|| Kapitel 23 ||

1.8K 93 7
                                    

Kate P.O.V.

Es ist still um Raum. Niemand sagt was. Plötzlich kommt David zu Jayden und küsst ihn einfach. Ich glaube ihm ist es peinlich, dass er dachte, dass Jayden und ich zusammen wären. Sie lösen sich voneinander und David versteckt sein Kopf in Jayden's Halsbeuge, was mich dann zum kichern brachte.

,,Wann habt ihr es herausgefunden?", fragte nun Dylan traurig.
,,Lange Geschichte, wir erzählen es später.", sage ich nur gehe zu Dylan und nehme ihn mit raus.
,,Hey, was ist los?"
,,Nichts, nichts."
,,Dylan du weißt, ich sehe es genau, wenn du lügst und jetzt frage ich dich nochmal, was ist los."
,,Du wolltest immer einen Großen Bruder haben und jetzt hast du einen."
,,Dylan was redest du da? Denkst du wirklich, dass weil ich jetzt herausgefunden habe, dass Jayden mein leiblicher Bruder ist, dass er dich ersetzten kann?"

Er nickte nur. Ich schüttele kurz mein Kopf und umarme ihn dann fest. Ich spüre etwas nasses an meinem Nacken.

,,Dylan bitte Weine nicht ok? Niemand wirklich niemand kann dich ersetzen. Du bist und bleibst mein Bruder. Egal ob leiblich oder nicht, für mich bleibst du mein Bruder, den ich liebe, der mich seitdem ich klein ich beschützt hat, der immer für mich da war, wenn es mir Scheiße ging. Weißt du noch, als Justin und ich Schluss gemacht haben? Ich wollte eigentlich Niemanden sehen, noch nicht mal Kim. Doch bei dir, war es was anderes. In dem Moment wollte ich nur dich haben und sonst niemanden. Und so wird es auch für immer bleiben ja? Denk bitte, bitte niemals sowas, versprochen?"
,,Versprochen....."

Ich küsse ihn noch einmal auf die Nase, lächle ihn an, nehme seine Hand und gehe mit ihm dann wieder zu den anderen.

,,Hey was war los?", fragt dann Kim?
,,Nichts besonderes. Alsoooo, was wollen wir machen?", frage ich In die Runde
,,Wie wärs wenn Du uns erzählst, was alles in den zwei Monaten passiert ist?"
,,Ok Jayden willst du anfangen oder ich?"
,,Fang du ruhig an und ich weiß, dass du auch alles dann erzählen wirst, da du Kate bist."

Ich Strecke ihm nur  die Zunge raus und fange dann an zu erzählen. Von dem neuen Trainingsplan bis zum Krankenhaus Besuch.

,,Wow, Kate als deine beste Freundin, muss ich ehrlich sein. Ich bin neidisch auf dich, ich meine du erlebst sooo viel und ich bin nur hier mit dem Spasst neben mir."
,,Sollte ich das persönlich nehmen Schatz?", fragt Dylan.
,,Nein.", sagt sie kurz und küsst ihn.
,,Und was ist denn so bei euch passiert?"

Kim wird nur rot und Dylan grinst wie verrückt. Ich glaube, ich bin die einzige, die weis was passiert ist, denn meine Augen sind aufgerissen.

,,OH MEIN GOTT IHR HATTET SEX. OH MEIN GOTT MEINE BESTE FREUNDIN WURDE VON MEINEM BRUDER ENTJUNGFERT."
,,Bitte Schrei noch lauter, damit auch die Nachbarn im Nebenhaus es hören."
,,Oh mein Gott. Kim wir reden später detailliert  darüber."
,,NEIN."
,,Wenn du willst können wir auch jetzt hier zwischen den alles reden."
,,OH MEIN GOTT NEIN."
,,Dann verstehen wir uns ja Prima.", sage ich mit einem Grinsen.
,,Und hast du es schon mit Ethan getrieben?", fragt Kim mit einem Grinsen.

Ahh ich verstehe. Ich grinse nur zurück und beantworte ihre Frage.

,,Natürlich habe ich es mit ihm getrieben. Und Kim Oh mein Gott er ist so gut und vor allem ist sein Schw......."
,,DU HATTEST SCHON MIT ETHAN SEX?", schreit mein Bruder durch das haus und ist ganz rot.

Kim und ich lachen uns nur kaputt und alle anderen schauen uns verstörend an. Ich bekomme gerade mal Luft und Kim anscheinend auch. Nach einpaar Minuten haben wir uns beide beruhigt. Ich steh auf und gehe dann zu Dylan, der ziemlich angespannt ist.

,,Dylan beruhig dich. Ich hatte noch keinen sex. Ich meine wir beide sind erstens einpaar Monate zusammen und zweitens wollte ich immer mein erstes Mal mit 17 und nicht früher, und da ich noch 16 bin ist doch alles ok."
,,Jaaaa.... ABER WARTE IN EINEM MONAT WIRTS DU 17!"
,,Dylan du kannst es mir nicht verbieten jemals sex zu haben."
,,Aber...."
,,Nichts aber, du hast doch auch Kim entjungfert, alsoooo...."

Er grummelte nur etwas unverständlich und geht dann zurück zur Couch. Ich gehe zurück zu Ethan, der ängstlich auf der Couch sitzt.

,,Schatz tut mir leid, aber ich konnte  mir das nicht verkneifen und außerdem hätte er dich nicht umgebracht, da du ja nicht alleine im Raum bist."
,,Heißt das wäre ich alleine im Raum, dann wäre mir was passiert?"
,,Ehm.....vielleicht aber auch nur vielleicht, aber jetzt vergessen wir, dass alles und gehen schlafen, denn ich bin echt müde."

Alle nicken und machen sich dann auf den Weg ins Zimmer. Als ich dann mit Ethan  ins Zimmer gehen will, spüre ich vier Augenpaare auf mich. Ich drehe mich um und sehe in Jayden's und Dylan's Augen.

,,Jungs ich werde jetzt mit Ethan nicht schlafen beruhigt euch doch mal. Gute Nacht ich habe euch lieb."

Beide jung umarme ich, David gebe ich einen Kuss auf die Wange und Kim auch und gehe dann ins Zimmer.

,,Wow, deine Brüder sind echt....."
,,Ich weiß aber können wir jetzt einfach nur schlafen gehen bitte?"
,,Natürlich Engel."

Wir ziehen uns beide um und einpaar Minuten später liege ich in Ethan's arme.

,,Ich liebe dich Kate."
,,Ich liebe dich auch Ethan."

Und mit diesen Wörter schlafe ich ein.

____________

Hey Leute. Ich weiß nicht was los ist, aber gerade fallen mir überhaupt keine Ideen ein. Das nächste Kapitel wird dann interessanter und auch länger. Bis dann.

Eure Rinoooooooo💘💙

How To Be A Good Girl And A Better Agent [WirdÜberarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt