Es ist alles weiß. Ich bin alleine und es ist still. Hä? Wo bin ich? Plötzlich höre ich zwei stimmen, die mir bekannt vorkommen, doch ich weiß nicht, wer sie sind.
,,Hallo, ist hier jemand? Hallo?"
,,Kate."
,,Hallo, wer bist du und wo bist du?"
,,Kate kannst du mich nicht daran erinnern. Ich bin's ......"
Und dann ist die Stimme weg.
,,Was nein, komm zurück, wer bist du, woher kennst du mich und so bin ich?"
So viele Fragen, doch ich bekomme keine Antwort. Verdammt wo bin ich? Ich laufe und laufe und suche einen Ausgang, finde aber keinen.
,,Schatz sie weint schon wieder, sing ihr doch was vor, du bist doch ihr großer Bruder und sie liebt dich doch."
,,Okii Mommy."
Ich drehe mich um und gucke, von wo die Stimmen kommen.
,,Mommy sie hat aufgehört zu weinen, und schläft jetzt."
,,Das hast du gut gemacht mein Schatz, du bist ein toller Bruder. Du musst mir was versprechen, wenn wir mal nicht da sind, dann musst du auf sie aufpassen. Du musst sie mit allem beschützen was du hast, ok? Versprich mir das."
,,Ok Mommy, ich verspreche es dir, ich werde Kate für immer beschützen."
Plötzlich höre ich einen Schrei und dann einen Aufprall.
,,MOMMY, DADDY WAS IST PASSIERT?"
,,Schatz alles ist gut, nimm sie raus und rennen von dem Auto schnell weg."
,,Daddy ich will nicht allein sein Mommy, Daddy bitte kommt schnell mit uns raus." ,,Bring dich und deine Schwester schnell in Sicherheit, dann kommen wir ja. Ich liebe dich, wir lieben dich mein Schatz und Kate auch, vergiss das bitte nie."
,,Ok Mommy , wir lieben euch auch."
Es ist still bis man dann eine Explosion hört.
,,NEIN MOMMY, DADDY NEINN."
,,Komm mein Junge ich bringe dich in Sicherheit."
,,NEIN ICH WILL ZU MOMMY UND DADDY!"
,,Mein Junge deine Eltern sind tot sie kommen nie wieder."
,,NEIN SIND DIE NICHT!"
,,Doch sie verbrenne gerade im Auto und du kannst nichts tun."
,,Dann will ich zu Meiner Schwester, wo ist sie?"
,,Sie wird woanders hingebracht."
,,NEIN GEBEN SIE MIR IHR HER NEINNN!!"
,,White gib mir sofort die Spritze."
,,NEIN LASSEN SIE MICH LOS NEIN."
Und dann ist es still. Ist der Junge tot?
,,Jetzt schläft er, wir müssen beide so weit wie möglich trennen, sie dürfen sich niemals begegnen!"
,,Aber wenn er jetzt aufwacht, dann wird er doch fragen, wo seine Schwester ist?"
,,Nein dank der Spritze wird er sich nicht an sie erinnern können und jetzt beeil dich, sonst kommen die Bullen noch. Bringe das Mädchen irgendwo hin sofort."
,,Komm her Prinzessin wir bringen dich weg." Und dann ist alles weg. Ich falle in ein schwarzes Loch und meine Augen schließen sich........_______________________
,,Kate, steh auf Kate!"
Ich reiße meine Augen auf und atme erstmal ein und aus.
,,Kate was ist los, du hast um dich geschlagen und du Schwitz auch. Hast du schlecht geträumt?"
,,Ja, aber ich weiß nicht mehr was das war. Es war aber kein Traum sondern eine Erinnerung. Man Jayden dieser Traum ist wichtig ich spüre es, aber warum kann ich mich nicht daran erinnern."
,,Alles ok Kate ich bin bei dir, hab keine Angst, ich werde dich beschützen."
,,Danke Jayden." ,
,Bitte und jetzt komm lass uns noch ein bisschen schlafen."
,,Ok ich werde mir nur ein Glas Wasser."
,,Nein bleibt sitzen ich werde dir ein Glas holen."Und schon ist er aufgestanden und holt mir mein Wasser. Man ich muss an diesen Traum erinnern.
,,Hier dein Wasser."
,,Danke."Ich nehme ein Schluck Wasser und lege mich wieder ins Bett hin. Jayden nimmt mich wieder in seinen Armen und er gibt noch einen Kuss auf die Stirn und schließt seine Augen. Ich schließe meine Augen und schlaf tief und fest ein Ohne irgendwas zu träumen.
Jayden P.O.V.
,,Jayden mein Schatz hörst du mich.''
,,Mom, bist du es, wo bist du?"
,,Dreh dich um?"
Ich drehe mich um und sehe dann ins Gesicht meiner Mom.
,,MOM."
Ich renne zu ihr und ich umarme sie.
,,Oh Gott Mom, ich habe dich so vermisst."
,,Jayden mein Schatz hör auf zu weinen. Ich bin hier."
,,Aber das ist hier alles nur ein Traum, wenn ich jetzt aufwache, dann bist du weg."
und fange an zu schluchzten. Meine Mom wicht mir meine Träne weg und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
,,Mein Schatz hör mir zu, ich habe nicht lange Zeit, ich muss dir was erzählen es geht um deine Schwester."
,,Kannst du mir sagen wo sie ist oder wer sie ist?"
,,Nein mein Schatz, aber ich werde dir hinwiese geben. Deine Schwester ist dir näher als du denkst. Du musst nur genau hinschauen. Und deine Zeit läuft ab, man will euch beide auseinander halten. Du musst sie schnell Finden und müsst euch zusammen tun. Denn nur zusammen, könnt ihr unsere Mörder vernichten."
,,Mörder? Als war das alles kein Unfall, aber warum?"
,,Das wirst du noch bald herrausfinden, aber zuerst finde deine Schwester und dann könnt ihr beide gucken, warum man uns umgebracht hat. Ich muss jetzt los mein Schatz. Vergiss nicht, ich liebe euch und ich werde niemals damit aufhören."
,,Wir lieben euch auch." Und dann ist Sie weg und ich bin wieder allein...........______________________
Kate P.O.V.
Wir sitzen alle am Tisch und frühstücken.
,,Und Kate was macht ihr heute so?"
,,Jayden und ich werden ein Bisschen in seiner Vergangenheit forschen, um herauszufinden, was genau mit seiend Familie passiert ist."
,,Ohh."
Meine Mom senkt ihren Kopf traurig runter und ich weiß das sie dann über die ganze Adoption dachte. Ich stehe auf und gehe dann zu ihr. Ich ziehe sie mit zum Wohnzimmer und wir setzen uns auf die Couch.
,,Mom, wir haben das besprochen, auch wenn ihr nicht meine leiblichen Eltern sind, Werdet ihr es immer bleiben. Egal was kommt ich werde euch immer lieben, und das darfst du nicht vergessen. Ok?"Meine Mom nickt und wir umarmen und innig.
,,Ich liebe dich auch mein Schatz und das werde ich auch immer tun."
,,Gut und jetzt komm Kate hat Riesen Hunger." Meine Mom lacht und kommt dann mit wieder in die Küche.,,Und hast du was gefunden?"
,,Ja warte hier."
Ich fange an zu lesen: ,, Der tragische Autounfall indem Olivia und Micheal Carter ums Leben kamen. Die Ursache ist bis jetzt noch unklar doch man geht von einem Mord aus. Ihre beide Kindern, sind bis auf weiterem auch verschwunden und von ihnen fehlt jede Spur. Man weiß nicht ob sie überlebt haben oder nicht. Wir hoffen schwer auf neue Erkenntnisse und hoffen sehr, dass es den beiden gut geht."
,,Von wann ist dieser Artikel?"
,,19.04.2000."
,,Waren da irgendwelche Leute noch an dem Tag da wo der Unfall statt gefunden hat?"
,,Ja glaube schon, ich meine wenn du gesagt hast, dass du aus dem Auto selber ausgestiegen bist und man dich dann weggebracht hat, dann muss ja jemand da gewesen sein und dich entführt haben."
,,weist du nichts, vielleicht ein Name überleg?"
Er überlegt und dann weiten sich seien Augen.
,,Ms. White er war ein guter Freund von meinem Dad."
Ms.White. Und dann fällt mir alles ein.
,,Jayden ich kann mich daran erinnern."
,,An was den?"
,,An meinem Traum! Jayden habe von einem Paar geträumt, die im Auto saßen mit ihren Kindern. Die Frau hat den Namen von dem Mädchen leider nicht gesagt. Aufjedenfall es gab dann plötzlich ein Knall und die Mutter hat zu dem Jungen gesagt, nimm das Mädchen und gehe raus. Und beschütz sie mit allem was du hast. Dann waren die beiden draußen und das Auto ist explodiert. Der Junge hat geschrien und wollte zu dem Mädchen wurde aber von einem man aufgehalten. Dann hat man ihm betäubt und dann meinte der eine Mann, er wird sich nie an seien Schwester erinnern und es soll sie Auseinander bringen. Dann kam der man nahm das Mädchen und ging. Jayden der man, der das Kind Genommen hat hieß Ms. White. Ich glaube der Junge über den ich geträumt habe, warst du Jayden." Und dann ist alles still und niemand sagt etwas..............
____________
Rinooo is back. Hier ist kapiiiiii 12🤓.Eure Rinnooooooo💘💙
DU LIEST GERADE
How To Be A Good Girl And A Better Agent [WirdÜberarbeitet]
AcciónKate Blair, 16 Jahre alt und führte ein normales Leben. Ja, führte. Alles hat sich verändert, als plötzlich zwei große Männer in Schwarzen Anzügen in ihrer Klasse stehen und sie mit raus nehmen. Kate's einziger Gedanke ist:,, Jetzt bin ich am Arsch...