|| Kapitel 19 ||

2.1K 118 5
                                    

Jayden P.O.V.

Kate. Meine Schwester. Ich kann das gerade nicht glauben. Ich suche schon die ganze Zeit nach meiner Schwester. Ich habe sie überall gesucht. Und das alles umsonst. Sie war immer bei mir. Wir haben immer zusammen trainiert. Haben immer zusammen rum gelacht. Haben sogar zusammen in Bett geschlafen. Ich drehe mich zu Kate um, die immer noch wie versteift dort steht und Jordan anstarrt. Sie hat es gerade nicht leichter. Sie hat gedacht sie findet niemals ihre Familien und plötzlich Präsentiert man ihren Bruder.

,,Hey Kate alles ok?"

Was für eine dumme Frage Jayden natürlich geht es ihr nicht gut. Sie öffnet ihren Mund und will was sagen, doch plötzlich schließen sich ihre Augen und sie fällt um. Ich fange sie noch rechtzeitig auf, sodass sie nicht auf den Boden fällt. Ich bekomme Panik und mein atmen geht flacher. Die anderen bemerken es und versuchen mich zu beruhigen. Meine Sicht ist auch verschwommen. Man nimmt mir Kate noch rechtzeitig weg, bevor ich dann auch umkippe und alles schwarz um mich wird......
__________________

Als ich das nächste mal meine Augen öffne befinde ich mich in einem Raum, wo alles weiß ist und es nach Medizin riecht. Eine Tür öffnet sich und ein Mann, der einen weißen Kittel, trägt kommt rein.

,,Ah gut sie sind aufgewacht, wie fühlen sie sich?"
,,Ich habe starke Kopfschmerzen."
,,Das habe ich mir gedacht. Sie hatten eine Panikattacke, davon kommen die Kopfschmerzen."
,,Wo ist Kate?"
,,Ms........."
,,Nein nicht Ms. WO IST KATE?"

Ich will aufstehen, doch dann kommt Rock durch die Tür und ich beruhige mich einbisschen wieder.

,,Rock, wo ist Kate? Ich will zu Kate! Sofort!"
,,Jayden beruhig dich. Kate ist im neben Zimmer und ist auch grad aufgewacht. Der Arzt musst dich noch untersuchen und dann kannst du zu ihr."
,,Rock.....wusstest du das sie meine Schwester ist und hast es mir nicht gesagt?"

Ich war kurz vorm weinen. Denn wenn Rock es die ganze Zeit wusste und uns nicht erzählt hat, dann bin ich mehr als sauer auf ihn, denn ich habe ihm vertraut und mit dieser Aktion, hätte er mein Vertrauen missbraucht.

,,Nein Jayden, ich wusste es nicht. Hätte ich es gewusst, dann hätte ich es auch gesagt."
,,Rock.....sie war die ganze hier bei mir, wie konnte ich sie nicht erkennen,wie?"

Dann ist es um mich geschehen und ich fange an zu weinen. Rock kommt zu mir und nimmt mich in den Armen. Das ist einfach zu viel für mich. Ich hoffe nur, dass alles wieder gut wird.

Kate P.O.V.

,,Kate, steh auf, Kate mein Schatz."

Ich öffne meine Augen und sehe mich um. Und wieder bin ich nur umgeben von den weißen Wände.

,,Kate mein Schatz ich bin's deine Mutter."
,,Mom? Mom wo bist du?"
,,Dreh dich um, dann siehst du mich."

Ich drehe mich um und sehe dann meine Mom. Tränen steigen in meine Augen und fallen dann über meinen Wangen.

,,Mom!", schreie ich und renne in Ihre arme.
,,Oh Gott du bist es wirklich. Oh Gott ich kann dich umarmen. Ich kann das alles nicht glauben."
,,Mein Schatz hör auf zu weinen. Wie haben nur wenig Zeit mein Kind, denn du musst aufwachen. Jayden macht sich schon große Sorgen um dich. Du musst wieder aufwachen."
,,Aber wenn ich aufwache, dann bist du verschwunden und ich alleine."
,,Nein mein Schatz. Du hast Jayden, Dylan, Kim, David und sogar Ethan und vergiss deine Adoptiveltern nicht."
,,Kann ich Ethan wirklich vertrauen Mom? Denn er kommt mir so komisch vor."
,,Ja du kannst ihm vertrauen. Doch ich muss dich warnen. Er hat ein Geheimnis, was dir nicht wirklich gefallen wird, wenn du es herausfinden wirst."
,,Was für eins Mom sag es mir bitte."
,,Nein mein liebes glaub mir, du wirst es herausfinden, und wenn du es herausgefunden hast denk daran, hör auf dein Herz und tu das, was dir dein Herz sagt. Ich muss jetzt los mein Kind ich liebe euch beide sehr und euer Vater auch und vergesst nicht. Wir sind immer in eure Herze, also werdet ihr niemals alleine sein."

Und dann löst sie sich auf.

,,MOM NEIN BITTE BLEIB HIER BITTE!"

Doch sie schon weg und nur vier Wörter Hallen mir durch den Kopf. Hör auf dein Herz.  Ich schließe meine Augen und werde von der Realität geholt......

Als ich meine Augen öffne, schließe ich sie wieder, denn es ist sehr hell hier. Eine Tür wird aufgerissen und als ich meine Augen öffne sehe ich einen Jayden. Ich kann nur lächeln öffne meine Arme und nach einpaar Sekunden, liegt er auch schon in meine Arme. Ich fange an zu weinen und drücke ihn mehr an mich. Ich kann es immer noch nicht glauben, er ist mein Bruder.

,,Jayden....", flüstere ich leise.
,,Pst Kate sag jetzt einfach nichts ok. Ich bin grad nur froh, dass es dir gut geht. Oh Gott Kate, ich habe Panik bekommen, als du dann plötzlich in meine Arme gefallen bist. Bitte mach das nie wieder.
,,Ich habe Mom gesehen."
,,Mom? Wann?"
,,Im Traum, Jayden es war so schön, das kannst du dir garnicht vorstellen."
,,Hast du sie auch umarmt?"
,,Ja und es so schön Jayden... Momentmal auch? Ist sie auch bei dir aufgetreten."
,,Ja, da haben wir über meine Schwester geredet, also dich. Sie meinte mir, deine Schwester ist dir näher als du denkst, dabei lagst du neben mir im Bett."
,,Jayden, ich kann es bis jetzt noch nicht glauben, dass du mein Bruder bist."
,,Ich auch nicht Kate, aber ich gewöhne mich jetzt langsam daran."
,,Was ist eigentlich mit Jordan?"
,,Wir reden bald mit ihm ok, aber jetzt mach Platz ich will nämlich schlafen."

Ich kichere bloß, mache Platz für Jayden und schon spüre ich seine Arme um mich. Ich kuschele mich näher an ihn ran, wenn das überhaupt noch geht, und schließe meine Augen. Jayden gibt mir ein Kuss auf die Stirn, und flüstert mir ganz leise ins Ohr:

,,Ich liebe dich Kate."
,,Ich liebe dich auch Jayde."

Kurz bevor ich ins Land der Träume falle höre ich noch wie er mir sagt, dass es ab heute mich beschützen wird, und mich nicht verlieren wird. Nicht noch einmal.

Jordan( Mr. White) P.O.V.

Ich gehe den Krankenhaus Flur entlang in Richtung Kate's Zimmer. Ich öffne leise dir Tür und was ich sehe bringt mich zum Lächeln. Kate und Jayden kuscheln und schlafen ruhig. Also habe ich es geschafft sie wieder zusammen zu bringen.

,,Jordan."
,,Ja Rock?"
,,War das wirklich dein Ziel? Die beiden zusammen zu bringen?"
,,Auch wenn ich mit deren Vater einen Streit hatte, habe ich es ihm versprochen, auf die beide aufzupassen, solange ich lebe."
,,Was denkst du hat Brown vor?"
,,Ich weiß es nicht, aber wir müssen die beide darauf vorbereiten, denn die sind die einzigen die ihn aufhalten können, denn er will Rache nehmen an uns alle und das wird leider nicht gut enden, wenn wir nicht gut drauf vorbereitet  sind."
,,Und die beiden sind die einzigen, die es schaffen werden."

Ich nicke nur.

,,Die einzigen."

____________

Ich wollte euch ertsmal für die 2,44K danken. Habe nicht gedacht, dass so viele diese Geschichte lesen werden. Und ja jetzt ist es komplett raus, wir haben den Höhepunkt der Geschichte erreicht. Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen, denn es geht ja noch weiter. Hoffe ihr werdet weiter so fleißig mitlesen.
Bis Dann.

Eure Rinooooooooooo💘💙

How To Be A Good Girl And A Better Agent [WirdÜberarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt