|| Kapitel 8 ||*

3.1K 157 9
                                    

Kate P.O.V.

Am nächsten morgen, werde ich von einem scheiß Wecker geweckt. Oh Gott, wie spät ist es denn, es ist noch dunkel draußen. Ich gucke auf die Uhr und sehe, dass es fünf Uhr ist. Ich überlege, warum ich so früh aufstehen muss. Ich will von meinem Bett steigen, habe dann aber einen starken Muskelkater und dann fällt mir auch ein ,warum ich so früh aufstehen muss. Rock. Er hat Jayden und mich gestern mehr als misshandelt. Ich war gestern kurz davor zu sterben, wie soll ich es dann die nächsten drei Monate aushalten? Ich laufe in Richtung Bad, mache mich fertig und gehe dann runter zur Lobby, wo ich einen lächelnd Rock und einen depressiven Jayden finde.

,,Guten Morgen ihr Sonnenscheinkinder."

Jayden und ich murren ein guten Morgen, da es wirklich noch früh ist.

,,Rock ich habe mal eine Frage, warum stehst du hier so glücklich und bist nicht müde ich meine es ist 5:15 Uhr und du tust so, als ob du heute Geburtstag hättest."
,,Tja, ich mache dieses Training schon seit drei Jahren, da gewöhnt man sich schnell an das ganze und glaub mir, ich gebe dir zwei Wochen, dann bist du auch daran gewöhnt. Und jetzt los, ab nach draußen, wir rennen jetzt und Kate ich will nicht, dass du bei jedem 10 Schritt eine Pause machst, versuch durchzulaufen. Drei, zwei, eins LOS!"

Und schon fangen wir an zu joggen. Ich hasse es.

Es ist jetzt 10 Uhr und wir fangen mit dem box training an. Mir tut mein ganzer Körper weh und ich will mich eigentlich überhaupt nicht bewegen, werde aber von Rock gezwungen. Dafür verfluche ich ihn.

,,So Kate, wir machen jetzt was einfaches, ich will sehen wie viel Kraft du hast. Stell dir eine Person vor, die du um dein Leben hasst. Dann schlägst du so doll du kannst ok?"
,, Ok."
,,Hast du schon deine Person, die du zusammenschlagen willst?"
,,Ja, ich habe sogar zwei Personen, die ich zusammenschlagen würde."

Kaum verlässt dieser Satz meinen Mund, verprügle ich den Boxsack zusammen und blende Rock weg. Ich denke an Justin und Mia. Wie konnte sie mit meinem Freund, jetzt ex Freund schlafen? Sie war meine beste Freundin und dieser Bastard, wie konnte er mit ihr schlafen. Er war mein erster Freund. Meine erste Liebe und ihn fällt nichts besseres ein, als mit meiner Freundin zu schlafen. Unbewusst fallen Tränen über meine Wange. Erst als Rock mich unterbricht, fallen mir die Tränen auf. Ich wische sie weg und schaue dann in Rocks Gesicht.

,,Hey was ist los, warum weinst du?"
,,Ich habe gerade nur an meinen ex und meiner besten Freundin gedacht."
,,Lass mich raten, er hat dich mit ihr betrogen."

Ich nicke nur.

,,Und bist du jetzt traurig darüber, liebst du ihn noch oder warum hast du angefangen zu weinen?"
,,Nein, ich habe nur aus Wut geweint und nicht aus Trauer Und nein, ich liebe ihn nicht mehr, aber es ist einfach nur........ ach keine Ahnung, er war mein erster Freund, wir waren glücklich zusammen und nur, weil ich ihn nicht küssen wollte und auch nicht mit ihm schlafen wollte, hat er mich mit ihr betrogen. Ich meine, als ob ich an einer Missgeburt meinen ersten Kuss und meine Jungfräulichkeit verlieren würde. Und natürlich, wenn deine Freundin nicht will, schnapp dir bitte meine beste Freundin. Die beiden regen mich einfach nur auf. Ich will jetzt bitte nicht über die beiden sprechen ok. Sag mir lieber, wie ich war."
,,Kate, du kannst immer zu mir kommen, wenn du Probleme hast ok? Und nun kommen wir zur Bewertung. Du schlägst direkt hart zu, dass ist gut, wir müssen nur an deiner Position arbeiten, also wie du stehen muss und ich werde dir einpaar Stellung zeigen, wie du jemanden sofort auf den Boden bringen kannst mit nur  ein paar Strategin. Wir werden jetzt aufhören. Ruht euch beide aus, wir sehen uns morgen pünktlich um 05:15 Uhr  bei der Lobby."
,,Okii und danke Rock."
,,Kein Problem."
,,Jayden kommst du jetzt mit wir haben Schluss."
,,Warum so früh?"
,,Das erkläre ich dir später und jetzt komm, jetzt lernst du meine Freunde kennen, die in Amerika leben!"

Ich ziehe Jayden mit mir und wir laufen dann zu unserem Hotel. In meinem "Zimmer" angekommen, mache ich uns erstmal einen Obstsalat, so wie es Rock gemacht hat. Wir dürfen sogar Jogurt benutzen. Wow, das ersetzt natürlich Nutella. Nicht. Ich lege es in zwei Schalen rein, hole zwei Löffeln und gehe ins Wohnzimmer. Auf der Couch liegt ein erschöpfter Jayden, der mir dann dankend zu lächelt, als ich ihm die Schüssel gegeben habe. Ich nehme mir mein Laptop und mache Skype an. Ich gucke wer online ist, und sehe dass es Kim ist. Ich rufe sie an und nach einpaar Sekunden nimmt sie auch schon ab.

,,OMG KATE DU LEBST JA NOCH, WIE GEHT ES DIR, ICH VERMISSE DICH SO SEHR UND.......!"
,,Kim, tief Luft holen mein Schatz. Ja, wie du siehst, lebe ich noch. Ja, mir geht es gut und ich vermisse dich auch. Ich vermisse euch alle."
,,Dann wird dir das gefallen warte kurz."
,,Kate kann ich deine Dusche benutzen, ich stinke nämlich schlimmer, als ein Elefant."

Ich lache und sage, dass er sie benutzen kann.

,,So hier bin und ich möchte dir gerne meine Sippschaft vorstellen. Der blonde hier ist mein Freund Dylan, der andere blonde ist David und unten sind nur unwichtige Menschen."
,,Ja Kim, bitte nennen deine Eltern unwichtig."
,,Ich liebe dich auch Baby."
,,Na meine Prinzessin, wie geht es dir, hast du schon jemanden kennengelernt?"
,,Hey mein Beschützer, mir geht es gut, ich vermisse euch alle nur soooo sehr, und ja ich habe einen neuen Freund kennengelernt. Er duscht gerade, wenn er raus kommt, stell ich ihn dir vor."
,,Das ist schön Prinze.... Moment mal EIN JUNGE DUSCHT GERADE BEI DIR UND DU ERZÄHLST ES MIR EINFACH SO!!"
,,Dylan beruhige dich mal, er ist...."
,,Mit ist egal was er ist er wird schon sehen dieser...."
,,Kate wer schreit hier eigentlich wie eine Arsch rum."

Jayden kommt gerade zu mir und er trägt nur eine Boxershort. Oh oh, das wird jetzt Ärger geben. Jayden setzt sich neben mich wieder hin und starrt in die Kamera.

,,Also das hier meine lieben ist Jayden, die hier sind meine beste Freundin Kim, mein Bruder Dylan und meine schwuler bester Freund David, der übrigens Single ist."
,,Man Kate, musst du ihn jetzt sagen, dass ich schwul bin, und wie kannst du einfach einen verdammt sexy jungen, der nur in Boxershort ist mir vorstellen?"

Nachdem David gemerkt hat, was er gesagt hat, schlägt er sich die Hände vor dem Mund und wir knallrot. Jayden wird ebenfalls rot und kratzt sich verlegen am Nacken. Ich könnte mir kein kichern verkneifen. Jüüpp, die beiden werden ein Paar werden.

,,David, beruhige dich alles ok und nun zu dir Dylan, Jayden ist schwul, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass wir im Bett landen werden. Also David, du hast eine Chance, zeig ihm was du drauf hast."

David wird noch röter, falls das überhaupt noch möglich ist, und Jayden kann sich kein lachen verkneifen. David schaut Jayden dann verliebt an und Jayden schaut genauso verliebt David an. Jüpp, Kate hat einen Auftrag bekommen. Ihre neue Mission lautet:
                  
                       ,,David&Jayden,,

How To Be A Good Girl And A Better Agent [WirdÜberarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt