Bei sich aufnehmen

1.7K 51 0
                                    

Andrea p.o.v.

Ich muss wohl irgendwann eingeschlafen sein, denn mein Wecker weckte mich auf. Müde schalte ich ihn aus und musste mir ein Stöhnen unterdrücken. Meine Hand pochte wir verrückt. Seufzend stand ich auf und schlurfte ins Bad. Nachdem ich mir kaltes Wasser ins Gesicht gespritzt habe zog ich mir ein dunkelblaues Bauchfreies schwarzes Top, eine schwarz weiße Tarnhose und meine schwarzen Militärstiefel. Mein Haar band ich zum Pferdeschwanz zusammen und flechte ihn dann. Danach machte ich mir ein Kaffee und bereite das Frühstück vor. Als um 9:00 Miko immer noch nicht wach war ging ich sie wecken.

>>Das wird ein Spaß.<<

Ich holte ein Glas hervor und füllte es mit kaltem Wassen. Dann lief ich leise in mein Schlafzimmer. Dort lag Miko eingerollt in mein Bett. "Miko aufstehen." Ich stellte das Glas auf den Nachtisch und rüttel sie leicht an der Schulter. Doch sie brummte nur und drehte sich um. "Na gut dann eben so." Ich goss das kalte Wasser über sich. Sie sprang schreiend auf und schaute mich wütend an.

>>Wenn Blicke töten könnten wäre ich tot.<<

"Sag mal was soll das?" "Du wolltest nicht aufstehen. Beeile dich es gibt Frühstück." "Sag mal was ist mit deiner Hand passiert." "Das ist nichts Schlimmes. Ist nur verstaucht." sagte ich und verlies kichern mein Schlafzimmer. In der Küche angekommen machte ich mir erst mal ein Kaffee. Nach einer Halben Stunde schlurfte auch Miko rein. Sie setzte sich Müde auf ihren Stuhl und schmierte sich ein Brötchen. Ich trank mein Kaffee und aß mein Müsli. "Miko was haltet ihr davon wenn du und die Jungs hier bei mir erst mal wohnt." Sofort wurde sie hellwach und schaute mich an. "Ähh...ich weiß...ich weiß nicht." stammelte sie und wurde rot.

>>Könnte es sein das sie die Autobots kennt. Aber dann hätte sie mir das doch gesagt.<<

"Ich frage sie. Genug Platz ist hier ja und dann kann Tori sich besser auf ihre Arbeit Konzentrieren." "Ok aber was hast du jetzt mit deiner Hand gemacht." fragte sie um das Thema zu wechseln.

>>Ok sie verheimlicht mir eindeutig was.<<

"Ich bin nur gestürzt. Tori kann sich die Hand ja gleich anschauen oder ich ruf sie jetzt eben an. Dann kann sie die Jungs vorbeibringen." Sie nickte und aß weiter. Ich stand auf und ging zu mein Handy. Dann rief ich Tori an.

Tori: Hallo Andrea schön dich mal wieder zu hören.

Andrea: Hallo Tori auch schön dich wieder zu hören.

Tori: Was kann ich denn für dich tun?

Andrea: Ich wollte dich fragen ob ich die Jungs bei mir über die Sommerferien aufnehmen sollen. Dann könntest du dich besser um die Arbeit kümmern.

Tori: Das ist keine so schlechte Idee Andrea. Ich bringe sie dir gleich vorbei. Ist dir das auch nicht zu viel?

Andrea: Ach Quatsch die sind wesentlich ruhiger als manch andere Kids. Kannst ja noch für eine Tasse Kaffee bleiben.

Tori: Das mache ich. Bis nachher Andrea.

Andrea: Bis nachher.

Ich legte auf und ging zurück zu Miko. "Tori bringt gleich die Jungs vorbei." Sie nickte und aß weiter. Auch ich frühstücke zuenden.

Jack p.o.v.

Ich schaute meine Mutter an und sagte:" Aber warum sollen wir nach Andrea? Ich will bei den Autobots bleiben und ihnen helfen." Sie seufzte und sagt:" Jack ich will doch nur das ihr in Sicherheit seit." "Aber wir sind hier sicher." "Nein solange die Autobots bei euch sind, seit ihr auch in Gefahr. Bei Andrea seit ihr in Sicherheit." Ich wollte grade wieder was erwiedern als Optimus mit ruhiger Stimme sagt:" Eure Mutter hat recht. Es wäre besser wenn ihr zu dieser Andrea geht. Auch wenn mir das nicht so gefällt. Irgendwas verheimlich sie uns etwas." Ich verschränkte trotzig meine Arme vor der Brust. Mum schaute mich an und seufzend ergab ich mich:" Ok ich packe schon meine Sachen. Aber was ist mit Arcee, Bulkhead und Bumblebee. Sie sind schließlich unsere Beschützer." "Die bleiben erst mal hier." kam die Antwort von Optimus. Ich drehte mich um ging in mein Zimmer und packe meine Sachen ein.

>>Wenigstens wird es lustig bei Andrea.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das ist unser PlanetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt