|| Kapitel 4 ||*

3.9K 186 12
                                    

Kate P.O.V.

Ich sitze gerade mit Kim, David, Dylan und Dylan's Freunde am Tisch und erzähle ihnen, was gestern alles passiert ist.

,,Kate, du darfst mich nicht verlassen, du kannst mich doch nicht mit deinem Bruder alleine lassen!"
,,Hey, dass war jetzt gemein.",sagt Dylan beleidigt.

Kim gibt ihn einen Kuss auf die Wange und sagt:

,,Nimm doch nicht immer alles so persönlich, du weißt doch, dass ich dich liebe. Aber jetzt zurück zu Kate. Musst du wirklich jetzt drei Monate weg gehen?"
,,Ja leider. Mom und Dad haben versucht es zu verhindern, aber das geht leider nicht. Freitag ist mein letzter Tag mit euch. Ich fliege noch Freitagabend weg."
,,Wir werden doch immer zusammen telefonieren und videochatten und..... ich vermisse dich jetzt schon."

Ich nehme Kim in die Arme und beruhige sie.

,,Hey, nicht traurig sein, ich werde alles tun, damit ich mit dir telefonieren kann ok? Und jetzt lasst uns nicht darüber nachdenken ja?  Wir genießen noch die Zeit, die uns noch bleibt."

~Nach der Schule~

OMG. Ich lieb Gott dafür, dass die Schule unter Wasser steht und wir jetzt die ganze Woche frei haben.

,,So Leute was wollen wir machen. Ich dachte mir, wir.........",wollte ich sagen, werde jedoch durch die klingel gestört.

Wer ist das denn jetzt? Ich mache die Tür auf und sehe diese Typen wieder:

,,Guten Tag, was wollen sie hier, ich dachte wir sehen uns erst Freitag wieder?"
,,Ja leider müssen wir dir sagen, dass wir dich schon heute Abend noch mitnehmen werden, da die Zeit sehr knapp ist und wir dich so schnell wie möglich mitnehmen müssen.",sagt der Typ kalt.
,,Wollen sie mich eigentlich Verarschen, es reicht schon, dass ich mit ihnen gehen muss, aber dass sie jetzt plötzlich vor meiner Tür stehen und sagen "Ja tut mir leid, wir müssen dich früher mitnehmen" geht nicht ok! Ich Werde nicht mitgehen!", sage ich entschlossen.
,,Es tut mir leid, dass sie so ist, sie beruhigt sich wieder, wir treffen und dann um 22 Uhr am Flughafen. Auf Wiedersehen.", sagt Dylan und macht die Tür zu.

Ich schaue ihn nur geschockt an. Ist das sein Fucking ernst?

,,DYLAN WAS SOLLTE DAS GERADE?"
,,Prinzessin, was haben wir gestern besprochenen? Du schaffst das schon, ok? Ich glaube an dich, wir glauben an dich. Ich weiß es ist jetzt schwer für dich, aber genieß noch die letzten Stunden mit uns ok?"
,,Ok.", sage ich traurig.
,,Es wird alles gut Prinzessin ok! So jetzt bestellen wir uns eine Pizza, schauen uns Filme an und packen am Ende deine  Tasche ein ok?"
,, Ok!", meine Miene erhellt sich wieder.

Ich gehe zum Telefon, rufe David und Kim an, damit wir noch ein letztes  mal zusammen sind.

~22 Uhr~

Jetzt ist ist so weit. Ich werde jetzt alle für drei Monate verlassen und kann nur eins bis zwei mal in der Woche mit Ihnen telefonieren. Ich weiß wirklich nicht, wie ich das alles schaffen soll, doch aus irgendeinem Grund glauben alle, dass ich es schaffen werde. Wir sitzen alle im Auto und fahren zum Flughafen. Ich soll 30 Minuten früher dort sein. Ich hasse es jetzt schon. Werde ich dort Freunde finden? Werde ich überhaupt schaffen, irgendwas zu machen? Ich habe mir mal ein Video gesehen, was sie so machen und ich sage euch jetzt schon ICH BIN AM ARSCH. Ich soll Saltos schaffen, ich soll hinter einander Radschläge machen und Allgemein muss ich sehr gelenkig sein. Meine Gedanken werden durch Kim unterbrochen:

,,Wie sind da süße.", sie lächelte mich traurig an und ist so wie ich kurz vorm weinen.

Ich steige aus dem Auto aus. Dad gibt mir meinen Koffer und wir gehen alle in den Flughafen rein. Vom weiten sehe ich die zwei Typen, die meinen Leben verändert haben und von denen ich immer noch nicht den Namen weiß.

,,Ms. Blair, verabschieden Sie sich von ihrer Familie und kommen sie mit uns."

Wie können die das alles nur so kalt sagen? Ich werde jetzt meine Familie verlassen und den interessiere es noch nicht mal.

,,So, dann heißt es jetzt, bis später zu sagen Leute."

Mom und Dad kommen zusammen auf mich und wir umarmen uns fest. Jetzt fange ich an richtig zu weinen und merke, dass die beiden auch anfangen zu weinen. Ich löse mich dann von Ihnen und gehe zu Dylan, der seine  arme schon für mich offen hat.

,,Ich liebe dich Dylan und ich werde dich sehr vermissen, mein Beschützer."
,,Ich liebe dich auch und ich werde dich auch vermissen, meine Prinzessinn."
,,Pass gut auf Kim auf, wenn ich jetzt gleich weg bin und tröste Sie bitte ja? Ich will nicht, dass sie die ganze Zeit wegen mir weinen muss."
,,Ok Prinzessinn." Er gibt mir noch einen langen Kuss auf die Stirn und löst sich dann von mir.

Ich renne praktisch zu Kim und bei ihr fange ich an richtig zu weinen, so wie sie:

,,Hey Kim nicht weinen ok. Das hier ist kein Abschied, wir sagen nur bis später und nicht Lebewohl ok! Ich werde dich so sehr vermissen mein Schatz, vergiss nicht, ich liebe dich und pass gut auf Dylan auf ja?"
,,Ok ich versuche es und ich liebe dich auch mein Engel. Natürlich werde ich auf ihn aufpassen, wenn ich es nicht tue dann wer sonst?"

Wie fangen beide an zu lachen umarme uns noch einmal fest, bevor ich zur letzten Person gehe. David. Auch wenn wir uns nur zwei Tage lang kennen, ist er mir schnell ans Herz gewachsen.

,,Bis dann David ich werde dich auch vermissen. Ich habe dich lieb und ich werde dir einen heißen Freund mitbringen und du wirst mir dann auf ewig danken, weil er dann dein Seelenverwandter ist und du ihn ohne mich nicht gefunden hättest."

Wir beide müssen beim letzten Satz lachen und er umarmt mich fester.

,,Ich werde dich auch sehr vermissen Kate, auch wenn wir uns nur zwei Tage lang kennen, bist du mir schnell ans Herz gewachsen. Ich hoffe doch, dass du mir einen heißen Typen bringst."
,,Ms. Blair, es wird langsam Zeit zu gehen, der Flieger wartet schon auf sie."
,,Ich komme schon!" Ich drehe mich ein letztes Mal um, winken Ihnen alle zu und gehe dann durch die Kontrollen durch.
,,Wann geht denn mein flieger los?"
,,Der Flieger ist schon lange Start bereit, wir haben nur auf sie gewartet. Wissen sie gar nicht, dass wir mit dem Privatjet fliegen?"
,,Momentmal! Haben sie gerade Privatjet gesagt?"
,,Natürlich, alle fliegen  mit einem Privatjet die mit uns gehen müssen und jetzt los wir sind schon spät dran."

OMG EIN FUCKING PRIVATJET!! Ich glaube es nicht wirklich, bis ich in dem Jet dann wirklich sitze. Er ist weiß und blau und ich habe mich sofort verliebt. 

,,Das Flugzeug startet jetzt los. Bitte Schnallen sie sich an. Es dauert 13 Stunden, bis wir in Deutschland landen werden (Ka ob das wirklich stimmt. Tun wir mal alle so, als ob es so lange braucht).  Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Flug."

Ja geil, jetzt fliege ich 13 Stunden lang. Ich nehme mir meine Kopfhörer, schnalle mich an und sobald wir los fliegen falle ich in einen tiefen Schlaf.

How To Be A Good Girl And A Better Agent [WirdÜberarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt