|| Kapitel 18 ||

2.1K 121 11
                                    

Kate P.O.V.

Die ganzen drei Monatige Trainingszeit sind um und morgen ist die große Prüfung. Ich bin sehr nervös und ich habe auch ein wenig Angst. Jayden ist genauso nervös und läuft die ganze Zeit durch die Wohnung rum. Mit seiner Familie sind wir leider immer noch nicht weiter gekommen. Wir suchen gerade alle nach Jordan, damit er uns endlich sagen kann, wer seine Schwester ist. Wir sind seiner Spur aber sehr nah und wir werden ihn bald schnappen. Mit meiner Vergangenheit sind wir aber überhaupt nicht weiter gekommen. Ich habe schon die Hoffnungen aufgegeben, doch alle anderen versuchen mich immer aufzuheitern. Leider funktioniert das alles nicht mehr.

,,Hey über was denkst du nach Kate?"
,,Ich habe Angst wegen morgen."
,,Hey nein, du brauchst dir keine Sorgen zu machen du hast in den letzten Monaten so hart trainiert. Ich glaube fest daran, dass du diese Person bist, die Sie die ganze Zeit gesucht haben."
,,Witzig dasselbe, denke ich auch über dich."

Jayden lacht nur und zieht mich dann in eine enge Umarmung. Ich kuschle mich näher an Jayden's Brust und schließe kurz meine Augen.

,,Kate egal was morgen passiert, ich Verspreche dir wir werden immer zusammen bleiben ok."
,,Ok, Jayden ich liebe dich."

Jayden verkrampft sich plötzlich und ich reiße meine Augen auf.

,,Oh mein Gott Jayden nein, nicht auf diese Art ich liebe dich, sondern dieses ich liebe dich unter Geschwister. Außerdem weiß ich doch, dass du NUR David liebst."

Und den letzten Satz sage ich mit einem Grinsen, was Jayden rot werden lässt. Ich kichere nur stehe dann auf und gehe in die Küche.

,,Jayden wir haben nichts mehr zu essen. Wir wärs wenn wir heute draußen essen würden?"
,,Klingt gut. Wäre es ok wenn ich Ethan mitbringe. Warum frag ich noch natürlich ist es ok, die ganze Menschheit weiß doch schon, dass ihr beide in einander verliebt seit."
,,Hey nein das stimmt nicht."
,,Ach nein, und warum bist du gerade röter als eine Tomate?"
,,Weil..weil mir heiß ist!"
,,Ja und ich kann fliegen."

Und schon verschwindet er aus der Küche. Ich gehe zur Couch und lege mich dort hin. Nach 5 Minuten höre ich wie jemand die Tür aufmacht. Da meine Augen geschlossen sind, sehe ich nicht wer es ist. Nach einpaar Minuten spüre ich, wie jemand meine Wange strichelt. Da ich zu faul bin um meine Augen zu, lasse ich sie einfach geschlossen. Seit wann ist Jayden immer soooo Kuschel bedürftig.

,,Hey Ethan!", höre ich Jayden rufen.
MOMENTMAL JAYDEN RUFEN.
Ich reiße meine Augen auf und sehe in Ethan's Augen. Ich stehe schnell auf und sehe dann zu Jayden rüber der nur grinst. Ich werde rot und stehe dann von der Couch auf.

,,Was machst du hier Ethan?"
,,Ehhh, Jayden hat mich angerufen und meinte, dass wir alle drei essen gehen."
,,Oh ehh..ja stimmt ich geh mich mal anziehen."

Und schon renne ich ins Zimmer. Mein Gott war das peinlich. Ich gehe zum Schrank holen mir eine einfaches weißes T-Shirt und eine blaue Jeans. Meine Haare lasse ich einfach offen und mache mir nur ein bisschen wimpertusche rauf.

,,Ok wir können jetzt Gehen Jungs."

_______

,,OMG JAYDEN ICH BIN SO NERVÖS GLEICH IST ES SOWEIT."
,,Kate bitte Schrei mir nicht ins Ohr. Du wirst das alles schaffen. Ich weiß es."
,,Kate du bist jetzt dran. Und keine Angst du hast gut trainiert du wirst das schaffen. Viel Glück."
,,Danke Rock."

Ich gehe langsam zu dem Raum, wo jetzt alles zählt, was ich in den letzten drei Monate gelernt habe. Und ich bin ehrlich ich habe Angst. Was ist wenn ich doch nicht gut genug bin? Ich trete in den Raum ein und alle Blicke lange auf mich.

,,So Kate, siehts du diesen Parkuhr hier. Wir werden die Zeit stoppen und gucken wie lange du für diesen Parkuhr brauchst. Also viel Glück und gib dein bestes.

Ich nicke nur und schaue Mir es an.

,,So 5,4,3,2,1 Los!"

Und ich renne zuerst muss ich über Stangen springen, die sie hoch gestellt haben. Dann muss ich über drei Böcke (Kennt ihr die vom Sport, wo ihr immer über so ein Bock Springen müsst. KA wie die jetzt heißen habe es vergessen), das habe ich auch gut hinbekommen. Dann muss ich eine Kletterwand hoch klettern. Oben muss ich dann runter hangeln. Am Ende der Hangle lasse ich es los und mache eine Rolle und dann muss ich weiter rennen. WOW. Das ist so anstrengend. Jetzt muss ich noch die letzte Station machen. Ich machen drei Radschläge und Saltos und dann bin ich endlich fertig. Mein Herz rast wie verrückt und ich werde immer nervöser, da mich jeder ansieht. War ich so schlecht?

,,Kate....."
,,Ich war schlecht. Ich wusste es. Es tut mir so leid ich hätte hier garnicht her kommen sollen und......."
,,Kate nein Stopp. Du warst nicht schlecht. Nein du warst Perfekt. Du hast das alles hier in weniger als 2 Minuten 30 geschafft. Das ist bis jetzt seit Jahren die beste Zeitleistung."
,,OH MEIN GOTT WIRKLICH?"
,,Ja du kannst stolz auf dich sein."
,,Danke."

Ich lächle nur noch einmal und renne raus. Draußen steht dann Jayden und renne im seine Arme.

,,Jayden. Sie meinten ich war die beste seit Jahren OH MEIN GOTT."
,,Ich bin so stolz auf dich Kate. Ich muss aber jetzt rein wir reden später."
,,Viel Glück."

_________

,,Jayden, Kate. Wir können uns zwischen euch nicht entscheidend. Ihr habt beide die gleiche Zeit gehabt. Das hatten wir noch nie."
,,Und was heißt das jetzt.", frage ich leise.
,,Das heißt alles gute euch beiden. Ihr seit die Leute die wir gesucht haben. Ihr..."
,,WIR HABEN IHN. WIR HABEN JORDAN WHITE GEFUNDEN."
,,WAS?", schreien wir alle.
,,Nach so langer Zeit haben wir ihn gefunden und er wird auch reden also kommt."

Alle gehen aus dem Raum, außer Jayden. Ich gehe zu ihm zurück und nehmen ihn einfach in die Armen. Er erwidert meine Umarmung und legt sein Kopf in meiner Halsbeuge.

,,Ich habe Angst Kate. Ich habe Angst davor, was er mir jetzt erzählen wird. Ich wollte schon immer antworten auf meine ganze Fragen haben. Doch wo es jetzt endlich alles beantworten werden kann, hab ich Angst.
Was ist wenn er mir sagen wird, dass meine Schwester Tod ist oder das meine Eltern doch Monster waren und es verdient haben zu sterben. Ich.... Oh Gott."
,,Hey Jayden hör mir zu. Egal was jetzt da drin passiert, ich werde dir helfen und dich unterstützen wo ich kann. Und ja du hast recht damit, dass du vielleicht was hörst, was du nicht hören willst. Aber du musst es so sehen, deine ganzen Antworten werden beantwortet und du erfährst mehr über deine Vergangenheit. Wir werden jetzt da ZUSAMMEN hin gehen ok."
,,Danke Kate wirklich danke, ich weiß nicht, was ich ohne dich nur tun würde."
,,Du brauchst dich dafür nicht zu danken und jetzt komm."

Ich nehme ihn an die Hand und gehe zu Rock. Bevor wir durch die Tür gehen atmet Jayden noch einmal tief ein und aus und nickt mir dann zu. Ich öffne die Tür und sehe dann den Mann auf dem Stuhl sitzen, der jetzt alles sagen wird. Als er uns sieht werden seine Augen groß.

,,Jayden, Kate, oh mein Gott seit ihr gewachsen. Wie geht es euch ich bin froh dass ich euch beide gefunden habt."
,,Woher wissen sie wer ich bin?"
,,Kate ich bin der Mann, der dich vor dem Waisenhaus angelegt hat. Ich bin der Mann der dich vor Brown beschütz hat. Kate du bist Jayden's Schwester."

Ich starre den Mann vor mir nur unglaublich an. Tränen steigen in mir hoch und verlassen meine Augen. Nur ein Satz prägt sich grad im meinem Kopf.

Kate du bist Jayden's Schwester.

______
Ahhhhhhhh jetzt wissen es auch Kate und Jayden. Viel Spaß euch. Und ich wollte ich auch noch sagen, dass ich jetzt nicht alle drei Tage aktualisieren werde, da die Schule wieder bei mir beginnt. Dass heißt Hausaufgaben Arbeiten und so weiteeeer. Hoffe euch hat dieses Kapiii gefallen ich würde mich über Kommis freuen.

Eure Rinnooooooooooo💘💙

How To Be A Good Girl And A Better Agent [WirdÜberarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt