Kate P.O.V.
Abends liegen Jayden, Ethan und ich auf der Couch und gucken irgendein Film, die sich die zwei Idioten ausgesucht haben. Ich konzentriere mich so oder so nicht auf den Film, denn meine Gedanken sind die ganze Zeit bei meinen Eltern. Man hat sie einfach umgebracht, wegen Eifersucht. Wegen einem scheiß Wettkampf, liegen sie im Grab. Wie krank muss man eigentlich sein, um zwei menschen einfach so umzubringen, ohne Schuldgefühle zu haben? Ich hoffe, wir finden diesen Bastard, der das meinen Eltern, Jayden und mir angetan hat. Nein. Ich werde ihn nicht umbringen, wenn ich ihn sehen werde, denn ich bin kein Mörder so wie er. Nein, ich werde ihn seelisch zerstören. Ich hoffe, ich bekomme genug Informationen aus seiner Vergangenheit. Je mehr ich nachdenke, desto schläfriger werde ich.
,,Leute ich gehe jetzt Schlafen. Guten Nacht."
,,Gute Nacht Prinzessin.", sagt Jayden und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Gute Nacht Engel.", sagt Ethan und gibt mir einen Kuss auf den Mund.Ich gehe ich Schlafzimmer, hole mir meine Blaue kuscheldecke, und schlafe dann auch nach einpaar Minuten ein.
Ethan P.O.V.(Uhhhhhh)
Kate tut mir so leid. Ich hoffe, ihr wird es besser gehen. Naja obwohl, wenn ich mein Geheimnis sagen werde, dann wird es ihr nicht gut gehen. Sie wird denken, dass ich sie nur benutzt habe. Aber das tue ich nicht, dass würde ich ihr niemals antun, dafür ist sie mir zu wichtig. Seit der ersten Sekunde an, habe ich mich in sie verliebt. Doch das durfte ich nicht. Deshalb, habe ich auch mit einer Schlampe gefickt. Ich dachte mir, so vergesse ich sie, doch als ich sie dann an der Tür gesehen habe, kamen Schuldgefühle in mir auf. Dann habe ich auf einen Arschloch getan, doch das hat auch nicht wirklich funktioniert. Ich muss es Kate sagen, sie wird es doch verstehen oder? Ich meine, was kann ich dafür?
,,Ethan was ist los, du starrst nur vor dich hin und dein Gesichtsausdruck ist traurig. Komm erzähl es mir, was dich bedrückt."
Soll ich es ihm sagen? Ich meine er ist mein er ist mein bester Freund, mein Bruder.
,,Du musst mir aber versprechen mich zu Ende reden zu lassen und nicht auszurasten, denn ersten es ist 03:00 Uhr morgens, und ich kann nichts dafür. Ok?"
,,Bro, wenn du mir jetzt sagen willst, dass du Kate betrogen hast, dann bleibe ich nicht ruhig."
,,Nein ich habe sie nicht betrogen, dass würde ich niemals."
,,Also was willst du mir sagen?"Ich atme tief durch und fange an ihm zu erzählen.........
Kate P.O.V.(Nööö jetzt erfährt ihr sein Geheimnis noch nicht ^^)
Als ich meine Augen öffne sehe ich direkt in Ethan's Gesicht. Ich muss automatisch Lächeln, gebe ihn einen ganz leichten Kuss auf den Mund, nehmen seinen Arm von meiner Hüfte weg und will aufstehen, doch ein zweiter arm hindert mich daran. Ich drehe mich um und sehe dann Jayden. Jetzt grinse ich nur und muss mich einen lachen verkneifen. Ihn gebe ich einen Kuss auf die Nase und befreie mich auch aus seinen Arme. Als ich dann vom Bett runter war bewegten sich die zwei Idioten und kuscheln am Ende zusammen. Ich nehmen mein Handy mache ein Foto und gehe raus. Wenn Sie aufwachen wird es lustig. Ich gehe in Bad putze mir die Zähne und gehe dann in Küche, um für uns Frühstück zu machen. Nach 30 Minuten bin ich fertig. Ich wollte gerade die Jungs aufwecken, als ich dann einen Schrei höre. Ich fange einfach laut zu lachen und gehe dabei zu den Jungs.
,,Man Kate das ist nicht witzig. Ich dachte du bist in meinen Armen und habe dich dann geküsst. Aber nein es war Jayden."
,,HAHAHHAAHAHAH OMG DU HASST JAYDEN GEKÜSST HAHAHAHAHAHAH."
,,Kate bitte hör auf zu lachen.", sagt Jayden und wird rot.
,,Awww Jayden, du brauchst dich doch nicht zu schämen. Es war doch nur ein Kuss und außerdem er ist dein bester Freund. Und wegen David, ich kann bestätigen, dass es ein Unfall war und das Ethan mein Freund ist, also vergessen wir das jetzt alles und gehe frühstücken."Ich gebe Jayden einen Kuss auf die Stirn und Ethan auf den Mund und gehe dann in die Küche. Nach eine Minute kommen die beiden Jungs und essen einfach los.
,,Ach übrigens ich habe echt ein süßes Bild gefunden, komm ich zeig es euch."
Ich hol mein Handy raus und zeige ihnen das Bild, wo sie zusammen kuscheln.
,,LÖSCH DAS FOTO!", schreien beide gleichzeitig. Ich schüttle nur den Kopf mit einem fetten grinsen und esse weiter.
Nach 10 Minuten klopft es an der Tür. Ich öffne die Tür und sehen einen Rock.,,Hey Kate wie gehst und ist Jayden da."
,,Hey, mir gehst super und Jayden ist drin und isst komm rein. Willst du auch was essen."
,,Ja gerne. Hey Jayden und Ethan."
,,Hey was machst du hier Rock.", fragt Jayden.
,,Da freut sich ja jemand mich zu sehen. Also ich bin hier um zu essen und um euch zu sagen, dass ihr zwei Wochen frei habt. Da ich weiß, dass ihr nach Amerika fliegt, habe ich euch schon die Tickets gekauft. Nun ist die Frage kommt Ethan mit euch?"
,,Ja natürlich, meine Eltern müssen ihn doch kennenlernen."Und das lässt Ethan im Gesicht weiß werden lassen. Ich gebe ihm nur ein Kuss auf die Wange und esse weiter, während Rock und Jayden Grinsen.
,,El...ltern kennenlernen?", fragt er unglaublich.
,,Ah ja und meinen großen Bruder Dylan."Und dieser Satz lässt Ethan wie ein verrückter husten. Ich gebe ihm Wasser, nachdem er es ausgetrunken hat beruhigt er sich wieder.
,,Hab kein Angst Schatz. Die werden dir schon nicht weh tun. Versprochen. Außer du willst nicht mitkommen."
,,Doch, doch ich will mitkommen."
,,Gut dann werde ich euch noch ein Ticket holen. Nachdem essen."
________,,Und habt ihr alles? Unser Taxi ist unten.", frage ich durch die Wohnung.
,,Ja bin fertig.", sagen die beiden.
,,Ich freu mich richtig meine Eltern wieder zusehen. Und diesmal stell ich Jayden als mein Bruder vor und Ethan als mein Freund."
,,Ja wird bestimmt toll, wenn dein Bruder mich umbringt."
,,Nein Dylan wird dich nicht umbringen, wenn schon meine beste Freundin, aber nicht Dylan.",sage ich mit einem süßen Lächeln.
,,So und jetzt kommt endlich. Ab nach amerikaaaaa."
,,Warum bin ich noch nochmal mit dir zusammen?", fragt Ethan grinsend.
,,Weil du mich liebst du idiot. Und jetzt losssss."
,,Das wird ein langer Flug werden Ethan."Höre ich Jayden nur sagen was mich zum kichern bringt.
________
Soooo erstmal will ich euch für die fast 3K danken. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt. Schriebt mir einfach wie ihr sie findet. Hier ist e KAPI 21. Bis dann.
Eure Rinoooooooooooo💘💙
DU LIEST GERADE
How To Be A Good Girl And A Better Agent [WirdÜberarbeitet]
ActieKate Blair, 16 Jahre alt und führte ein normales Leben. Ja, führte. Alles hat sich verändert, als plötzlich zwei große Männer in Schwarzen Anzügen in ihrer Klasse stehen und sie mit raus nehmen. Kate's einziger Gedanke ist:,, Jetzt bin ich am Arsch...