|| Kapitel 24 ||

2K 92 19
                                    

Ethan P.O.V.

Als ich meine Augen offene, sehe ich in das schönste Gesicht, was ich jemals gesehen Gehabe. Ich frage mich, wieso ich sowas überhaupt verdient habe. Ich meine, ich habe vor ihre Augen mit einer schlampe gefickt, und das noch auf ihrer Couch und trotzdem hat sie mir verziehen, ist jetzt mit mir zusammen und liegt in meinen Armen. Sie hat mir sogar ihren ersten Kuss geschenkt, ich meine, dass kann man nicht beschreiben, was ich gerade alles für die empfinde. Ich stehe vorsichtig auf, um sie nicht aufzuwecken, ziehe mir einen T-Shirt an und gehe dann runter zur Küche. Unten sehe ich einen halb nackten Jayden und einen halb nackten David, die sich gerade leidenschaftlich küssen. Ich finde sie sind ein süßes Paar, aber ich muss sie jetzt leider stören.

,,Morgen."

David zuckt erschrocken auf, dreht sich zu mir um, wird rot und versteckt sein Gesicht in Jayden's Halsbeuge. Jayden lacht mal wieder nur.

,,Morgen Ethan, warum bist du so früh wach, du steht nie um 9:00 Uhr auf?"
,,Ich konnte nicht mehr schlafen."
,,Wegen Kate?"
,,Ja."
,,Was ist denn mit Kate, liebt sie dich nicht mehr?", fragt nun David.
,,Nein, ich meine doch sie liebt mich, aber ich habe ein Geheimnis und ich habe Angst, dass wenn sie es herausfindet, dass sie dann mit mir Schluss macht."
,,Hast du sie etwa betrogen?", fragt David mit einer bedrohlichen stimme, wo sogar selber Jayden erschrocken ist.
,,Babe nein, er hat sie nicht betrogen, sonst würde er doch niemals noch an diesem Tisch sitzen."
,,Was dann?", fragt David.

Jayden guckt nur fragend in meine Richtung. Ich Nicke ihm zu und schon fängt er an zu erzählen.
.
.
.
.

,,Wow. Aber Kate wird dir das bestimmt verzeihen, ich meine du kannst doch nichts dafür oder nicht?"
,,Ich weiß es nicht, aber ich muss es ihr bald sagen, denn ich weiß, wenn ich es ihr nicht sage, dann jemand anderes und das will ich nicht."
,,Sag es ihr noch, wo wir hier bei der Familie sind. Aber bitte nicht heute, denn heute kommen ja ihre Eltern wieder und ich glaube für sie wird es schon schwer den zu sagen, dass sie ihre leibliche Familie gefunden hat."

Ich nicke nur.

,,Macht dir kein Kopf drüber, sag es ihr, sie wird vielleicht erschrocken sein, aber sie wird dich niemals hassen ok?", fragt Jayden.

Ich nicke nur.

,,Gut also Weck sie jetzt auf los."
,,Ja mach ich, aber ihr habt bitte kein sex hier, denn es leben noch andere Leute hier."
,,ETHAN!", schreit David und wird rot.

Ich lache nur, so wie Jayden und gehe dann in Richtung von Kate's Zimmer.

Kate P.O.V.

Ich werde von sanften küssen auf meinem Gesicht geweckt, was Mich zum grinsen bringt. Ich öffne Vorsichtig meine Augen und sehe in Ethan's Gesicht.

,,Guten Morgen meine Prinzessin."
,,Gute Morgen."

Er beugt sich runter zu mir und wir küssen uns leidenschaftlich. Irgendwann liegt Ethan komplett auf mir und seine eine Hand fährt unter mein T-Shirt, während meine Hände in seinen Haaren sind und mit den Spielen. Nein, ich würde jetzt nicht mit ihm schlafen, dass weiß auch Ethan. Wie küssen und immer noch, ich wollte nicht aufhören, doch ein gewisser Dylan kommt dann in mein Zimmer und zerstört alles. Mal wieder.

,,KATE, ETHAN AUFHÖREN SOFORT!"

Ich löse mich genervt von Ethan und gucke Dylan genervt an.

,,Dylan was soll der Scheiß denn, hast du mal von anklopfen gehört?"
,,Was für anklopfen, ihr habt es fast mit einander getrieben."
,,Dylan wir haben uns doch nur geküsst, mehr nicht immerhin hast du letztens mit Kim geschlafen und nicht ich."
,,Das mit Kim ist was anderes."
,,WILLST DU MICH JETZT EIGENTLICH KOMPLETT VERARSCHEN?"
,,SCHREI MICH NICHT AN! ICH BESCHÜTZE DICH DOCH NUR."
,,VOR WAS DENN DYLAN?"
,,DASS DU DANN AM ENDE WIE EINE SCHLAMPE ENDEST."

Nach diesem Satz reißt er sofort seine Augen auf und hält sich die Händen vor dem Mund und Flucht. Ich bekomme nur Tränen in den Augen.

,,Kate es......."
,,Nein lass es, lass mich einfach in Ruhe."

Ich gehe an alle vorbei. Ich will auf die Toilette gehen, doch dann sehe ich in die Gesichter meiner Eltern.
Wollt ihr mich alle denn heute verarschen?
Ich gehe schnell auf Toilette, hol mir meine gewaschene und getrocknete Jogginghose, T-Shirt und gehe dann raus aus dem haus.

Dylan P.O.V.

Was habe ich nur getan? Warum bin ich gerade ausgerastet? Ich habe sie als Schlampe bezeichnet. Wie konnte ich das nur tun, wie?

,,Bist du jetzt glücklich? Jetzt ist sie raus gerannt. Warum hast du das gesagt? Kate ist die letzte, die du als schlampe bezeichnen kannst und das weißt du auch.", sagt Kim und Sieht mich sauer an, so wie alle anderen.
Ich fange nur einfach an zu weinen. Ich weiß nicht, warum aber das war gerade zu viel für mich. Ich weiß ja noch nicht mal, warum ich so ausgerastet bin.

,,Dylan...", sagt du Jayden.
,,Was ist wirklich los mit dir? Seitdem du erfahren hast, dass ich ihr Bruder bin und sie einen Freund hat, bist du so, warum?"

Ich weine nur noch stärker. Kim will mich in den Armen nehmen, doch ich stehe auf und verlasse so wie Kate gerade das Haus. Die besorgten blicke meiner Eltern ignoriere ich einfach. Ich habe einfach nur Angst. Angst, dass ich meine Schwester an den zwei verlieren werde. Ich laufe in Richtung Park. Dieser Park ist Kates und mein Lieblingsplatz. Wenn wir beide traurig sind, kommen wir beide immer hier Her. Ich gehe zu unserem Versteck, den wir beide zusammen gefunden haben. Kaum bin ich dort, höre ich schon ein Schluchzen und ich weiß, dass es Kate ist, denn niemand kennt diesen Platz. Bei ihrem schluchzen, bricht immer ein Teil meines Herzens, denn ich weiß, dass sie nur wegen mir weint. Ich gehe langsam auf sie zu und umarme sie einfach. Sobald sie in meinen Armen ist, fängt sie noch doller an zu weinen und das bricht mir dann endgültig mein Herz.

,,Wa..rum hast du...u mich als Sch....sch...schlampe bezeichnet, wa...ru..m?"
,,Kate......ich...ich bin eifersüchtig."

Nach diesem Satz versucht sie sich zu beruhigen, was ihr nach einpaar Minuten auf gelingt. Jetzt guckt sie mir ins Gesicht und mir tut es noch mehr leid, dass sie wegen mir weinen musste. Ich streiche ihr die Tränen weg und nehme sie noch mal fest in den Armen. Nach einpaar Minuten lösen wir uns voneinander.

,,Warum eifersüchtig?"
,,Du hast jetzt Jayden als deinen Bruder, Ethan als deinen Freund und David als deinen besten Freund. Die haben alle mich bei dir ersetzt und das will ich nicht."
,,Dylan......"

Ich senke nur meinen Kopf.

,,Hey Dylan, niemand kann dich ersetzten und bitte sieh mir ins Gesicht."

Ich gehe ihrer bitte nach und schaue in ihre braunen Augen.

,,Du bist und bleibst mein Bruder, der mich schon immer beschütz hat. Du bleibst mein bester Freund, dem ich immer alles erzählen konnte. Dylan du bist und bleibst für immer mein Beschützer. Wir haben schon mal darüber geredet. Dylan niemand, wirklich niemand kann dich ersetzen. Du bist einzigartig und weder Jayden,David oder Ethan kann dich ersetzten und niemand wird das ok?"
,,Ich liebe dich Kate."
,,Und ich dich auch."

Ich umarme ihn nochmal ganz fest, bevor wir uns beide lösen und dann Nachhause gehen.

Anonym P.O.V.

,,Und ich dich auch."

Diesen Satz höre ich zuletzt, bevor ich den Monitor aus mache.

,,Boss was sollen wir machen?"
,,Ich will dass ihr mir den Jungen bringt."
,,Welchen jungen?"
,,Ihr seid solche Idioten, muss man euch immer alles erklären? Ich will den Jungen. Ich will, dass ihr mir sofort Dylan Blair holt."

__________
Jajajajajaja. Bald wisst ihr Ethan's Geheimnis^^ ich hoffe euch hat das kapiii gefallen, schriebt mir wie ihr das jetzt bis jetzt alles findet. Bis dann.

Eure Rinoooooooooooo💘💙

How To Be A Good Girl And A Better Agent [WirdÜberarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt