück. Ich will mir gestern einen Nutella Brot machen, als mir jemand das Glas wegnimmt.

,,NEINNN GIB MIR MEIN NUTELLA ZURÜCK!!!!!!!!!!! DAS IST NICHT LUSTIG!!!!!"
,,Nein, du darfst nur am Wochenende und jetzt nimmst du bitte den Obstsalat, den ich dir gemacht habe."

Ich schaue ihn mit einem Killerblick an und essen dann den Obstsalat, der wirklich gut schmeckt.

,,Rock, diesen Salat hast du bestimmt nicht gemacht, dafür schmeckt der zu gut."

Er steckt  mir nur die Zunge raus, was ich ihm dann nach mache. Nachdem Essen, gehen wir auch sofort zur Lagerhalle. Als wir drin sind, sehe ich, dass die Halle sehr voll ist. WTF?! Es ist gerade mal 7 Uhr morgens und die ganze Menschheit ist hier und trainiert.
,,Ok Kate, da du überhaupt nichts kannst fangen wir mit was leichterem an. Mache jetzt 10 Liegestützen bitte."
,,Rock, warum lügst du mich eigentlich an? Du sagtest, wir fange mit etwas leichterem an! Ich kann noch nicht mal eine Liegestütze, wie soll ich dann Bitteschön 10 schaffen. Ich meine Jayden kann das auch nic......."
Ich sehe zur Seite und bin geschockt. Jayden fängt mit an 10 Liegestützen an, ohne sich zu beschweren.
,,So fertig, was sollen wir jetzt machen?"
,,Jayden, als ich dich gesehen habe meintest du, dass du nicht sportlich bist. Warum lügst du, du bist sehr sportlich."
,,Für deine Verhältnisse schon, aber nicht für diese. Bei der Prüfung müssen wir 40 Liegestützen machen in weniger als 2 Minuten und das schaffe ich nicht. Wir müssen 30 Runden um den Block in weniger als 15 Minuten rennen. Ich bin vielleicht ein ganz kleines bisschen sportlich, aber das reicht überhaupt nicht aus, deshalb muss ich trainieren, verstehst du?" Ich bin geschockt.

,,40 LIEGESTÜTZEN IN WENIGER ALS 2 MINUTEN, 30 RUNDEN UM DEN BLOCK RENNE IN WENIGER ALS 15 MINUTEN. WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN?", schrei ich hysterisch.

,,Leute ich werde das hier niemals schaffen.", sage ich verzweifelnd.
,,Doch das wirst du, wenn du jetzt anfängst. Na los versuche die 10 Liegestützen zu machen. Auf drei geht es los!", sagt Rock.

Ich grummle nur eine Beleidigung, die Rock zum Grinsen bringt und gehe in die Liegestützen Stellung.

,,Eins, zwei und drei!"

Ich schaffe mit Mühe die ersten vier Liegestützen, aber bei der fünften und sechsten komme ich gerade noch so hoch, bei der siebten und der achten denke ich mir, dass ich gleich sterben werde und bei den letzten zwei, dachte ich, ich wäre tot. Als ich endlich alle hinter mir habe, falle ich erschöpft auf den Boden.

,,Wow Kate du hast du diese 10 Liegestützen zwei Minuten gebraucht. Jaa, wir habe noch sehr viel vor meine Liebe."
Und ich wusste jetzt, dass die nächsten drei Monate qualvolle Monaten werden........

Endlich habe ich meine einstündige Pause. Ich bin in den letzten zwei Stunden GESTORBEN. Noch nie in meinem ganzem Leben, habe ich so viel Sport gemacht, das ist nicht mehr normal.

,,Kate, du siehst gerade so aus, als ob du Rock verfluchen würdest, da du zum ersten Mal richtig Sport gemacht hast."
Zum Ende hin fängt er an zu lachen.

,,Jaja, lach ruhig weiter du Arsch.", sage ich und fange an zu schmollen.
,,Ach Kate nicht schmollen, du Schmoll Baby."
,,Danke für diese wunderschönen Wörter Jayden, du weist ja wirklich, wie man jemanden aufheitern kann."
,,Immer wieder gern.", sagt er mit einem Grinsen im Gesicht.

Ich rolle nur meine Augen, was ihm zum Lachen bringt.

,,Ok Kate, erzähl mir was von dir, ich kenne dich kaum, das einzige was ich weiß ist, dass du unsportlich bist."

,,Sehr witzig Jayden. Also, ich bin 16 Jahre alt, habe am 13.04 Geburtstag und lieb essen über alles. Meine Lieblingsfarbe ist Blau, meine Hobbys sind lesen, mich mit Freuden zu treffen und Musik zu hören. Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich adoptiert worden bin, und man nichts über meine Familie weiß. Ich wurde mit 5 Tagen vor einem Waisenhaus abgesetzt. Und ja ich habe eine großen Bruder namens Dylan, der leider Gottes mit meiner besten Freundin zusammen ist. Ach ja und ich habe vor einpaar Tagen einen schwulen jungen kennengelernt, ich muss euch verkuppeln."

Den letzten Satz murmelte ich leise.

,,So hast du noch fragen?"
,,Hattest du schon mal eine freund?"
,,Ja ich hatte einen Freund, doch er hat mich mit meiner damaligen beste Freundin betrogen und jetzt sind sie zusammen. Aber ich bin nicht mehr traurig drüber. So jetzt bist du dran."

,,Na schön ich bin 18 Jahre alt, habe  am 14.02 Geburtstag. Meine Lieblingsfarbe ist Rot und meine Hobbys sind schwimmen und Musik zuhören. Ich wurde auch mit 8 Jahren adoptiert, da ich meine Eltern leider bei einem Autounfall verloren habe. Ich war im Auto auch drin und habe es aber überlebt. Man sagt, ich hatte auch eine kleine Schwester, die ein Baby war, aber man hat sie nicht mehr wieder gefunden. Man weiß nicht, ob sie noch lebt oder bei dem Autounfall gestorben ist. Ich möchte jetzt aber nicht darüber reden."

,,Ok, mein Beileid aber. Ok ich habe noch eine Frage, hattest du schon mal einen Freund und wann hast du gemerkt, dass du schwul bist?"
,,Ja, hatte einen Freund, aber es hat einfach mit uns nicht funktioniert, wir sind einfach nur Freunde und ich war 14, als ich gemerkt habe, dass ich schwul bin. Wir haben Flaschendrehen gespielt. Die Flasche zeigte auf mich und meine Aufgabe war Dustin zu küssen, der übrigens mein Ex - Freund ist. Also wir haben uns dann geküsst und ich habe dann gemerkt, dass es mir wirklich gefallen hat und es tausend mal besser ist, als irgendein Mädchen zu küssen. Und ja so ist das abgelaufen."
,,Wie viele Personen hast du geküsst?"
,,9 Personen du?"
,,Noch niemanden.", sagte ich und werde leicht rot.
,,Wie süß unser kleine Kate hatte noch nicht ihren ersten Kuss."
,,Nein du darfst mich nicht damit Ärgern, dass ist gemein."
,,Ok ok ich höre schon auf."
,,Danke."
Wir werden durch meinen Handy klingeln gestört.

,,Hallo?"
,,Kate, wo seit ihr es ist 09:55Uhr wir habe gleich Box Training schon Vergessen?"
,,Oh tut mir leid Rock, wir sind sofort auf dem Weg."

Ich lege auf und sehe zu Jayden.

,,Los komm schnell, wir habe noch Training."

Jayden und ich stehen dann auf und laufen dann zum Training.

How To Be A Good Girl And A Better Agent [WirdÜberarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt